Die Suche ergab 14 Treffer

von Buddha
11.11.2007, 23:55
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Digital Armaturen
Antworten: 21
Zugriffe: 1806

herzlichen glückwünsch zu deinem TA hoffe du wirst viel spaß damit haben

na wenn alles funktioniert dann haste ja echt nen "schnäppchen" gelanden

so long

grüßle
Buddha
von Buddha
09.11.2007, 23:18
Forum: F-Body Off Topic
Thema: kleine bitte!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6906

Original von Black Devil Und dazu gehört auch das Helfen für die, die mal nicht weiter wissen, auch wenns nicht einfach ist. dazu fällt mir das ein was ich letztens im tv gesehn hab: da ham se jemanden an ne tanke gestellt und der sollte leute fragen ob se ihm nen bischen sprit bezahlen würden das ...
von Buddha
09.11.2007, 22:03
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wie am besten abschleppen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 2375

da würd ich auf jedenfall nochmal nachhaken bei deinem umrüster kann ja net sein das es völlig i.O. ist wo dus abgegeben hast und jetz is es nach 2km zu heiß? ich würde überhaupt nicht schleppen! hast nichtn kumpel mitm hänger? Edit: ADAC? oder Freund mit ADAC wenn du selbst keins hast (der soll ein...
von Buddha
08.11.2007, 16:37
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 3. Lima in Folge
Antworten: 22
Zugriffe: 3167

aaalso.... vielen dank schon mal für die vielen tipps und anregungen... @ stormtrooper: ich habe die version wo die lima auf der beifahrerseite sitzt... die batterie hab ich auch durchgecheckt, die hat genügend volt. btw. sie ist nicht leer (nicht mal annähernd) @ two-lane: ok bei dir liegt es an wa...
von Buddha
07.11.2007, 17:15
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 3. Lima in Folge
Antworten: 22
Zugriffe: 3167

hmm...die ganzen kontakte von lima u. batterie habe ich alle sauber gemacht und mit schmirkelpapier bearbeitet.... die 1. lima hab ich von cars&stripes und die 2. von kts wo die lima noch funktioniert hab und ich die heckscheibenheizung angeschaltet hab, ist die anzeige auch ein wenig runter (ni...
von Buddha
07.11.2007, 16:58
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 3. Lima in Folge
Antworten: 22
Zugriffe: 3167

hmmm... dann muss ich doch mal schauen was bei mir der fehler ist... wie viel volt bringt denn deine lima (falls dus weist)... weil du gemeint hast, dass 13,2 volt etwas wenig für ne neue lima wären... ja das ist es ja, ich denke auch das irgendwo ein kabel da ist wo es nicht sein soll oder einen ku...
von Buddha
07.11.2007, 16:48
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 3. Lima in Folge
Antworten: 22
Zugriffe: 3167

nein an der batterie gemessen wenn die lima i.o. wäre würde sie 13.2 anzeigen (hab ich gemacht wie ich die lima neu reingehauen hab) und jetz (auch wenn die spannung im innenraum unten ist) zeigt sie nur 9. volt an gibt es eigentlich irgendeine alternative zu der lima? ich mein es ist ja nicht unbek...
von Buddha
07.11.2007, 16:43
Forum: Tuning und Styling
Thema: Breitere Felgen u. Reifen
Antworten: 16
Zugriffe: 2148

auch von mir ein herzliches willkommen bei BO

also wenn du die orig felgen+reifen hast, die find ich auch zu klein auf nem 92er (so viel platz noch im radkasten) :)

diamond spokes sind schon was feines :D
von Buddha
07.11.2007, 16:35
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 3. Lima in Folge
Antworten: 22
Zugriffe: 3167

@ mike: nein das licht wird nicht dunkler und am radio merk ich auch nix...nur wenn dann die anzeige weiter runter geht (so auf 5-6) dann geht er aus und auch nicht mehr an fazit: wenn ein spannungsabfall im innenraum bei mir angezeigt wird, dann komme ich keine 10km mehr weil er dann wie oben "...
von Buddha
06.11.2007, 21:31
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 3. Lima in Folge
Antworten: 22
Zugriffe: 3167

mit "akku" meinst du wohl "batterie", diese wurde vor ca 1 1/2 monaten neu reingebastelt mit 13,2 meinte ich, dass die nadel im amaturenbrett dann wieder von 8 oder 9 Volt auf 13,2 hochgeht (13,2 weiß ich von nem kumpel der die mal durchgemessen hat) meine kabel (batterieverbindu...
von Buddha
06.11.2007, 20:34
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 3. Lima in Folge
Antworten: 22
Zugriffe: 3167

3. Lima in Folge

hey leute ich hab nen ziemlich großes Problem und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt, und zwar: als ich mein Bird (91´er 3.1L) vor ca 7 Monaten gekauft habe, war die Lima kaputt... gut ich dachte mir nicht viel dabei hab ne neue gekauft und eingebaut... so ca 6-7 Wochen später hatte auch diese kei...
von Buddha
21.10.2007, 14:40
Forum: Tuning und Styling
Thema: Traglastgutachten Formula Felgen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1380

jo also ich würd auch einfach zu nem anderen tüv fahren und sagen. dass das originalfelgen sind und das du gerne die reifen eintragen lassen würdest
von Buddha
09.10.2007, 20:56
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Leerlaufprozedur oder ????
Antworten: 11
Zugriffe: 1221

hi @ll hab mir mal eure posts so durchgelesen und merke das ich das prob auch vor ca. 3 wochen hatte fachwerkstatt: leerlaufregelventil (IAC-Ventil) 100%ig so ich: neues ventil rein läuft einwandfrei @ pimpmaster: das war bei mir auch das selbe problem 1. hat es nur angefangen wenn er warm gelaufen ...
von Buddha
09.10.2007, 16:29
Forum: Tuning und Styling
Thema: LT1 Aupufflösung....
Antworten: 19
Zugriffe: 2544

wie schauts eigentlich mit dem flowtech tüv-mäßig aus? ohne probs oder wie läuft das? edit: @ roadrunner: noch was andres dürfte man fragen wo du den schönen flowtech denn erworben hast? weil ich gerade dabei bin mein vögelchen ein bischen auf vordermann zu bringen und da würde dann ein neuer puff n...