Die Suche ergab 109 Treffer

von skunk66
29.09.2011, 16:50
Forum: Tuning und Styling
Thema: Lautsprecher Camaro 4th Gen Frage !!
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

Original von Mike Ähm, die habe ich doch aufgeführt . . . vorne 2x 16cm, Mitte 2x 16cm und hinten 2x 10 oder 13cm, also RUND. MFG. Mike Danke Dir ;-) Ich tausche jetzt die Lautsprecher jetzt mal aus. Radio eher ungern da es super geeignet für Iphone usw ist. Des dröhnen sollte zumindest weg sein. I...
von skunk66
11.09.2011, 11:13
Forum: Tuning und Styling
Thema: Lautsprecher Camaro 4th Gen Frage !!
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

Danke für Eure schnellen Antworten. Jetzt noch eine Frage. Sind des alles runde Lautsprecher oder wie bei der dritten Generation ovale ? Falls es ovale sind, wisst Ihr da die genauen Grössen ?
von skunk66
10.09.2011, 23:31
Forum: Tuning und Styling
Thema: Lautsprecher Camaro 4th Gen Frage !!
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

Lautsprecher Camaro 4th Gen Frage !!

Die originalen Lautsprecher klingen ja echt übel. Haben die eine normale Grösse ? Wer hat Lautsprecher schonmal ausgetauscht ? Welche Grösse haben die Boxen ? Alle 6. Vorne, Mitte & Hinten ? Hilfe wäre super. Bei den vorderen muss ich die Türverkleidungen rausbauen aber wie ist es bei den andere...
von skunk66
09.08.2011, 00:09
Forum: Knowledge Base
Thema: 1983er Trans Am Neuwagen
Antworten: 8
Zugriffe: 4401

Original von 409 mußt du hier so scharfe Bilder reinsetzen:-) Kann jetzt die ganze Nacht nicht schlafen. Echt toller Wagen! Ich hab die Schlafstörungen jedes Mal wenn ich in der Garage war !! Kann es selbst immer noch nicht glauben dass er hier ist. Vor allem ist es auch ein Schalter was für das Ja...
von skunk66
08.08.2011, 21:03
Forum: Knowledge Base
Thema: 1983er Trans Am Neuwagen
Antworten: 8
Zugriffe: 4401

Original von PontiacV8 Original von Tomy ok - das mag schon alles stimmen, aber wenn man bedenkt was eine komplette Rest. kostet sind die €19.000 doch garnicht soviel;) ...aber auch 19k (also Euro-Umrechnung) wäre noch zuviel.... ...trotz der diversen Neuteile und Neulack...aber das bekommt man bei...
von skunk66
22.10.2010, 23:46
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Aufbau 83er V4 Bremsen, Engine
Antworten: 29
Zugriffe: 5442

Original von two-lane Mal abgesehen davon, daß mir hier einige Fragen "in ihrer Naivität" recht merkwürdig vorkommen ... (Frage nach den Blattfedern z.B. :eek2: ) Original von nonabona kennt jemand oder hat jemand ne Garage oder nen privaten Stellplatz für meinen armen Ponti? Wegen rotem ...
von skunk66
20.10.2010, 19:28
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird Karosse
Antworten: 7
Zugriffe: 2185

Aua das hört sich nach einem extrem teuren Abenteuer an. DA kannst Du Dir für weniger Geld ein geiles Auto holen. Schau Dir mal des Auto an z.b. http://inlandempire.craigslist.org/cto/1986611306.html Da hast Du einen absoluten Klassiker in Megakombination und Atomzustand !! Ich geb Dir Brief und Sie...
von skunk66
24.04.2008, 23:38
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Daytona Trans Am Webseite - Neue Updates
Antworten: 0
Zugriffe: 612

Daytona Trans Am Webseite - Neue Updates

So jetzt wurde endlich mal wieder meine geliebte Trans Am Pace Car Webseite mit neuen Infos gefüttert und Autos von denen ich bis vor einigen Tagen nicht mal wusste dass sie existiert haben. http://www.transamaction.de/images/Pace-Cars/86.jpg http://www.transamaction.de/images/Pace-Cars/85.jpg http:...
von skunk66
10.04.2008, 09:55
Forum: Knowledge Base
Thema: Rückleuchten 3rd Gen
Antworten: 14
Zugriffe: 3424

Ach Heiner,
Du hast es mal wieder genau richtig erkannt !! :D

Ich find es einfach nur geil dass echt nochmal so ein neuer Satz auftaucht !!
von skunk66
09.04.2008, 20:58
Forum: Knowledge Base
Thema: Rückleuchten 3rd Gen
Antworten: 14
Zugriffe: 3424

Also der Preis ist vollkommen in Ordnung. Nicht immer ist Geiz geil :fuck: :lol: Es sollte halt jedem klar sein dass die Wahrscheinlichkeit solche Rückleuchten in Neu zu kriegen extrem selten kommt. Das sind keine VW Golf Rückleuchten sondern extrem seltene Pontiac Trans Am Rückleuchten. Seltene Sac...
von skunk66
14.03.2008, 06:53
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Hawks Sammelbestellung
Antworten: 50
Zugriffe: 4225

Original von Little Girl soweit ich weiß schickt hawks aber nur bis frankfurt oder bremen. wer holt das zeug denn dann da ab? :D so btw: ich finde auch das die ganz schön teuer sind! guckt doch auch mal bei jegs.com. ich glaube die schicken auch bis zur tür. müsste man mal anfragen. Wo kommt den di...
von skunk66
13.03.2008, 22:12
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Soooo Dienstag isses soweit / Abholung LS1 in Bremerhaven
Antworten: 68
Zugriffe: 6647

Geiles Auto !! Echt coole Farbe auch !!
Da sind wir ja beide gleichzeitig Neubesitzer geworden wenn auch bei mir in etwas anderer Form.
Viel Glück auch beim Tüv. Meiner hat seinen bekommmen !!
von skunk66
15.02.2008, 18:36
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Formular KBA ? US Import
Antworten: 9
Zugriffe: 1229

Ach deshalb :D
Ich hab 2 Stunden lang gegooglet !! HAHA
Seit wann haben die den Schwachsinn abgeschafft. War eh jedesmal geil wenn dann die Info kam dass man keine Infos über das Auto gefunden hat :D :D :D

Unsere Beamten !! Man sollte Tierfutter draus machen :lol:
von skunk66
15.02.2008, 18:30
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Formular KBA ? US Import
Antworten: 9
Zugriffe: 1229

Formular KBA ? US Import

Langsam krieg ich schon Alzheimer und bei Google find ich es auch nicht. Hat jemand von Euch den Link für die Unbedenklichkeitsbescheinigung des Kraftfahrt-Bundesamtes.
Danke schonmal
von skunk66
14.12.2007, 21:16
Forum: Tuning und Styling
Thema: Overheadconsole und Ultima-Sitze
Antworten: 29
Zugriffe: 3155

Ich hatte auch eine nachträglich in meinen GTA reingebaut. Mach den Himmel runter. Dann siehst Du die Vorbereitungen für die Overhead eigentlich schon
von skunk66
12.12.2007, 14:39
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wer hat vierte Gen Trans Am / Firebird mit Werks CD Wechsler
Antworten: 9
Zugriffe: 1174

Ja wunderbar. Das sind ja geniale News. Aber wie schaltet man bei diesen Radios eigentlich von CD auf CD Wechsler ? Beim Camaro gibts ja einen Aux Knopf aber Pontiac hat gar keinen !! Noch 6 Wochen bis der Bonneville endlich da ist. Aber wenigstens hab ich bis dahin alle Teile da. Ich bau gleich in ...
von skunk66
11.12.2007, 21:24
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wer hat vierte Gen Trans Am / Firebird mit Werks CD Wechsler
Antworten: 9
Zugriffe: 1174

Ich krieg doch jetzt meinen Bonneville. Der hat zwar schon ein CD Radio drin aber die ältere Version ohne Anschluss für CD Wechsler. Die Trans Am Radios (Monsoon) haben trotz CD Player auch den Anschluss für den CD Wechsler. Mit diesem kann man dank eines speziellen Kabels auch den Ipod anschliessen...
von skunk66
11.12.2007, 19:03
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wer hat vierte Gen Trans Am / Firebird mit Werks CD Wechsler
Antworten: 9
Zugriffe: 1174

Original von 91`GTA
Ich hab das orginal Pontiac / Monsoon CD Radio verbaut incl org. 12er cd wechsler. Was für infos brauchst du den?

Gruss,

Andy
Hast Du dieses Radio ?`

Bild
von skunk66
11.12.2007, 15:29
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wer hat vierte Gen Trans Am / Firebird mit Werks CD Wechsler
Antworten: 9
Zugriffe: 1174

Wer hat vierte Gen Trans Am / Firebird mit Werks CD Wechsler

Wer von den Trans Am / Firebird Fahrern (Nicht Camaro) aus den Baujahren 97 - 2002 hat oder hatte die Kombination aus Radio mit CD Player + CD Wechsler dazu? Und wenn ja wie sah das Radio dazu aus ? Ich bitte um Infos !! Falls möglich auch Bilder vom Radio !! War es ein normales Pontiac oder Monsoon...
von skunk66
06.12.2007, 07:07
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Bild original 3rd Gen. Fussmatten!
Antworten: 15
Zugriffe: 1777

Meine Fussmatten http://www.transamaction.de/images/Facts/1.jpg liegen in einer Schutzhülle im Schlafzimmer damit ihnen nichts passiert. Nachdem der letzte Satz davon vor einigen Wochen für knapp 1000 $ weggegangen ist weiss ich wieder warum ich sie erst einmal für Bilder im Auto hatte. Ansonsten ha...
von skunk66
05.12.2007, 19:34
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Notrad ? Woher ??
Antworten: 9
Zugriffe: 1498

Original von fazeman Right, ich komm aus Memmingen.Noch andere Bird-Fahrer in dieser schnuckeligen Gegend bekannt? Hab noch ´nen gelben 3.gen.Bird in Town gesehen!!?? (Klapplichtgrüßer) Wer fühlt sich angesprochen? Salü ! Ich komm aus Landsberg !! Das ist auch nicht weit weg :D . Falls Du übrigens ...
von skunk66
21.11.2007, 14:15
Forum: Tuning und Styling
Thema: Doofe Frage wegen Felgen
Antworten: 1
Zugriffe: 557

Doofe Frage wegen Felgen

Der Wagen hat Felgengrösse 16 x 7.
Kann was passieren oder ist es schlimm wenn ich 16 x 6,5 verwende ?
von skunk66
19.11.2007, 22:12
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: LPG-/Autogasumrüstungen aus Knowledge Base
Antworten: 60
Zugriffe: 5498

Sebastian,
wo hast Du denn die Anlage einbauen lassen ?
Hast Du da eine Anschrift in Bayern ?
von skunk66
19.11.2007, 17:47
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: LPG-/Autogasumrüstungen aus Knowledge Base
Antworten: 60
Zugriffe: 5498

Der heftigste Unterschied waren jetzt z.B. Umbau Gasanlage Chevy Beretta Firma München 5600 Euro Firma Ruhrpott 1250 Euro Bayern ist bekannt dafür dass die Leute wie Idioten behandelt und abgezockt werden. Leider :quiet: Ich hab mit ca. 20 Firmen in Bayern telefoniert und die haben alle wesentlich h...
von skunk66
19.11.2007, 17:09
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: LPG-/Autogasumrüstungen aus Knowledge Base
Antworten: 60
Zugriffe: 5498

Ich hab mich jetzt auch mal versucht zu erkundigen was eine Werkstatt betrifft die Gasanlagen einbaut. Problem ist allerdings dass es keine in Bayern gibt. Eine wollte 6500 Euro für den Einbau haben was natürlich der totale Witz ist. Problem beim Einbau im Norden ist dann aber dass man jedesmal 500 ...