Die Suche ergab 78 Treffer

von FrauKnight
07.02.2016, 12:37
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Original Kotflügel für 87 er trans am
Antworten: 2
Zugriffe: 2298

Original Kotflügel für 87 er trans am

Hi
Wisst ihr, wo man original Kotflügel für einen 87 er trans am herbekommt? Kein aftermarket... ?? Liebe grüße Nicole
von FrauKnight
07.12.2014, 16:30
Forum: Werkstattempfehlungen / Erfahrungen
Thema: viele firebird teile 3rd gen
Antworten: 0
Zugriffe: 4066

viele firebird teile 3rd gen

Hi ihr, sucht ihr firebird Teile 3rd gen, kann man http://www.scotties-Garage.de sehr empfehlen.er hat viele 3rd gen firebird Teile .Anfrageformular auf der Seite. Bin seit Jahren sehr zufrieden m d Werkstatt, er ist sehr genau!! Und kennt sich speziell mit alten ami s aus.
von FrauKnight
19.04.2013, 08:05
Forum: Tuning und Styling
Thema: frage zu felgenschrauben originalfelgen und diamond spokes
Antworten: 7
Zugriffe: 3968

Re: frage zu felgenschrauben originalfelgen und diamond spok

Hi ja mittlerweile ist alles klar.danke euch ;-)
von FrauKnight
17.04.2013, 15:12
Forum: Tuning und Styling
Thema: frage zu felgenschrauben originalfelgen und diamond spokes
Antworten: 7
Zugriffe: 3968

Re: frage zu felgenschrauben originalfelgen und diamond spok

Hi danke für die Antworten.ja soviel Text für nichts . Nein die Abdeckungen der originalfelgen passen bei mir nicht auf die jetzigen Muttern. Dann waren es wohl keine originalen Muttern#. Danke euch vielmals. Glg Nicole
von FrauKnight
17.04.2013, 11:18
Forum: Tuning und Styling
Thema: frage zu felgenschrauben originalfelgen und diamond spokes
Antworten: 7
Zugriffe: 3968

frage zu felgenschrauben originalfelgen und diamond spokes

Hi ihr, :x schönen saisonstart wünsche ich allen!! ich habe mal eine Frage an die Profis. Und zwar hatte ich mir letztes Jahr Diamond Spokes felgen auf meinen Firebird machen lassen. Diese haben ja andere Schrauben, als die Normalfelgen, oder? Dann war ich wieder in der Werkstatt bzw beim BEautydoc ...
von FrauKnight
26.04.2012, 15:53
Forum: US-Car Treffen
Thema: Saisoneröffnung in Grevenbroich am 29.04.2012
Antworten: 7
Zugriffe: 2309

Re: Saisoneröffnung in Grevenbroich am 29.04.2012

Ich kann leider doch nicht am Sonntag.schade :-(
von FrauKnight
25.04.2012, 15:53
Forum: F-Body Off Topic
Thema: private nachrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 2111

private nachrichten

Hi kann mir jemand sagen warum bestimmte pn s die ich hier uebers Forum sende noch im postausgang stehen und andere gesendete nur im Ordner gesendete Nachrichten sind?
Komisch..
von FrauKnight
23.04.2012, 13:17
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: kabelbrand oder klimageraet defekt...
Antworten: 22
Zugriffe: 6990

Re: kabelbrand oder klimageraet defekt...

Hi ihr, ich danke euch nochmal fuer die vielen Tipps. Nachdem ich selbst gebastelt hab, hab ich doch einen Profi die Sache reparieren lassen. Es war der selector switch des geraetes kaputt bzw verkokelt. Mehr gottseidank nicht. Den selector switch gabs neu in Usa. Gemacht hat das www.scotties-Garage...
von FrauKnight
15.04.2012, 13:51
Forum: US-Car Treffen
Thema: unser us car treffen am 13.5.12 in plz 56753 mertloch
Antworten: 4
Zugriffe: 1881

Re: unser us car treffen am 13.5.12 in plz 56753 mertloch

Schade!!! Dann kann ich nicht vorbeikommen da wir fuer unser Treffen aufbauen :-(((((
von FrauKnight
13.04.2012, 19:02
Forum: US-Car Treffen
Thema: unser us car treffen am 13.5.12 in plz 56753 mertloch
Antworten: 4
Zugriffe: 1881

Re: unser us car treffen am 13.5.12 in plz 56753 mertloch

Hi Alex, da geb ich dir recht :-) war das season opening nicht ne Woche spaeter am 19.5.?
von FrauKnight
12.04.2012, 15:19
Forum: US-Car Treffen
Thema: unser us car treffen am 13.5.12 in plz 56753 mertloch
Antworten: 4
Zugriffe: 1881

unser us car treffen am 13.5.12 in plz 56753 mertloch

Hi ihr, :lol2:

Ich moechte euch zu unserem kleinen aber feinen us car treffen am Sonntag 13.5.12 einladen. Veranstaltungsort ist Am Bahnhof, 56753 Mertloch. Mehr erfahrt ihr unter
Www.streethawks-Germany.de

Glg :mrgreen:
Frau knight
von FrauKnight
14.03.2012, 15:03
Forum: US-Car Treffen
Thema: Saisoneröffnung in Grevenbroich am 29.04.2012
Antworten: 7
Zugriffe: 2309

Re: Saisoneröffnung in Grevenbroich am 29.04.2012

Bin denk ich mal mit Bird dabei :shock:
von FrauKnight
13.12.2011, 21:19
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: kabelbrand oder klimageraet defekt...
Antworten: 22
Zugriffe: 6990

Hi oli. Hier ein Bild von der Stelle aus meinem motorraum.bei mir gab es so einen luefterwiderstand mit draehten nicht.dafuer diesen verschmorten kabelschuh, als ich ihn auseinanderzog. Ob dies mein luefterwiderstand ist?? http://i39.tinypic.com/312fp0m.jpg Die klimaeinheit Krieg ich nicht raus.hab ...
von FrauKnight
13.12.2011, 10:29
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: kabelbrand oder klimageraet defekt...
Antworten: 22
Zugriffe: 6990

Hi ihr, danke fuer die vielen Tipps.nach d.Arbeit heut Abend schau ich nach dem Widerstand des geblaeses, ob da was zu sehn ist und Versuche dank olis guter Anleitungen weiter :D das lueftungs und klimageraet auszubauen. @Onkel feix ich hatte diesen Sommer die bremsfluessigkeit von meinem schrauber ...
von FrauKnight
12.12.2011, 10:42
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: kabelbrand oder klimageraet defekt...
Antworten: 22
Zugriffe: 6990

Hi oli ich Krieg das teil nicht raus.Krieg an d.Unterseite den bowdenzug diesen Draht nicht ab.da ist ein widerhaken und der Zug ist gespannt. Muss morgen Abend weiter probieren.ich komm am Samstag nach Essen.koenntest du mir dieses bedienteil mitbringen? Was willst du dafuer haben?glg Nicole :D Edi...
von FrauKnight
12.12.2011, 08:16
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: kabelbrand oder klimageraet defekt...
Antworten: 22
Zugriffe: 6990

http://i39.tinypic.com/14b3g9w.jpg Hi oldchevy und Jan.danke fuer die Tipps.werd glaub ich nicht drum rumkommen in eine gute Werkstatt zu gehen...wobei gute Werkstatt Immer relativ ist.die letzte uscarwerkstatt hat mir lt. Rechnung vor vier Jahren die bremsfluessigkeit gewechselt und Sie war letzte...
von FrauKnight
09.12.2011, 15:13
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: kabelbrand oder klimageraet defekt...
Antworten: 22
Zugriffe: 6990

Mir hat der Beitrag schon sehr geholfen.werde mikes Und dentonnos ;-) Tipps beruecksichtigen und alles mal Abbauen u genau anschauen. Fotos folgen. ...sorry Hab es vom Handy geschrieben immer mit Chef im Nacken... @denton wurde evtl dein angebo t annehmen zwecks der Ersatzteile!!! Komme auf dich zur...
von FrauKnight
08.12.2011, 17:53
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: kabelbrand oder klimageraet defekt...
Antworten: 22
Zugriffe: 6990

...vielleicht habe ich mich etwas komisch ausgedrückt, ich weiss nicht, wie diese einheit heißt. also, ja es roch verbrannt auf der fahrt (es war im august), dann bin ich noch 20 min gefahren, habe zwischendrin immerwieder angehalten, im motorraum geschaut, ob dort was ist... habe nichts bemerkt, bi...
von FrauKnight
08.12.2011, 14:53
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: kabelbrand oder klimageraet defekt...
Antworten: 22
Zugriffe: 6990

kabelbrand oder klimageraet defekt...

Hallo ihr, mal eine Frage an euch firebirdexpertren... Ich hatte mit meinem 92er Bird ne Panne.es qualmte aus Dem geraet zueber dem Radio.dem Klima und lueftungsgeraet. Der adac hat es abgeklemmt und ich könnte noch heimfahren. Wisst ihr ob es bei Mike und franks oder so etwas im zubehoer neu gibt??...
von FrauKnight
05.07.2010, 19:01
Forum: F-Body Off Topic
Thema: neue dichtungen für targadächer firebird 92
Antworten: 24
Zugriffe: 3965

hi oli, danke. genau die brauch ich. nur bei den links scheint die eine seite im moment ausverkauft. naja dann warte ich mal bis sie wieder verfügbar ist... danke euch und sikaflex ist ein kleber , habe es mir gekauft, um die gummilippen wieder zusammenzukleben, man spritzt es mit einer silikonsprit...
von FrauKnight
23.06.2010, 19:37
Forum: F-Body Off Topic
Thema: neue dichtungen für targadächer firebird 92
Antworten: 24
Zugriffe: 3965

hi ihr, danke für die links und so. also targadichtungen bräuchte ich eigentlich nicht, die sind noch gut. (die dichtungen,auf denen die dächer aufliegen, am auto ...) was ich aber dringend brauche, ist diese äußere gummilippe am targadach, wenn ich die fenster hochmache , verhakt sich die lippe der...
von FrauKnight
16.06.2010, 07:37
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: schaltprobleme - kein gang rastet richtig ein
Antworten: 4
Zugriffe: 905

Hi ihr, danke für eure Hilfe, es war tatsächlich etwas am Schaltzug (ne Schraube, wie Knight-Design getippt hat ;o)!!. Ein Bekannter hat mal unters Auto geschaut (ich selbst habe ja leider nicht so viel Ahnung, lerne aber jedes Mal dazu..., auch dank euch und diesem Forum ;o) Jedenfalls waren an der...
von FrauKnight
14.06.2010, 08:01
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: schaltprobleme - kein gang rastet richtig ein
Antworten: 4
Zugriffe: 905

schaltprobleme - kein gang rastet richtig ein

hi ihr bandits, ich habe ein kleines schaltproblem an meinem 92er firebird und ein paar fragen an euch. ich kam gestern von einer längeren tour, bin in die garage gefahren und habe mir gedacht, ich probiere mal den zweiten und ersten gang aus (der firebird hat außerd rive, overdrive etc. ja noch ein...
von FrauKnight
14.06.2010, 07:53
Forum: F-Body Off Topic
Thema: neue dichtungen für targadächer firebird 92
Antworten: 24
Zugriffe: 3965

hi ihr,danke für die beratung. selbst einbauen würde ich nicht, ich lasse es einbauen.

ich bräuchte diese leisten außen an den targadächern, die mit gummilippe.soll es auch aus plastik geben.

nur wo?

ansonsten brauche ich eig. nur türdichtungen.

danke und lg
nicole
von FrauKnight
11.06.2010, 13:22
Forum: F-Body Off Topic
Thema: neue dichtungen für targadächer firebird 92
Antworten: 24
Zugriffe: 3965

neue dichtungen für targadächer firebird 92

hallo ihr,mal schnell ne frage an euch,bevor ich bestelle. sidn das die dichtungen für die targadächer eines 92er firebirds (die äußeeren?). die soll es auch in plastik geben? richtig? http://info.rockauto.com/Metro/Detail.html?ELP7003.jpg wär für hilfe dankbar lg nicole ps. wenn ich dies nehme, hab...