Die Suche ergab 33 Treffer

von Noone
27.04.2011, 09:27
Forum: Tuning und Styling
Thema: Phoenix Graphix Decals montieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1323

Grüß euch! Vielen Dank. Auf youtube hatte ich vergessen. Ich denke wir werden´s mit dem Prilwasser versuchen. Das heißt: Pril ins Wasser geben, Pickerl und Fläche vom auto ansprühen, Decal ausrichten und mit dem Spatel das Wasser rausdrücken. Wenn ich das richtig verstanden habe. In dem Manual steht...
von Noone
26.04.2011, 16:59
Forum: Tuning und Styling
Thema: Phoenix Graphix Decals montieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1323

Phoenix Graphix Decals montieren

Hi!

Habe mir Phoenix Graphix decals für meinen Firebird bestellt. Hat jemand von euch erfahrungen bei der Montage der Decals?

Ich habe auch die Lower body stripes dabei.

wird das decal nur abgezogen und draufgeklebt?

Vielen Dank
lg
Martin
von Noone
10.08.2010, 12:24
Forum: Elektronik
Thema: Tempomat
Antworten: 2
Zugriffe: 2098

Hi!

Er muß doch aber irgendwo abgesichert sein oder?

lg
Martin
von Noone
10.08.2010, 11:01
Forum: Elektronik
Thema: Tempomat
Antworten: 2
Zugriffe: 2098

Tempomat

Hi!

Mein Tempomat geht nicht mehr.
Ich habe einen 87er 2.8lt V6.

Habe die Schläuche schon kontrolliert, die haben aber nichts. Er ist ja problemlos gegangen.

Wo ist der Tempomat überall abgesichert?

Vielleicht ist nur die Sicherung geflogen.

lg
Martin
von Noone
21.04.2010, 13:06
Forum: Elektronik
Thema: Zündungsplus
Antworten: 4
Zugriffe: 979

Hallo!

Vielen Dank!

Werd am Freitag abend danach suchen :-)

lg
Martin
von Noone
20.04.2010, 11:29
Forum: Elektronik
Thema: Zündungsplus
Antworten: 4
Zugriffe: 979

Hi!

Was meinst du mit Klemme?

Beim Sicherungskasten?


lg
Martin
von Noone
20.04.2010, 10:00
Forum: Elektronik
Thema: Zündungsplus
Antworten: 4
Zugriffe: 979

Zündungsplus

Hi! Habe einen 87er Firebird den ich gerade auf Orginal zurückbaue. Wollte wieder ein Original Delco Radio einbauen und habe im Radioschacht kein Zündungsplus. Wenn ich den Radio auf Dauerplus lege leuchtet die Uhr dauernd. Ist das auch beim Zündungsplus so? Saugt mir das nicht die Batterie lehr? Ic...
von Noone
13.11.2009, 13:52
Forum: Elektronik
Thema: Delco Radio
Antworten: 6
Zugriffe: 1381

Hi!

Ok, vielen Dank, werds versuchen!

lg
Martin
von Noone
12.11.2009, 17:50
Forum: Elektronik
Thema: Delco Radio
Antworten: 6
Zugriffe: 1381

Hey vielen Dank!

Das heißt ich hänge einen Boxenausgang auf alle
Boxeneingänge am Wandler?

Meinst du das so?

lg
Martin
von Noone
06.11.2009, 13:24
Forum: Elektronik
Thema: Delco Radio
Antworten: 6
Zugriffe: 1381

Hallo Mike! Ich habe vorne Infinity plate speaker drinnen. Die werden ohne Endstufe dirkekt angesteuert. Hinten habe ich Sony 6x9 Boxen drinnen. Ich habe vorher ein Aftermarket Radio drinnen gehabt mit vorverstärker ausgang. Ich will aber die Originale Optik herstellen. Von einem Freund habe ich ein...
von Noone
06.11.2009, 09:16
Forum: Elektronik
Thema: Delco Radio
Antworten: 6
Zugriffe: 1381

Delco Radio

Hi! Bitte helft mir.... Hab mir so einen umwandler von Hama gekauft wo man an Radios ohne Vorverstärker ausgang einen Verstärker anschließen kann. Das komische ist nur es funktioniert beim Orginal Radio nicht. Ich habe ein Delco firebird Radio aus dem Jahr 1991. Ich hab das gefühl da stimmt die Impe...
von Noone
09.09.2009, 13:46
Forum: Tuning und Styling
Thema: Fahrwerk bitte um Hilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 1443

Soll ich die Längsträger hinten mit normalen Buchsen oder mit PU Buchsen ausstatten?

Die Federn sind noch OK. Die hab ich aus einem
88er GTA mit 60000km der auf Eibach gewechselt hat.

lg
Martin
von Noone
09.09.2009, 13:07
Forum: Tuning und Styling
Thema: Fahrwerk bitte um Hilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 1443

Er soll satt auf der Straße liegen.
Nicht zu hart sein, und nicht klackern oder quitschen bei Bodenwellen.

Ich denke mit den Monroe Sensatrac bin ich eh auf gutem Weg.

lg
Martin
von Noone
09.09.2009, 12:26
Forum: Tuning und Styling
Thema: Fahrwerk bitte um Hilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 1443

Servus!

Habe einen 87er mit einem Umbau von 2.8 auf 3.4lt.

Des is ja super!

Was hast den für ein Auto???

Vielleicht sehn ma uns ja!

lg
Martin
von Noone
09.09.2009, 11:36
Forum: Tuning und Styling
Thema: Fahrwerk bitte um Hilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 1443

Fahrwerk bitte um Hilfe!

Grüß euch! Fliege am 1.Oktober in die Staaten und will mein Fahrwerk überarbeiten. Habe einen 87er Firebird 3.4lt mit einer gesperrten Hinterachse und einer 3.42er Überrsetzung. Ausserdem hab ich WS6 Federn drinnen und komischerweise einer vorderen Stabi mit 34mm Durchmesser, und einen hinteren mit ...
von Noone
06.05.2009, 13:52
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Motorumbau von 2,8 auf 3,4
Antworten: 0
Zugriffe: 686

Motorumbau von 2,8 auf 3,4

Hi! Hat schon irgendwer einen 2,8er Bj87 Motor auf einen 3,4er Umgebaut? Nicht vom 3,1er auf den 3,4er. Wir machen das gerade und haben ziemliche Probleme dabei. Wir haben alles herausengehabt aus dem Bird. Motor, Automatikgetriebe, Auspuff, Kardanwelle. Nun ist alles wieder zusammengebaut, und das ...
von Noone
17.12.2008, 09:17
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Beschleunigung
Antworten: 41
Zugriffe: 5688

Hey! Vielen Dank für die Antworten. Geht mir nicht so genau um die Beschleunigung. Mach mir nur im April einen 3,4er statt meinem kaputten 2,8er rein. Hab jetzt nachgelesen das der 2,8er um 150kg leichter ist.(ganzes Auto). Ich hab eine automatik und eine gesperrte 3.42er Hinterachse drinnen. Wär in...
von Noone
16.12.2008, 17:43
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Beschleunigung
Antworten: 41
Zugriffe: 5688

Beschleunigung

Hallo!

Weiß einer zufällig die Zeit von 0-100km/h von einem
3,4lt V6 und die von einem 2,8lt V6?
Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Vielen Dank
lg
Martin
von Noone
11.07.2008, 09:49
Forum: Tuning und Styling
Thema: Federn
Antworten: 5
Zugriffe: 903

Federn

Na dann,.... Hat mir der Freund Normale V8 Federn angedreht. Ich hab vorne eine Höhe von 72cm bis Kotflügel mitte. Hinten 70. Vorher hab ich Hinten 69 gehabt. Liegt wahrscheinlich daran dass hinten die Federn schon ausgelutscht waren. Vielen Dank für die Antworten. Wiedermal geld zum Fenster rausgew...
von Noone
09.07.2008, 15:21
Forum: Tuning und Styling
Thema: Federn
Antworten: 5
Zugriffe: 903

Hallo!

Das wirkt sich aber nur vorne aus, aber nicht hinten.
Vorne is es mir klar, hinten aber nicht!

lg
Martin
von Noone
09.07.2008, 13:06
Forum: Tuning und Styling
Thema: Federn
Antworten: 5
Zugriffe: 903

Federn

Hallo! Habe gestern angebliche WS6 Federn von einem GTA in meinen V6 Reingebaut. Das komische ist nur das die Federn die drinnen waren identisch mit den neuen waren. Vorne ist er jetzt ziemlich hoch, hinten 1cm höher als vorher. Wenn ich vom Boden bis zur Unterkante des Kotflügels messe habe ich auf...
von Noone
17.06.2008, 13:58
Forum: Tuning und Styling
Thema: WS6 Federn
Antworten: 2
Zugriffe: 2783

WS6 Federn

Hallo!

Hab von einem Freund WS6 Federn bekommen.
Das komische ist nur ich hab vom 91er Firebird
Normale Federn zuhause, und die sind dicker.
speziell die Hinteren.
Ich dachte immer die WS6 Federn sind dicker und härter?

Hat wer ne Ahnung warum das?

lg

Martin
von Noone
26.04.2008, 10:18
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wasser vor dem Beifahrersitz
Antworten: 13
Zugriffe: 2159

Hey!

Vielen Dank für eure Antworten.

Werd mir das jetzt ausdrucken, und Schritt für schritt
überprüfen.

lg Martin
von Noone
25.04.2008, 13:07
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wasser vor dem Beifahrersitz
Antworten: 13
Zugriffe: 2159

Hallo!

Das ist dann Kühlflüssigkeit oder?
Die ist ja dann durch den Frostschutz gelb und nicht
transparent!

lg Martin
von Noone
25.04.2008, 10:40
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wasser vor dem Beifahrersitz
Antworten: 13
Zugriffe: 2159

Hallo! Der Heizungskühler? Ich bin mit dem Auto nicht gefahren! War nur nach dem Regen. Ob das wasser müffelt weiß ich nicht. Muß mal schauen. Ich hab im forum schon gesucht, sehr lange sogar. Hab aber nichts gefunden was damit zusammenhängt. Bei den anderen war entweder Wasser auf den sitzen, oder ...