Die Suche ergab 181 Treffer

von Phoenix305
11.04.2012, 00:28
Forum: US-Car Treffen
Thema: Season-Open-Drive 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2635

Re: Season-Open-Drive 2012

ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!!

Die Ausfahrt wird ABGESAGT !!!
wegen zu wenigem Interesse, nur 3 Teilnehmern und sehr warscheinlichem schlechten Wetters laut wetter.com,
wird die Ausfahrt abgesagt oder mal zu einem späterem Zeitpunkt nachgeholt ;)

Mit besten Grüßen
Holger
von Phoenix305
05.03.2012, 20:57
Forum: US-Car Treffen
Thema: Season-Open-Drive 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2635

Re: Season-Open-Drive 2012

Update: so bin am WE mal die Strecke gefahren....echt sehr schön :D Aber musste ein paar Änderungen machen, weil ne Feldweg-Rally wollen wir ja nicht fahrn :lol2: >Tuttlingen - Neuhausen ob Eck - Fridingen a.d.D. - Beuron - Thiergarten - Stetten am Kalten Markt - Straßberg - Ebingen - Albstadt - Tr...
von Phoenix305
05.03.2012, 20:18
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Trans Am 1977 / Bremsdruckprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 4470

Re: Trans Am 1977 / Bremsdruckprobleme

also so wie ich es noch von VW/Audi kenn, wird da ein Deckel auf den Behälter geschraubt, wo ein Schlauch angeschlossen wird, wo dann ein Gerät mit Druck die Bremsflüssigkeit reindrückt (kurz erklärt) wie das allerdings bei Amis is weiß ich nicht, weil die ja so einen großen Vorratsbehälter drauf ha...
von Phoenix305
01.03.2012, 21:24
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Gelb Blinkende 82er Trans Am Rückleuchten (Video)
Antworten: 71
Zugriffe: 14890

Re: Gelb Blinkende 82er Trans Am Rückleuchten (Video)

Was die damals alles verbrochen haben zwecks umbau....grausig :cry: die haben sogar für die schweizer MFK Töpfe rein gemacht, die den Sound dämpfen...laut papier 76dB :cry: des is des einzige was ich nich ganz Original mach :D Hab auch versucht an ne Ausnahmegenehmigung für die Blinker ranzukomm...d...
von Phoenix305
29.02.2012, 23:13
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Gelb Blinkende 82er Trans Am Rückleuchten (Video)
Antworten: 71
Zugriffe: 14890

Re: Gelb Blinkende 82er Trans Am Rückleuchten (Video)

@A.M.: jau die kenn ich auch, kosten aber glaub auch bischen was :(
ne bei mir gehts nur um die Vollabnahme, nach dem TÜV und Zulassung wird mein Trans Am eh komplett zurückgerüstet 8)
von Phoenix305
29.02.2012, 18:20
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Gelb Blinkende 82er Trans Am Rückleuchten (Video)
Antworten: 71
Zugriffe: 14890

Re: Gelb Blinkende 82er Trans Am Rückleuchten (Video)

Aso okay, Dankeschöööön :D

Wenns denn bei mir soweit ist, werd ich auch ein Video machen, damit man sieht, wie es bei der 2nd Gen. aussieht ;)
von Phoenix305
28.02.2012, 23:49
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Gelb Blinkende 82er Trans Am Rückleuchten (Video)
Antworten: 71
Zugriffe: 14890

Re: Gelb Blinkende 82er Trans Am Rückleuchten (Video)

Servus

ich hab den Thread 2 mal durchgelesen, weiß nicht ob ich es überlesen hab,
aber warum brauch man das andere Relais?

Ich bin grade dran meinen 79er T/A fertig zu machen für den TÜV und dieser verlangt gelbe Blinker,
deswegen kommt mir dieser Thead hier gerade recht. :D

Greetz
von Phoenix305
21.02.2012, 00:20
Forum: US-Car Treffen
Thema: Season-Open-Drive 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2635

Season-Open-Drive 2012

Guten Tag werte Gemeinde 8) Das Jahr hat schon voll begonnen und der April rückt näher und näher... ...darum bin ich wieder ein bischen am planen :D Mittlerweile geht die "Saison-Eröffnungsfahrt" in die 4te Runde. Da Ostern des Jahr Anfang April ist, hab ich terminmäßig mal das dritte Apri...
von Phoenix305
09.02.2012, 22:47
Forum: US-Car Treffen
Thema: 8. Ebenweiler US-Car-Treffen vom 06.-08.07.2012
Antworten: 11
Zugriffe: 2793

Re: 8. Ebenweiler US-Car-Treffen vom 06.-08.07.2012

ne eigentlich nicht, guckst du bei Dejan auf der Seite in Terminkalender, da stehts drin ;)
http://www.americanmuscle.de/termine.html ;)
von Phoenix305
08.02.2012, 22:03
Forum: US-Car Treffen
Thema: 8. Ebenweiler US-Car-Treffen vom 06.-08.07.2012
Antworten: 11
Zugriffe: 2793

Re: 8. Ebenweiler US-Car-Treffen vom 06.-08.07.2012

-
cool cool, schaun wa mal, notiert is es, aber an dem WE is auch das Double Six Treffen in Donaueschingen.
....hmm, bei schönem Wetter kann man ja am Samstag vorbei schaun...liegt ja fast aufm weg :D

Greetz
von Phoenix305
12.01.2012, 20:52
Forum: US-Car Treffen
Thema: 18.02.12 Winternational Sulgen CH
Antworten: 1
Zugriffe: 1004

wobei ja die letzten beiden Jahre da kein Winter war sondern schon Frühling ;)

werd da auch zugegen sein, nur nich mit meinem Goldstück ;)

Greetz
von Phoenix305
11.01.2012, 18:19
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: TRANS AM - A Dream comes true
Antworten: 28
Zugriffe: 5734

joar weiß ich, aber ich dachte, vllt sind da paar neue da, die mehr drauf haben,,,nuja, das denken sollte man ab un zu sein lassen was ;)
war ja eigentlich auch mehr Auskunftshalber :)
von Phoenix305
11.01.2012, 18:15
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Dem Posting-Champion zum Geburtstag!
Antworten: 22
Zugriffe: 4310

Alles Gute zum "Auf-die-Welt-komm-Tag" :D

Greetz
Holgi
von Phoenix305
10.01.2012, 23:09
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: TRANS AM - A Dream comes true
Antworten: 28
Zugriffe: 5734

Merci @ All weiterhin :)

Ich war heut mal bei "Haug US-Cars" und hab da mal aufn Busch geklopft, der riet mir generell vom TÜV Singen ab und meinte, wir haben en Prüfer, wo sich besser damit auskennt und auch hier und da ein Hühnerauge zudrückt, allerdings will auch der orangene Blinker. er gab mir en Tipp, ich so...
von Phoenix305
09.01.2012, 23:00
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: TRANS AM - A Dream comes true
Antworten: 28
Zugriffe: 5734

Merci habs gefunden :)
werd mal noch ne Ami Werkstatt fragen,
was die so für Tricks drauf haben, ansonsten werd ich des so mit den LEDs versuchen ;)

Greetz
von Phoenix305
09.01.2012, 22:38
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: TRANS AM - A Dream comes true
Antworten: 28
Zugriffe: 5734

@Mike: rote Blinker sind ab dem 01.01.1970 umzurüsten, hab extra beim TÜV nachgefragt, als ich dann fragte, ob ich denn so die H-Zulassung bekomm, weil des gemurkse ja alles andere als original und zeitgenössisch ist, wurde er etwas sauer....naja, is ja auch ein Müll.... @Frisolin: ah okay, hab den ...
von Phoenix305
09.01.2012, 22:13
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: TRANS AM - A Dream comes true
Antworten: 28
Zugriffe: 5734

Ja natürlich kommt des Zeug weg, hab auch schon ne Idee, wie ich die Löcher im Blech verdeck ;) Genauso wie die Remus-Auspuffblenden, der MFK wollte, das der Auspuff hinten bündig mit dem Heck endet....echt grausam sowas :( Das wird aber alles nach und nach wieder "orginalisiert" :D Hat we...
von Phoenix305
09.01.2012, 18:18
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: TRANS AM - A Dream comes true
Antworten: 28
Zugriffe: 5734

Thanks @ All =)

@Sven: Nun, es sind noch ein paar Sachen zu machen, bevor ich ihn zulassen kann, das Fzg is zwar schon verzollt, besitzt aber noch schweizer Papiere, dazu muss ich mir noch was mit den roten Blinkern einfallen lassen und den Sicherungskasten suchen, ob die Lichter vorne schon seperat gesichert sind....
von Phoenix305
08.01.2012, 20:50
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: TRANS AM - A Dream comes true
Antworten: 28
Zugriffe: 5734

TRANS AM - A Dream comes true

Guten Abend! :)) Ich wollte mal kurz mein neues Traumspielzeug Vorstellen. :D Nach langem suchen, umher fahren und überlegen, hab ich nun endlich mein Traumauto gefunden. Es handelt sich um einen 1979 Trans Am ! Er stand bis '82 in einem Showroom in der Schweiz und wurde das erste mal '82 in der Sch...
von Phoenix305
10.11.2011, 22:12
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2012 Bildersammlung
Antworten: 40
Zugriffe: 9402

....please wait.....delivered!

so, letztes Jahr den Termin voll verpasst,
und des Jahr auch fast wieder...habs aber grad noch geschafft ;)
von Phoenix305
12.09.2011, 16:26
Forum: US-Car Treffen
Thema: US-Car-Treffen in Aidlingen am 17./18.Sept. 2011
Antworten: 0
Zugriffe: 1260

US-Car-Treffen in Aidlingen am 17./18.Sept. 2011

Sally

kommendes Wochenende (17./18.Sept.) is ein US-Car-Treffen
am American Diner Filou in Aidlingen.

Flyer und Infos Hier


je nach Wetter werden wir am Samstag oder Sonntag dort hin fahren ;)

Greetz
von Phoenix305
12.09.2011, 16:15
Forum: US-Car Treffen
Thema: Us Car Meeting Volketswil
Antworten: 11
Zugriffe: 2896

man sollte doch mal öfter ins Forum schaun, is ja schlimm echt :D war gestern auch da, nur zum Fotos machen wars mir irgendwie zu warm und zuviel ;) finde das wahnsinnig viel F-Bodies da waren, sei es 2nd, 3rd oder 4th Gen, selbst der selten gewordenen 1st Gen waren paar da, war ein richtig schönes ...
von Phoenix305
26.07.2011, 18:53
Forum: US-Car Treffen
Thema: 11th US-Car & Harley Meeting Überlingen
Antworten: 9
Zugriffe: 2592

aba sischer dat...

Also ich werde auch ganz sicher am Start sein,
wetter.de sagt Sonnenschein
wetter.com sagt das Gegenteil....
...da bin ich ja mal gespannt wie das Wetter wird :(

Bis dann
Greetz


PS: Pics vom letzten Jahr :D
2010
von Phoenix305
26.07.2011, 18:40
Forum: US-Car Treffen
Thema: 23./24.7. Harley & US Car Treffen Menningen (SIG)
Antworten: 7
Zugriffe: 1971

:rolleyes: Ich sollte vllt mal regelmäßiger hier rein schaun ;)

Also muss sagen, so wie das am morgen getan hat, war das Wetter Samstagmittag einwandfrei,
klar wärmer hätts si könne aber besser als Schneefall :(

Greetz
von Phoenix305
10.07.2011, 20:39
Forum: US-Car Treffen
Thema: 9./10. Juli Us Car Treffen Double Six Donaueschingen
Antworten: 8
Zugriffe: 2409

ich fands ein schönes und chilliges Treffen :]

Greetz