Die Suche ergab 10 Treffer

von Merlin1506
20.10.2013, 19:33
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Trans startet normal -"security" leuchtet aber ständig
Antworten: 5
Zugriffe: 3394

Trans startet normal -"security" leuchtet aber ständig

Bei meinem TransAm (2002) leuchtet ständig "security" -startet und läuft aber völlig normal. Foren durchforstet-fand keine Antwort. Wer kann-laienverstaendlich:-) ) helfen?
von Merlin1506
15.09.2013, 10:09
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Pontiac Trans Am WS 6 Collectors Ed. HILFE
Antworten: 5
Zugriffe: 3557

Re: Pontiac Trans Am WS 6 Collectors Ed. HILFE

Prima-und vielen Dank Euch beiden-schönes Wochenende.
von Merlin1506
13.09.2013, 07:06
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Pontiac Trans Am WS 6 Collectors Ed. HILFE
Antworten: 5
Zugriffe: 3557

Re: Pontiac Trans Am WS 6 Collectors Ed. HILFE

der Trans ist yellow-das Plastikteil schwarz (((-.
von Merlin1506
12.09.2013, 12:33
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Pontiac Trans Am WS 6 Collectors Ed. HILFE
Antworten: 5
Zugriffe: 3557

Pontiac Trans Am WS 6 Collectors Ed. HILFE

Su

SUCHE FÜR DIE GURTFUEHRUNG FAHRERSITZ DAS PLASTIKTEIL AN DER KOPFSTUETZE-IST ZERBORSTEN.WER KANN MIR DA BEHILFLICH SEIN?
von Merlin1506
06.10.2007, 17:58
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Felgen/Winterreifen für Firebird WS 6
Antworten: 17
Zugriffe: 2261

Danke Navigator-aber der Tüv hier in Bayern hat noch Probleme selbst mit Ochsenkarren. Würde die Edition auch lieber nicht fahren, aber das liebe Geld läßt kein Wintercar zu. Thanks a lot

Edit:

Gemeint war natürlich der Chevynator-sorry-nice weekend
von Merlin1506
25.09.2007, 18:10
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Felgen/Winterreifen für Firebird WS 6
Antworten: 17
Zugriffe: 2261

Das stimmt schon oilpan, aber es ist nun mal frustrierende wenn Du von Pontius zu Pilatus läufst. Gott sei Dank gibt es Menschen wie Dich (Euch). Das mit dem Fahren im Winter hat mir ein amerikanischer Freund mit "very slippery" umschrieben. Servus-bis bald. Horst
von Merlin1506
25.09.2007, 12:10
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Felgen/Winterreifen für Firebird WS 6
Antworten: 17
Zugriffe: 2261

Hi LS1-Daytona-Heiner-tausendmal merci für die spitzen Hinweise-werde in naher Zukunft den 'Trans hier abbilden. Es ist nur traurig wie die Behördenwillkür-speziell hier in Weiden/Oberpfalz-funktioniert und uns allen den Spaß und die Freude verdirbt. Zu Heiner: wo sollte ich Frischling Deiner Ansich...
von Merlin1506
25.09.2007, 07:11
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Felgen/Winterreifen für Firebird WS 6
Antworten: 17
Zugriffe: 2261

Danke für die Hilfe-bin in der knowledge base vermutlich falsch-aber Danke für alles. Bin nun mal neu hier. Aber fühl mich sauwohl-ne richtig gute Familie. DANKE. Vielleicht meldet sich ja noch ein Collector Edition -Driver. Servus
von Merlin1506
24.09.2007, 12:23
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Felgen/Winterreifen für Firebird WS 6
Antworten: 17
Zugriffe: 2261

merci Happosai- aber das hift mir(uns) Frischlingen nicht weiter. Brauch KONKRETE-KRASSE und vor allem fundierte Auskunft über wo-wie und so weiter. Trotzdem . VIELEN DANK
von Merlin1506
24.09.2007, 11:27
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Felgen/Winterreifen für Firebird WS 6
Antworten: 17
Zugriffe: 2261

Felgen/Winterreifen für Firebird WS 6

Hi bandits-brauche DRINGEND Euere Hilfe-mein Kumpel hat sich vor 4 Wochen die Collector Edition vom Trans Am Firebird gekauft uns sich damit seinenTraum erfüllt. Langsam wird das heiße Teil aber zum NIGHTMARE. Er fährt den Wagen auch im Winter und braucht Felgen + Reifen. Leider sagt der TÜV in unse...