Die Suche ergab 111 Treffer

von FrankyV6-92
15.03.2011, 15:12
Forum: Tuning und Styling
Thema: Endtopf + Endrohre
Antworten: 136
Zugriffe: 17018

....zunächst vielen Dank für die Antworten. Ich habe heute mit einem Auspuffbauer telefoniert. Er tendierte in Sachen Sound auch zum Afterburner und gab an, dass der Einbau ca. 2 Stunden in Anspruch nehmen würde. Preis incl. aller Adapter etc. wird mir noch in einem Kostenvoranschlag mitgeteilt. Wei...
von FrankyV6-92
15.03.2011, 12:28
Forum: Tuning und Styling
Thema: Endtopf + Endrohre
Antworten: 136
Zugriffe: 17018

Hallo, ich muss demnächst auch mal den Endtopf wechseln. Da mein Vogel ein Schönwetterfahrzeug mit max. 1000 km im Jahr ist, möchte ich, wenn schon...denn schon, auch einen Afterburner haben. Vielleicht habe ich es überlesen, aber kann mir einer der Fachleute hier einen Link zu dem AB-Topf senden, b...
von FrankyV6-92
25.08.2010, 21:32
Forum: Tuning und Styling
Thema: Auto Voll-Folierung
Antworten: 9
Zugriffe: 2272

Danke für die Blumen :-) habe hier mal ein wenig Infos gefunden: http://www.openautomobil.de/pressemitteilung/tuning/79kbt1a-fahrzeugvollverklebung__autofolierung_oder_auch_taxifolierung_genannt__alles_bedeutet_das_gleiche.htm Ich habe eine Kollegen, welcher Autolackierer ist. Diesen habe ich soeben...
von FrankyV6-92
25.08.2010, 20:27
Forum: Tuning und Styling
Thema: Auto Voll-Folierung
Antworten: 9
Zugriffe: 2272

Folien sind ein interessanter Gedanke. Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, daß Folien bei einem FIBI, oder einem TA so gezogen werden können, daß es gut aussieht. Wenn ich hier so die Taxis angucke, welche größtenteils "Folienfahrzeuge" sind kommt mir das Würgen. an den meisten Ecken un...
von FrankyV6-92
22.08.2010, 12:08
Forum: Tuning und Styling
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 27
Zugriffe: 4132

Hi, stimmt! Bin bisher einfach noch nicht dazu gekommen, da beruflich zu sehr eingebunden. Habe vergessen zu schreiben, daß ich natürlich auch die Blinkerglühbirnen durch LED-Glühbirnen ausgetauscht habe, damit eine Erkennung der Fahrtrichtungsanzeiger jederzeit möglich ist. Wenn das Abblendlicht ei...
von FrankyV6-92
21.08.2010, 20:48
Forum: Tuning und Styling
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 27
Zugriffe: 4132

Hi, wie Ihr ja wißt, ...oder auch nicht, ....habe ich vorne in meinem V6/92 folgende lichttechnische Einrichtungen im Bumper: jeweils: außen: kombinierte "Würfelleuchte" (oben weißes Standlicht, unten gelber Blinker, daneben die Nebelscheinwerfer). Vielleicht haben noch andere User hier di...
von FrankyV6-92
10.10.2009, 00:17
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Birnen für Abblendlicht und Standlicht
Antworten: 38
Zugriffe: 3419

Ich poste das trotzdem mal:


Guck, daß nicht wie bei mir Erwachsene oder Kinder am Lichtschalter im Innenraum rumspielen, solange Du an der Montage bist.

Gefährlich für Finger und PKW-Optik, sowie Mechanik.

....ja genau.....das war noch bei meinem alten 89er Bird !
von FrankyV6-92
30.09.2009, 15:52
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 3rd Gen Police Bird
Antworten: 20
Zugriffe: 2345

Stimmt !

Negativ: die beiden Fahrer der Firebirds:

Video 1: ein Punker....oder Wahlhelfer der LINKEN :-)

Video 2: ein Drogendealer

...und dabei werden diese Fahrzeuge doch ausschließlich von Zuhältern benutzt !
:D
von FrankyV6-92
28.09.2009, 22:40
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 3rd Gen Police Bird
Antworten: 20
Zugriffe: 2345

...hier bleibt der Vogel heil:

http://www.youtube.com/watch?v=-G2wC4hl ... r_embedded


...aber hier wird geschrottet !

Frontalzusammenstoß Bird/Lkw mit Höchstgeschwindigkeit !

http://www.youtube.com/watch?v=rZjwhc-O ... r_embedded
von FrankyV6-92
28.09.2009, 22:28
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 3rd Gen Police Bird
Antworten: 20
Zugriffe: 2345

stimmt.......! Fällt mir grad ein: Die haben doch in Alarm für Cobra 11 mal nen Firebird geschrottet....oder ?
von FrankyV6-92
26.09.2009, 23:20
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 3rd Gen Police Bird
Antworten: 20
Zugriffe: 2345

Sieht cool aus ! Das Weiß an den Türen würde ich auch per Folie "herstellen" ! Die Motorhaube finde ich noch etwas "zu schwarz" ! Nen großer Sheriffstern oder nen Policeadler würde auch schon von vorne das Fahrzeug als Policecar erscheinen lassen, denn wenn die Lichtsignalanlage ...
von FrankyV6-92
07.06.2008, 14:10
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Luxusfahrzeug Firebird
Antworten: 6
Zugriffe: 1061

von FrankyV6-92
07.06.2008, 03:23
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Luxusfahrzeug Firebird
Antworten: 6
Zugriffe: 1061

Sorry...hatte leider gerade keine DigiCam vor dem TV. Wird aber am Mittwoch glaube ich wiederholt.....ich gucke mal und poste den Sendetermin.
von FrankyV6-92
06.06.2008, 23:10
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Luxusfahrzeug Firebird
Antworten: 6
Zugriffe: 1061

Luxusfahrzeug Firebird

Hi, soeben auf Car-TV ! Dachte mir ich poste das einfach mal: Reportage über die Schönen und Reichen in der Welt. Wortlaut: "Alljährlich trifft sich der Jachtclub "Liberty" in Monte Carlo ! Vertreten sind VIP aus Politik, Showbusiness etc.pp: ...und standesgemäß dürfen die Luxusautos ...
von FrankyV6-92
05.06.2008, 16:06
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kleiner Unfall
Antworten: 12
Zugriffe: 1645

Hi ! Sei froh, daß der Fahrer des anderen PKW die Schuld eingestanden hat. Meine Bekannte hatte nen ähnlichen VU ! Zunächst am Unfallort: " klar, gar kein Problem, natürlich bin ich Schuld, weil ich rückwärtsgefahren bin".......2 Tage später : "wieso soll ich zahlen, wenn DIE mir auf ...
von FrankyV6-92
04.06.2008, 13:16
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Mein Tank muuht!!??
Antworten: 6
Zugriffe: 1183

Kenne mich zwar mit Autos nicht so gut aus, aber könnte es vielleicht daran liegen, daß der Tankdeckel zuwenig Luft entweichen läßt und durch den daraus entstehenden großen Druck ein entsprechendes Geräusch entsteht !?
von FrankyV6-92
02.06.2008, 16:34
Forum: Tuning und Styling
Thema: Umfangreiches Tuningprojekt meines T/A
Antworten: 16
Zugriffe: 1977

tolle Arbeit !

Alleine schon Deine Schrauberhalle ist ja ein Schloß
von FrankyV6-92
29.05.2008, 02:20
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: LED Zusatzbeleuchtung
Antworten: 17
Zugriffe: 2010

....hmmmm. weiß auch nicht....irgendwo anders vielleicht.....so siehts aus wie die Dinger von der Stange bei ATU !
von FrankyV6-92
17.03.2008, 17:56
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Lima kaputt??? kann nicht sein!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 1992

ist schon richtig, daß solche Dienste teuer sind......aber man hat dann halt Ruhe (sollte Ruhe haben). Anfänglich hatte ich überhaupt keine Ahnung von Autos, Elektrik etc. ! Wenn da einer zu mir gesagt hat....nimm mal den Voltmeter, prüfe die Verkabelung oder lege neue Kabel !? Da hab ich nur Bahnho...
von FrankyV6-92
17.03.2008, 14:20
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Höchstgeschwindigkeit 4.Generation
Antworten: 34
Zugriffe: 3830

Hi. Bezüglich der Genauigkeit meines 3Gen.Fibi kann ich nur bestätigen, daß mein Tacho sogar oft syncron mit dem GPS-Gerät "geht" max. +- 1km/h. Kann das damit zusammenhängen daß die bei den Exp.-Modellen mit EU Zulassung , nach Einbau der km/h Tachos so genau justiert haben oder ist das Q...
von FrankyV6-92
17.03.2008, 12:31
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Lima kaputt??? kann nicht sein!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 1992

Hi. Also ich kenne mich ja bei Autos auch nicht unbedingt gut aus. Wenn ich so ein Problem wie Du habe, dann gehe ich entweder zu meinem Schrauberkollegen oder zum z.B. Bosch-Dienst....... ! Kostet zwar was, aber dann weißt Du meistens was es ist, es ist repariert und Du mußt nicht ewig nachdenken u...
von FrankyV6-92
17.02.2008, 23:54
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Neues 5th Gen Camaro Bild
Antworten: 100
Zugriffe: 13379

Sorry, ich finde den Camaro hässlich. Die Studie war ja noch ok, aber jetzt...... ? Und der Innenraum....langweilig !
von FrankyV6-92
13.02.2008, 11:30
Forum: F-Body Off Topic
Thema: zerfetzter Firebird TransAm Ramair
Antworten: 24
Zugriffe: 2473

-könnte ein Parkplatz der Polizei für sichergestellte oder beschlagnahmte Fahrzeuge sein !?

Die Internetquelle von dem Beitrag soll http://www.ls1.com sein !
von FrankyV6-92
13.02.2008, 01:07
Forum: F-Body Off Topic
Thema: zerfetzter Firebird TransAm Ramair
Antworten: 24
Zugriffe: 2473

da steht aber vegetable, nicht vegatables
von FrankyV6-92
13.02.2008, 00:48
Forum: F-Body Off Topic
Thema: zerfetzter Firebird TransAm Ramair
Antworten: 24
Zugriffe: 2473

dachte vegetieren heißt auf englisch vegetate und teilnahmslos indifferent!Nicht ansprechbar heißt: not responsive? Egal ! Französisch kann ich besser. Und auch meine "Deutung" würde ja passen, wenn man sich die Karre anguckt !