Die Suche ergab 14 Treffer

von esco
21.06.2011, 00:06
Forum: F-Body Off Topic
Thema: PROJEKT 383 STROKER !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3625

Glückwunsch !

Jan weiter so... hoffe du kommst mit deinem Stroker mal bei uns in Viersen vorbei :)

Nur für dich... "Dat is meine Freiheit !"

Weisheiten von KalleG. :D
von esco
18.02.2011, 01:04
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuer GTA #2
Antworten: 99
Zugriffe: 15877

Der Rattenjunge stellt die Zündung ein ^^
von esco
02.11.2010, 17:29
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuer GTA #2
Antworten: 99
Zugriffe: 15877

Nun falls doch, hat Feix versprochen, sich "Trottel" auf die Stirn tättowieren zu lassen.
von esco
02.10.2010, 19:57
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Komplettrestaurierung
Antworten: 60
Zugriffe: 10916

Bei solchen Restaurationen, wo man eher von der Passion bzw. Emotion vorangetrieben wird, ..... redet man nicht über Geld !
von esco
04.10.2009, 22:36
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird als Kombi
Antworten: 34
Zugriffe: 6450

Ein Kombi sollte den Luxus bieten einfach mehr Gepäck mitnehmen zu können.Und mit Abstrichen in der optik. Aber Ein "Kombi" ohne wirklichen Stauraum, naja.... Ladevolumen + Optik schrott.
von esco
28.09.2009, 22:35
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 3rd Gen Police Bird
Antworten: 20
Zugriffe: 2345

ich denke nicht nur einen.....
von esco
24.09.2009, 12:46
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird Importieren
Antworten: 35
Zugriffe: 5987

Hallo wep9, wie dir viele schon geschrieben haben, lohnt der import einfach nicht. Entweder du verschrottest/verkaufst/... den Wagen, baust vorher die Cowl Induction Hood ab und verschiffst das einfach. Hier wieder in Deutschland angekommen, besorgst du dir ein schon auf EU Normen umgebautes Fahrzeu...
von esco
10.03.2009, 02:05
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Der Phönix aus der Asche (reloaded)
Antworten: 7
Zugriffe: 1184

der lack ist wirklich top. hatte das vergnügen mal 2 frisch lackierte f-body´s betrachten zu dürfen. der von kodiac ist definitiv sehr gut gelungen. na, da sind wir noch nicht ganz fertig mit dem aufräumen... aber wer genauer auf die bilder guckt, sieht was so abgegangen ist. pizzaschachteln en mass...
von esco
28.10.2008, 11:32
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Irgendwas klackert/ Flattergeräusch
Antworten: 37
Zugriffe: 2765

Original von J.C. Denton Ganz toll ist auch ein Vollidiot in der Nähe, der eine vor 2 Stunden neulackierte Cowl-Induction Hood umstößt, sodass sie direkt auf der Oberseite auf Kies landet. War sehr schön... Oder jemand, der eine AT-Zündspule in der Nähe des Haubenschlosses herumliegen lässt und dan...
von esco
26.09.2008, 23:00
Forum: F-Body Off Topic
Thema: neuer NBC movie KITT
Antworten: 133
Zugriffe: 13773

diese chaotischen storylines ist man ja aus den meisten us serien gewohnt... siehe LOST .... :D
von esco
27.08.2008, 10:33
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Motor platt? Öldruck 0 - Benzindruck zu hoch?
Antworten: 171
Zugriffe: 15444

Der Pfuscher der Bremsen falsch zusammenbaut gehört echt bestraft,... Ausnahmsweise ist der zurecht durch den TüV gefallen.
von esco
19.01.2008, 03:04
Forum: Sound und Multimedia
Thema: FM-transmitter (ipod)
Antworten: 9
Zugriffe: 4226

Hallo Jule,

ja, ich habe die erfahrung mit einem ipod nano + fm transmitter gemacht.

fazit: absolut NICHT empfehlenswert. störgeräusche ohne ende und auch eine freie frequenz zu finden auch eine schwierige sache.

lieber per aux in (falls beim autoradio vorhanden) anschliessen.

gruß

esco
von esco
21.06.2007, 03:36
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wallpaper-Thread
Antworten: 11
Zugriffe: 1388

@feix:

vom ansatz her ne gute idee, aber leider passt die karre vor der skyline einfach nicht.
man merkt direkt, dass es ne fotomontage ist.


aber hey gib nicht auf und greif weiter nach dem regenbogen
:D
von esco
18.06.2007, 00:15
Forum: Tuning und Styling
Thema: Lackierung! Experten sind gefragt!
Antworten: 10
Zugriffe: 1102

leider kann sich feix nicht auf so eine schiedsstelle berufen. da ich ja alle details seines lackier vorgangs kenne, kann ich sagen, dass es nicht geht. empfehle, den höflich aber direkt darauf hinzuweisen, dass der endlich weiter arbeiten soll oder du ansonsten keine weitere zahlungen tätigen wirst...