Die Suche ergab 249 Treffer

von Birdy
16.09.2006, 15:03
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 1972 formula 400?
Antworten: 7
Zugriffe: 1410

Nur so n kleines Beispiel. Hatte letzte Woche das Vergnügen meinen 6.6 Liter V8 mit nem 8 Liter V10 von ner Viper zu vergleichen. Klaro, von der Performance her hatte ich nicht viel Chancen, aber der Sound von meinem V8 schlägt den V10 bei weitem!!!
von Birdy
14.02.2006, 13:07
Forum: Tuning und Styling
Thema: Passt er oder passt er nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 1971

Jo, wenns nur am Stecker fehlt, dass er nicht passt, sollte das kein Problem sein, den mit nem passenden zu adaptieren.
von Birdy
09.12.2005, 17:56
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: 40-50 Liter/100km ??? Geht das???
Antworten: 10
Zugriffe: 1774

Original von thedoc Also wenn man den F-Body nur schlecht genug wartet und pflegt, können wir in dieser Liga mitfahren :D :D :D Geht auch mit guter Wartung und Pflege. Dazu reicht auch n grosser leerer Parkplatz wo man sich so richtig austoben kann! :D Nur kommen dann zu den hohen Spritkosten noch ...
von Birdy
21.08.2005, 21:44
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Fragen zu Ersatzteil beschaffung
Antworten: 15
Zugriffe: 1807

Nen passenden Liftfilter bekommst du sicher bei K&N.
von Birdy
10.08.2005, 18:49
Forum: Tuning und Styling
Thema: Tuning vorschlag
Antworten: 42
Zugriffe: 3961

Das Movît-Kit, das firebird93 hat ist sicher eine der besten Lösungen. Habe bis jetzt nur gutes von diesen Bremsen gehört.
von Birdy
10.08.2005, 14:06
Forum: Tuning und Styling
Thema: Tuning vorschlag
Antworten: 42
Zugriffe: 3961

Original von Ranger82 Also der Hubraum spielt bei uns keine rolle, wir zahlen eh nur das gesamt gewicht... Ob wir jetz ein 1.2 liter auto oder ein 8 liter auto fahren ist egal :D Das bezieht sich auf die Strassenverkehrsabgabe, die Versicherung bezahlst du sehr wohl auch nach Hubraum, ausser du has...
von Birdy
10.08.2005, 13:46
Forum: Tuning und Styling
Thema: Tuning vorschlag
Antworten: 42
Zugriffe: 3961

Informier dich doch erstmal, welches Tuning wieviel Mehrleistung bringt und entscheide dann, was du haben willst. Und beim Turbo oder Kompressor bedenke, in der Schweiz musst du dann der Versicherung den Hubraum X1.5 bezahlen!!! Und um die Teile würde ich mich an deiner Stelle selber kümmern, also b...
von Birdy
02.08.2005, 18:32
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Motorgeräusch 2.Gen T/A
Antworten: 24
Zugriffe: 2616

Original von stormtrooper der verbrauch mit 18 L ist nicht ok!meiner braucht 13 L(danke madmike)das kein leistungsverlust da ist muss nichts heissen!bei mir(´78er) waren mehrere nocken rund und die hydros platt und der wagen lief trotzdem... leg mal eine fahrstufe ein,trete die bremse und lass den ...
von Birdy
26.07.2005, 18:59
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Kühlwasser 2nd Gen TA
Antworten: 10
Zugriffe: 1530

Ich hab nur 2 Liter Frostschutz drin, und nie Probleme damit gehabt. Und hab auch ganz nurmales Leitungswasser drin, das reicht längstens für nen schier unkapputbaren Motor! :D
von Birdy
20.07.2005, 00:22
Forum: Tuning und Styling
Thema: Türinnenverkleidung erneuert
Antworten: 20
Zugriffe: 2416

Original von Sting
na, wenigstens einem hab ich zu ideen verholfen
:D :D :D
bin dann wohl der zweite. wollte schon lange sowas, aber hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht.
von Birdy
19.07.2005, 15:27
Forum: Tuning und Styling
Thema: Flowmaster 80 oder Edelbrock
Antworten: 52
Zugriffe: 4468

Himmel! Fahrt ihr eigentlich Käfer oder was? :quiet: Eure Wagen blubbern, brabbeln und grumeln. Ich frage mich aber wo das BRÜLLEN bleibt! ;)
von Birdy
14.07.2005, 15:18
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Mal ein paar Bilder
Antworten: 34
Zugriffe: 3701

Original von Digital-Hoax
Original von Dead Body
und der gefällt die besser als dein schwarzer 4th gen ?

:quiet:
Also MIR gefällt der nicht nur besser als sein 4th gen, sondern als JEDER 4th gen :P :P :P
Das unterschreibe ich!!!

Ist echt n hammergeiles Teil!
von Birdy
07.07.2005, 18:43
Forum: Tuning und Styling
Thema: Project Knight 2003: BACK IN BLACK!
Antworten: 79
Zugriffe: 7750

Original von F-Bandit
Glaubs oder nicht, als ich mit 546,4 km/h vorbeigeflogen bin (=> SPM ;)), hats das Teil kaltverformt... :D:D:D

Marcel
Oha! Dann haben die Windkraftwerke da wohl schon fürs ganze Jahr genug Energie produziert!
von Birdy
07.07.2005, 13:00
Forum: Tuning und Styling
Thema: Project Knight 2003: BACK IN BLACK!
Antworten: 79
Zugriffe: 7750

WOW! Mami, sieh mal, da ist KITT!!! :D

Sieht echt hammergeil aus, dein automobiler Schatz! Bei dem Anblick schlägt so manches KR-Fan-Herz ein paar Tackte höher!

Aber sag mal, was hast du denn mit dem Schild im Hintergrund angestellt? :rolleyes:

:quiet:
von Birdy
29.06.2005, 17:31
Forum: Tuning und Styling
Thema: Airbrush Haube
Antworten: 34
Zugriffe: 3063

@Schinella
Mann, nur weil im Topic was von Airbrush steht heisst das doch noch lange nicht dass hier kein Fake vorliegen kann!
Und deine abwertende Art, die du hier so oft zum Besten gibst, finde ich echt :shit:

PS: @Jens, das was du da beschreibst nennt sich ganz einfach "Fotolackierung".
von Birdy
27.06.2005, 20:23
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Autonamen?
Antworten: 26
Zugriffe: 2787

Nen Namen? Hmm... daran habe ich eigentlich noch gar nie gedacht. Ich spreche meinen TA eigentlich immer mit "Baby" oder "Schätzchen" an, und bis jetzt hat er sich nie darüber beschwert oder irgendwelche Namensforderungen gestellt. Naja, mal sehen, vieleicht bekommt mein Baby ja ...
von Birdy
23.06.2005, 18:28
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Bilder vom frisch polierten Firebird
Antworten: 44
Zugriffe: 4615

WOW! So ne Scheinwerferarmee ist schon verdammt eindrücklich! 8)
von Birdy
23.06.2005, 15:37
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Das ist mal eine klasse Seite!
Antworten: 3
Zugriffe: 673

Original von Dark Sky Schön gemacht. Also wenn ich die nötige Zeit/ Geld und Erfahrung hätte, dann würde ich so etwas auch machen... :) Die Zeit ist der einzige tragende Faktor. Denn, wenn genug Zeit, spielt Geld keine Rolle, und Erfahrung hat nur derjenige, der sie auch sammelt. Also, nichts wie r...
von Birdy
14.06.2005, 18:27
Forum: Tuning und Styling
Thema: JBL oder Infinity ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2082

Jou, auch Magnat ist absolut nicht zu verachten!
Also wenn hier jeder Infinity, JBL oder Magnat verbaut, können wir das hier schon bald in ein Car-Hi-Fi-Hi-End-Forum umwandeln! :D

:quiet:
von Birdy
12.06.2005, 19:35
Forum: Tuning und Styling
Thema: Innenausstattung restaurieren
Antworten: 5
Zugriffe: 955

Au ja, das würd mich auch brennend interessieren! Bin auch grad dabei meinen TA innen zu restaurieren. Ist zwar fast alles noch heile, aber aussehen tuts net mehr so schön.
von Birdy
11.06.2005, 08:32
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Luftfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 834

Naja, hab leider keine Bilder, aber als ich bei meinem TA den Holley-Filter reingemacht hab, da war ich dann doch ziemlich geschockt, weil das Ding, das mir beim Herausnehmen in den Händen zerbröselt ist, soll angeblich mal ein Lufi gewesen sein! 8o Dagegen sieht der, den du da drin hattest noch nag...
von Birdy
07.06.2005, 15:12
Forum: Tuning und Styling
Thema: Selbstmörder- bzw. Flügeltüren
Antworten: 16
Zugriffe: 1882

Also LSD-Türen, ich weis ja nicht. Da wird das Ein-/Aussteigen zum Kunststück! Wäre mir viel zu mühsam.
Aber Selbstmördertüren, dass wär doch mal was! Passen allerdings auch eher zu nem 4-Türer.
von Birdy
06.06.2005, 22:05
Forum: Tuning und Styling
Thema: Project Knight 2003: BACK IN BLACK!
Antworten: 79
Zugriffe: 7750

Tiefelegen geht auch mit Blattfedern. Muss man sich halt ein flacheres Set besorgen. Ev. mit weniger Blättern, dafür härtere.
von Birdy
05.06.2005, 15:32
Forum: Tuning und Styling
Thema: JBL oder Infinity ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2082

Jaja, vor dieser Entscheidung bin ich auch mal gestanden. Hab mich dann für die JBL entschieden und habs nicht ne Milisekunde bereut bis jetzt. Aber von der Klangqualität sind die Infinity sicher die bessere Wahl, aber leider nicht so Tieftonstark wie die JBL. Egal für welche von beiden du dich ents...
von Birdy
02.06.2005, 19:56
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: General vs. Cooper
Antworten: 25
Zugriffe: 2335

Original von chieff

Besser wenn von mehreren fuzis :)

Das versucht er ja hier! :D :quiet: