Die Suche ergab 3 Treffer

von typhoon
09.09.2003, 17:29
Forum: Tuning und Styling
Thema: Teile Bestellung aus Florida
Antworten: 17
Zugriffe: 2080

da hast du recht, denn einen Firebird mit so geringem KM-Stand in diesem Alter findest du in Österreich wahrscheinlich nie wieder zu kaufen!
von typhoon
03.09.2003, 07:52
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: ZV innen und aussen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1794

Hallo timinafrica, ich habe mir die WAECO MT-350 letzten Monat in meinen Bird (3.Gen.) eingebaut. War ein hartes Stück Arbeit X( Man braucht auf alle Fälle dazu den Schaltplan, den findest Du auf der Hauptseite unter 'Tech'n Specs'. Bei dieser Fernbedienung sollte man unbedingt den Strom von der Zün...
von typhoon
05.08.2003, 07:57
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: **UMBAU AUF US-BELEUCHTUNG**
Antworten: 18
Zugriffe: 7134

@supabird

hatte letztes Wochenede das gleiche Problem: nach stundenlangen Umbau ging der Blinker nur mehr ganz langsam. Das Rätsel hat sich dann beim nächsten Startversuch gelöst ;)

Grüsse,
Martin