Die Suche ergab 20 Treffer

von aliennation
04.10.2011, 13:13
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 6286

Ok dann fliegen alle raus!

Gruss Markus
von aliennation
04.10.2011, 11:32
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 6286

Danke erst mal an Old-Chevi!

Hab gerade die Düsen durchgemessen 5 haben genau 12,5 Ohm und eine nur 7,4 Ohm

Müssen da eigentlich alle raus, oder kann man auch nur die tauschen die Defekt ist???


Gruss Markus
von aliennation
03.10.2011, 09:07
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 6286

Sorry hat jetzt bisschen länger gedauert mit der Antwort: Also die Unterdruckschleuche habe ich geprüft die sind dicht! Die Düsen werde ich die Tage mal Prüfen wie viel Ohm müssen die haben damit diese OK sind? Viel schlucken tut er auch würde also dann ja zu den Düsen passen! Wenn ich bei warmem We...
von aliennation
21.09.2011, 14:23
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 6286

Ja den die Batterie war abgeklemmt! Motor angelernt naja gefahren halt aber die probleme wie der 3.1er haben soll mit ausgehen beim anlernnen hat er nicht, deshalb hatte ich auch schon das Steuergerät getauscht!

Gruß Markus
von aliennation
21.09.2011, 12:46
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 6286

IAC ist neu und sauber, Drosselkape ist auch sauber. An der stellschraube hat auch niemand gedreht! Begonnen hat das ganze nach dem ein Unterdruckschlauch defekt war, den habe ich ersetzt und seit dem läuft er so bescheiden, die Unterdruckschleuche sind dicht. Im Prinzip ist alles Neu von Zündung üb...
von aliennation
20.09.2011, 20:42
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 6286

TPS ist neu welcher Wert müsste das TPS haben?

Was beeinflusst BML und Int das die nicht stimmen?

Gruß Markus
von aliennation
20.09.2011, 12:50
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 6286

Problem

Hallo zusammen ich hab da mal ne Frage meinem 3.1er läuft im Standgas sehr bescheiden. Die ersten 10sec. ist alles normal, und dann beginnt er mit dem sägen ich hab in mal mit dem TunerPro ausgelesen siehe Pic. kann mir vieleicht jemand weiterhelfen welche werte nich passen? IAC? http://auto-suedwes...
von aliennation
05.09.2010, 14:54
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Beleuchtungs-Profi gesucht!
Antworten: 21
Zugriffe: 3538

Hatte bei meinem ähnliche Probleme! Meiner war aber schon auf US Beleuchtung umgebaut bis auf die Blinker vorne da waren noch die Glasbausteine verbaut als wir dann die Original Fassungen angebaut hatten Blinke er nicht mehr, sondern der Blinker war dauernd an. Wir haben dann bei mir hinten links un...
von aliennation
02.07.2009, 13:44
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hoher Verbrauch und Motrowackeln!
Antworten: 23
Zugriffe: 2778

Zündung ist OK Bypass und IAC sind OK Ausgelesen hat das Bernd (Örnie) muss ich erst mal einen Termin mit im ausmachen und nochmal auslesen dan poste ich die Werte! Das einzige, was irgend wie komisch aufgefallen war, ist das das TPS meldet Drosselklappe ist um 3%geöffnet sonst war alles OK, da aber...
von aliennation
01.07.2009, 08:33
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hoher Verbrauch und Motrowackeln!
Antworten: 23
Zugriffe: 2778

Hallo zusammen, möchte mich hier mal kurz Einklinken, da ich ein ähnliches Problem habe allerdings ist meiner ein 3.1er Firebird. Der Verbrauch ist höher und die Abgas Werte sind auch seher hoch. Im Stand schwankt die Drehzahl etwa um 50-100 Umdrehungen. Als wir ihn ausgelesen hatten, hat er am Lapt...
von aliennation
29.11.2008, 18:28
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Neues 5th Gen Camaro Bild
Antworten: 100
Zugriffe: 13381

Oh man das Blau mit Gelb kommt ja mal richtig Geil!!!

Den will ich haben!!!!

Gruss MArkus
von aliennation
06.09.2008, 11:40
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Blinker blinkt super langsam
Antworten: 13
Zugriffe: 1813

Mach mal hinten eine 2 Faden Birne in den Blinker rein 21/5W, so das aber beide Faden blinken. So wars bei mir, hab auch auf US umgebaut und wenn ich Licht und Blinker zusammen angemacht habe, ist der Blinker zwar angegangen aber stehengeblieben. Ich habe dann ewig rumgebastellt und bin durch zufall...
von aliennation
02.09.2008, 20:47
Forum: Tuning und Styling
Thema: Firebird auf Golf 3 Blinker Umgebaut!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2484

Firebird auf Golf 3 Blinker Umgebaut!!

Hallo zusammen hab an meinem 91 Firebird nun endlich auch die Träcker Würfel entfernt und mir dafür Blinker vom Golf 3 eingebaut sehen fast aus wie die Originalen sind aber viel billiger und passen perfekt rein die haben sogar ein E Prüfzeichen für die Herren vom TÜV und Polizei hab mal ein Paar Bil...
von aliennation
26.08.2008, 11:10
Forum: Tuning und Styling
Thema: Reifen Eintragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1414

Es gibt Sie doch noch die TÜV Prüfer mit Herz für US Cars hab meine Reifen Heute ohne Probleme eingetragen bekommen. Jetzt kann ich endlich wieder mit gutem Gewissen an der Trachtengruppe Grün Weiss vorbei fahren

Gruss Markus
von aliennation
12.08.2008, 19:18
Forum: F-Body Off Topic
Thema: wer `n passendes Navi sucht.....
Antworten: 6
Zugriffe: 1446

Also ich denke schon , daß es das auch in Deutschland geben wird weil die Firma MIO hier ja auch schon mit anderen Navi`s auf dem Markt ist und die haben sogar sehr Gute Kritiken bekommen.

Gruss MArkus
von aliennation
07.08.2008, 12:16
Forum: Tuning und Styling
Thema: Reifen Eintragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1414

Hallo vielen lieben dank für die Infos werde im mal ne PN schicken denke wird dann passen.

Gruss Markus
von aliennation
06.08.2008, 11:55
Forum: Tuning und Styling
Thema: Reifen Eintragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1414

Reifen Eintragen

Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage ich möchte auf meinem 3Gen Firebird auf die orginalen 7x15 Zoll Felgen 235/60/15 Reifen eintragen. Hat von euch jemand auf seiner 3 Gen. Firebird oder Camaro auf orginal 7 x 15 Zoll 235/60/15 eingetragen und könnte mir davon eine Briefkopie zukommen lassen b...
von aliennation
18.04.2008, 22:27
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Motorengröße von ausen erkennen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1174

Ja schau mal unterhalb der Krümmer auf der Fahrerseite da findest du Erhaben die cui die der Motor hat. Würde dir auch für die Zukunft empfehlen einen Edlebrock Vergaser drauf zu machen läuft sauberer und du hast nicht das Problem das die Schwimmerkammer überläuft. Ein Repair Manual wäre auch ganz n...
von aliennation
19.05.2007, 20:39
Forum: Knowledge Base
Thema: allgemeine Kaufberatung
Antworten: 2
Zugriffe: 6442

Servus

da hast du dir aber mühe gegeben.
Find ich sehr Informativ nur würde mich noch Interessieren,
wie das ganze Preistechnisch aussieht, z.b. bei einem 91-92 Firebird
mit ca 90.000-130.000 3.1L in Gutem Zustand wo würde hier so +/- der Preis liegen.

Gruss Markus
von aliennation
16.04.2007, 19:01
Forum: Tuning und Styling
Thema: MATT Lacke?Eure Meinung...
Antworten: 12
Zugriffe: 1679

Also ich persönlich würde es nicht machen bzw. mir würde das net zusagen,
aber ich finde jeder sollte das für sich selber entscheiden!