Die Suche ergab 4 Treffer

von leo21
05.04.2010, 18:37
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Möchte mich un mein 89er TA kurz vorstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 4407

Auch von mir Neuling einen schönen Gruss und Herzlich Wilkommen :]
von leo21
24.03.2010, 15:29
Forum: Tuning und Styling
Thema: Warum nicht auch mal anders???
Antworten: 121
Zugriffe: 15434

Original von Formula da hab ich auch noch was: ist uebrigens ein 89 firebird on a 89 4x4 k-5 blazer chassis und momentan bei uns in der gegend fuer $2500 zu verkaufen. http://formula95.webs.com/firebird.jpg Interesse?? ;) Das ist ja Bäh :D @Cash-HH Ich finde da hast du schon recht. Der Firebird ist...
von leo21
23.03.2010, 23:21
Forum: Tuning und Styling
Thema: Warum nicht auch mal anders???
Antworten: 121
Zugriffe: 15434

Um auf die Frage des mittlerweile vermißten Threaderstellers zu antworten: Mir gefällt der Firebird eigentlich so wie er ist, da braucht es kein Breiter, Tiefer, Glitzerer, ect. ich bin auch kein Fan dieser Extremumbauten, nachdem man das Auto nicht mehr erkennt. Wie viele schon geschrieben haben, d...
von leo21
19.03.2010, 22:16
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Mal nee Frage wegen Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 3005

Hallo, ich schliesse mich gleich mal fragend an, da ich bei einem Treffen in Hannover auch dabei sein möchte, sofern erwünscht ;) Darf man in Hannover ohne Umweltplakette fahren? Der Vorbesitzer meines Birds hat eine drangehabt, die ja eh jetzt verfallen ist, aber so sollte eine neue kein Problem se...