Die Suche ergab 409 Treffer

von Bandit One
23.05.2012, 10:05
Forum: TÜV / MFK / Typisierung
Thema: EURO 2 für 5.7l TPI
Antworten: 34
Zugriffe: 15149

Re: EURO 2 für 5.7l TPI

Ich habs nachdem ich mich informiert hab nie versucht... Wollte das Geld nicht in den Sand setzen, wenn dann die Eintragung letztlich doch nicht klappt. Und das mein Auto S6 statt A4 hat, dürfte fast jedem Prüfer auffallen. Ganz davon ab, dass auch das Steuerhinterziehung wäre... Es gibt zwar einige...
von Bandit One
22.05.2012, 17:53
Forum: TÜV / MFK / Typisierung
Thema: EURO 2 für 5.7l TPI
Antworten: 34
Zugriffe: 15149

Re: EURO 2 für 5.7l TPI

Nochmal zum EURO 1 und EURO 2 Thema... Ich bekomm für meine L98 Corvette auch kein Euro 2, da Handschalter. DAS fand ich jedenfalls doppelt ärgerlich. Musste mich damit abfinden - da heisst es nur: Hoffen, das es in 10 Jahren die H-Kennzeichen Regelung noch so gibt, wie wir sie heute kennen... Dann ...
von Bandit One
16.03.2012, 20:00
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: I feel good - oder: Mein neues Leben...
Antworten: 11
Zugriffe: 5050

Re: I feel good - oder: Mein neues Leben...

@All: Vielen Dank! Wenn ja: Never change a running Systen!!! :roll: Ja, das war unbefristet... Aber es lief eben nicht (war nie wirklich ein "running system") - deswegen hab ich das System gewechselt ;) Es gab einige die mir geraten haben: Solange das Geld stimmt, stell dich nicht so an. A...
von Bandit One
16.03.2012, 11:58
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: I feel good - oder: Mein neues Leben...
Antworten: 11
Zugriffe: 5050

Re: I feel good - oder: Mein neues Leben...

Gute Frage...

Die zweite Ausbildung geht in den EDV-Bereich. Schimpft sich: Fachinformatiker - Systemintegration.
Auf Deutsch: Alles was mit Hardware zu tun hat. Vom Aufbau und der Betreuungder Hardware beim Kunden bis hin zum Schulen von Kunden...

Grüße
Adrian
von Bandit One
16.03.2012, 11:36
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: I feel good - oder: Mein neues Leben...
Antworten: 11
Zugriffe: 5050

I feel good - oder: Mein neues Leben...

Hallo allerseits... ich muss meine Freude gerade einfach mit anderen teilen! Ich denke schon seit 3 Jahren darüber nach, meinen Job an den Nagel zu hängen und was anderes zu lernen - etwas das mir besser liegt. Ich bin jetzt 22 Jahre alt und (noch) Steuerfachangestellter. Seit 1 Monat habe ich ein A...
von Bandit One
02.03.2012, 13:55
Forum: Knowledge Base
Thema: Zündkerzenwechsel beim 93-97 LT1 V8
Antworten: 10
Zugriffe: 5192

Re: Zündkerzenwechsel beim 93-97 LT1 V8

Ich denke du hast dir bewusst keine C4 mit LT1 gekauft ? :D Ja, das war eine bewusste Entscheidung... Auch wenn in der Corvetteszene jeder eine C4 LT1 dem L98 vorzieht - ich habe bewusst nach L98 gesucht. Dass dann ausgerechnet eine 91er im Bekanntenkreis auftauchte war ein kleiner Bonus ;) "D...
von Bandit One
02.03.2012, 12:52
Forum: Knowledge Base
Thema: Zündkerzenwechsel beim 93-97 LT1 V8
Antworten: 10
Zugriffe: 5192

Re: Zündkerzenwechsel beim 93-97 LT1 V8

Ich dachte schon beim L98 in der C4 wäre das Kerzenwechseln ein Akt... 6 Kerzen ließen sich jedoch in 2,5 Stunden wechseln. Lediglich die Klima verdeckt dort 2 Kerzen auf der Beifahrerseite - die nehmen etwas mehr Zeit in Anspruch!

Dann viel Spaß an alle LT1ler :gg:
von Bandit One
01.03.2012, 16:28
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Jiiipiii der Saisonbeginn
Antworten: 23
Zugriffe: 7171

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

@ Mike: bad boys needs bad toys! Einfach Sahne dein Trans Am!

Viel Spaß!
von Bandit One
01.03.2012, 15:27
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: 92er Firebird Targa V8 Schnäppchen erstanden!
Antworten: 45
Zugriffe: 13407

Re: 92er Firebird Targa V8 Schnäppchen erstanden!

Also die Farbe ist einfach der Hammer! Glückwunsch zum Wagen... Verstehe nur nicht, warum überhaupt der Gedanke aufkommt, man könne ihn ja eventuell schlachten. Heizungskühler reparieren, Roststellen behandeln. Alles andere ist optischer Natur und absolut zweitrangig! Und wenn er anspringt, schaltet...
von Bandit One
01.03.2012, 08:09
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Jiiipiii der Saisonbeginn
Antworten: 23
Zugriffe: 7171

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Da ich zur Zeit auch ohne Saison Kennzeichen fahre sondern manuell ab- und anmelde könnte ich auch wenn ich wollte. Aber da es in den nächsten 2 Wochen wohl doch noch 1-2 mal nachts frieren wird und die Leute von der Gemeinde die Strasse würzen, warte ich auch noch etwas ab... Wünsche viel Spaß alle...
von Bandit One
22.02.2012, 13:23
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
Antworten: 18
Zugriffe: 3526

Re: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro

Handel am besten noch die Rücklichtereinheit mit raus. Das macht nochmal einen rießen Unterschied. TA Verspoilerung und dann Standard-FiBi Rückleuchten - das sieht schon bei vielen Schweizer Modellen immer sehr gewöhnungsbedürftig aus. Grüße Adrian Mike würde sagen :lol: : Wagen verkaufen, auf den E...
von Bandit One
22.02.2012, 08:34
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
Antworten: 18
Zugriffe: 3526

Re: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro

Mensch, das sind echt Probleme :) Ich kann sie aber teilweise verstehen - da ich auch einer der wenigen bin, der die 85-90 Front am schönsten findet. Ebenfalls finde ich die 4 Rundinstrumente im FiBi/TA einfach klassischer als die Anordnung im Camaro - ebenfalls finde ich die Heckpartie einen ticken...
von Bandit One
06.01.2012, 09:40
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: 1.702 km in 23 Stunden....
Antworten: 40
Zugriffe: 13189

Sehr schöne Geschichte... zum Glück mit Happy-End... Ich glaub, ich wär nach der Nummer mit dem blauen TA direkt wieder vom Hof gefahren... Einfach unglaublich, Bilder eines fremden Auto´s auch noch ohne einen Hinweis zu präsentieren! Der rote TA sieht aber wirklich wie geleckt aus! Ein Pfurztrocken...
von Bandit One
03.01.2012, 10:05
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Wir haben einen 78er Camaro ergattert !
Antworten: 13
Zugriffe: 3408

Hallo und Glückwunsch zum Camaro... Sieht wirklich noch gut aus und die Story hört sich auch toll an! Hoffe, du hast da einen Glücksgriff gemacht und hast viel Freude dran... Vielleicht bekomme ich ihn ja nächstes Jahr zu Gesicht, wenn ich mal wieder in Hersfeld oder Sontra oder sonst wo in der Nähe...
von Bandit One
03.01.2012, 08:53
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2012 Bestellungen
Antworten: 51
Zugriffe: 9489

Original von J.C. Denton Ich habe den Kalender aufgeklappt und gedacht: "Boh, bunte Bilder, geil!" und war zufrieden. :D Geht mir genauso... Und als ich dann noch gerafft hab, dass nur F-Body´s zu sehen sind, dachte ich mir: GENIAL!!! :fest: ;) Die Qualität ist meines Erachtens sogar so g...
von Bandit One
27.12.2011, 08:23
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2012 Bestellungen
Antworten: 51
Zugriffe: 9489

Ich will mich ebenfalls bedanken... Super Kalender!

Die Bilderauswahl finde ich dieses Jahr richtig gelungen und auch die Qualität gefällt mir gut - das eine Bild zerstört den Eindruck meines Erachtens nicht!

Danke für die Arbeit....

Grüße
Adrian
von Bandit One
28.11.2011, 09:24
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2012 Bestellungen
Antworten: 51
Zugriffe: 9489

Ich erhöhe falls möglich noch auf 2 Kalender!

Mail schicke ich dir jetzt...

Grüße
Adrian
von Bandit One
25.11.2011, 12:40
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2012 Bestellungen
Antworten: 51
Zugriffe: 9489

Ich nehme auch einen! Da sind wirklich SEHR gute Bilder dabei.

Und der Mix Firebird-Camaro ist auch ausgeglichen! TOP!

Grüße
Adrian
von Bandit One
23.10.2011, 19:29
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Saisonausklang
Antworten: 31
Zugriffe: 6181

Genau aus dem Grund parke ich nicht mehr unter Bäumen! Sauerei...


Nein, im Ernst:

ECHT gelungene Bilder! Sehr schick, und meiner Meinung nach gehören die in den 2012 Kalender!

Wünsche allen ebenfalls einen schönen Saisonausklang...

Grüße
Adrian
von Bandit One
17.10.2011, 20:04
Forum: Elektronik
Thema: Standlicht bei Corvette C4
Antworten: 10
Zugriffe: 4443

Original von Mike Abbiegelicht, seitliche Rückfahrscheinwerfer, rote Blinker, gelbes Standlicht vorne, um den C4-Rückrüstplan mal komplett zu nennen. Done!!! :D Alles sehr einfach gehalten und wenn man die Kabel verfolgt kann man alles ohne große Probleme wieder umstecken und rückrüsten. Auch ohne ...
von Bandit One
10.10.2011, 09:17
Forum: F-Body Off Topic
Thema: und so schnell passierts mal wieder...
Antworten: 24
Zugriffe: 4845

Jep... - Kostenvoranschlag für NEUE Tür inkl. Lackieren machen lassen und bei der gegnerischen Versicherung einreichen - der gegnerischen Versicherung mitteilen, dass du dir das Geld ausbezahlen lassen willst - Geld kassieren - Tür von Mike nehmen und lackieren lassen - Tür einbauen und mit dem Rest...
von Bandit One
22.07.2011, 08:54
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuzugang aus Bayern
Antworten: 10
Zugriffe: 2670

Original von Firebird8888 ...und die Nebelschlußleuchte ab :] Was dir alles auffällt! Da hätte ich bei dem Bild nie drauf geachtet :D @smiley: Willkommen im Forum. Einen schönen V6 hast du da. Und wirklich nur 53t Kilometer runter? Also keine Meilen? Schön, mal wieder einen nicht runtergerittenen V...
von Bandit One
27.06.2011, 17:29
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 1999 WS6 Wiederaufbau mit 1999 Z28 als Teilespender
Antworten: 134
Zugriffe: 26042

Auch von mir herzlichen Glückwunsch... :fest:

Have fun...
von Bandit One
26.06.2011, 12:57
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 1999 WS6 Wiederaufbau mit 1999 Z28 als Teilespender
Antworten: 134
Zugriffe: 26042

Glückwunsch zum Segen des TÜV´s!

Jetzt kanns ja nach den letzten Feinabstimmungen endlich losgehen! :fest:

Have fun...
Adrian
von Bandit One
17.06.2011, 20:13
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 1999 WS6 Wiederaufbau mit 1999 Z28 als Teilespender
Antworten: 134
Zugriffe: 26042

Und BlueThunder meinte ja auch: weil (anm. d. Red.: bei einem normalen Getriebeölwechsel) ein ganzer Batzen im Wandler bleibt... Whärend in diesem Falle das ganze Öl raus konnte... Aber ich denke, dass weiß Mike auch so, ohne dass wir ihn darauf hinweisen :D Viel Erfolg beim TÜV, Mike... Grüße Adrian