Die Suche ergab 146 Treffer

von Transamphilip
05.09.2013, 21:59
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein LS1 getunter Camaro
Antworten: 52
Zugriffe: 25917

Re: Mein LS1 getunter Camaro

Auch wenn ich den Thread jetzt erst lese und selbst ich noch mal gerne ein paar Bilder sehen würde: Ich kann es bestätigen: Den besagten LS1 im "alten Camaro" :lol: gibt es in der hier erwähnten Form tatsächlich. Ich wollte es zunächst erst auch nicht glauben,was ich damals (glaube es war ...
von Transamphilip
09.05.2013, 10:25
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Scheinwerfer: Ring
Antworten: 4
Zugriffe: 2141

Re: Scheinwerfer: Ring

.."Prima Kollege",dass du deinen TA wieder "reaktivieren willst :pro: Wenn ich den ehemaligen Besitzer mal wieder treffe freut er sich bestimmt das wieder zu hören. Erinnerst dich bestimmt:Vor einigen Jahren sind wir da durch Zufall drauf gekommen , dass dein Bird direkt aus meiner Na...
von Transamphilip
15.02.2013, 20:58
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Zurück mit 82 TA
Antworten: 21
Zugriffe: 5891

Re: Zurück mit 82 TA

Du hast Geschmack :mrgreen: :pro: :pro:
Gefällt mir ausserordentlich dein Wagen MIT den Felgen aber wenn ich die Orginalen auch noch finden würde...Schnapp sie dir ! :thump: und
mach noch ein paar gute Bilder vom Innen+Motorraum.

Gruss,
Marcus
von Transamphilip
08.11.2012, 19:02
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: So, dann stelle ich mich auch ma vor!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4215

Re: So, dann stelle ich mich auch ma vor!!!

Na dann auch noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN von mir!

Deinen (zugegeben mutigen) Umbau hatte ich ja schon mal live letztes Jahr bei einem kleinen Treffen am Meilenwerk in Böblingen bewundern können :thump:

In diesem Sinne,

Alles Gute und Viel Spass hier!

Gruss
Marcus
von Transamphilip
19.06.2012, 21:06
Forum: US-Car Treffen
Thema: F-Body Treffen Meilenwerk Böblingen am 17.06.
Antworten: 24
Zugriffe: 5902

Re: F-Body Treffen Meilenwerk Böblingen am 17.06.

Patrick Freitag hat geschrieben:Wer fährt denn den halbschwarzen KITT mit dem Kennzeichen S-T 23 ?


P.
Kenne den "Kollegen" vom Sehen und Plaudern...Meines Wissens ist er aber nicht hier bzw. bei FBN vertreten...
Frag mal Drebin/Heiko,glaube die kennen sich ganz gut..

Gruss

Marcus
von Transamphilip
18.06.2012, 21:06
Forum: US-Car Treffen
Thema: F-Body Treffen Meilenwerk Böblingen am 17.06.
Antworten: 24
Zugriffe: 5902

Re: F-Body Treffen Meilenwerk Böblingen am 17.06.

Für mich und glaube auch für alle anderen Anwesenden war es perfekt,mach dir da nicht allzuviele Gedanken drüber Chris ! Ein Treffen speziell für F-Bodys ist immer noch was ganz besonderes für mich. Die Zeit seit Dasing war schon verdammt lang. Bei der Fortsetzung bin ich bestimmt wieder dabei aber ...
von Transamphilip
13.06.2012, 21:19
Forum: US-Car Treffen
Thema: F-Body Treffen Meilenwerk Böblingen am 17.06.
Antworten: 24
Zugriffe: 5902

Re: F-Body Treffen Meilenwerk Böblingen am 17.06.

Wie im Nachbarforum "FBN" ja schon erwähnt fahren einige aus dem Raum Bodensee / Schweiz über die A81 Singen-Stuttgart nach Böblingen zum Meilenwerk.
Wir legen noch ein kurzen Stopp an der Raststätte Neckarburg (Rottweil) ein.
Treffpunkt dort ist 10,00 Uhr.

Bis dann,

Gruss

Marcus
von Transamphilip
10.01.2012, 12:52
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: TRANS AM - A Dream comes true
Antworten: 28
Zugriffe: 5684

1A Wagen,GRATULATION! 8) Genau mein Geschmack Hoffe ich sehe den mal im kommenden Frühjahr,vieleicht gibt es ja wieder eine Ausfahrt! Bzgl. der "Rückleuchtenproblematik: Sprech doch mal hier im Forum "VitaminC" an oder im Nachbarforum "Ponti80" Der hatte seinerzeit bei seine...
von Transamphilip
23.11.2011, 14:30
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Der Nächste in der Vorstellrunde...
Antworten: 22
Zugriffe: 3969

Schöner Wagen und wundervolle Farbe welche in natura noch vieeel besser zur Geltung kommt.
Habe den Wagen schon paar mal auf Treffen in der Schweiz gesehen...


Und genau Igor :

Hol die endlich mal wieder ein anständiges Auto :D :D 8)

Gruss

Marcus
von Transamphilip
19.11.2011, 16:56
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: MEIN "NEUER DAILYBENZ" W124-COUPE
Antworten: 11
Zugriffe: 4915

MEIN "NEUER DAILYBENZ" W124-COUPE

„Meiner „neuer“ Dailybenz Hallo Leute! Inzwischen habe auch ich mir wieder mal was geleistet: Bin (war) ja schon seit geraumer Zeit wieder auf der Suche nach guter,alter,schwäbischer Qualität sprich ein Stern aus Untertürkheim: Ursprünglich wollte ich ja ein W201(190 iger) (so einen hatte ich vor vi...
von Transamphilip
15.10.2011, 19:18
Forum: US-Car Treffen
Thema: Saisonabschlusstreffen Meilenwerk Böblingen
Antworten: 10
Zugriffe: 2761

Prima,das gute Wetter muss man nutzen.
Bin dann gegen 14,00 UHr dort.

Wer kommt noch? Auf gebt euch ein Ruck !


Gruss

Marcus
von Transamphilip
30.09.2011, 14:05
Forum: US-Car Treffen
Thema: Saisonabschlusstreffen Meilenwerk Böblingen
Antworten: 10
Zugriffe: 2761

Inzwischen steht bei mir fest,das dass daraufolgende WE auch ginge.
Von daher passt das!

Gruss

Marcus


PS :



WER KOMMT NOCH ??? 8)
von Transamphilip
28.09.2011, 15:03
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Einen BMW e39 M5 Motor in einem Bird einbauen?
Antworten: 18
Zugriffe: 5052

Original von Patrick Freitag


Laß die Fortschritte bitte - auch ggf. mit Bildern - hier im Forum erscheinen !!!!

P.
Stimmt das bin auch unheimlich neugierig drauf :D

Gab es so etwas ähnliches nicht schon mal hier in einem älteren Thread...???

Also dann : Viel Erfolg !

Gruss

Marcus
von Transamphilip
22.09.2011, 11:55
Forum: US-Car Treffen
Thema: Saisonabschlusstreffen Meilenwerk Böblingen
Antworten: 10
Zugriffe: 2761

Wenn dann noch das Wetter passt wäre ich am 16 Oktober dabei.
Bzgl. des 2. Termines die Woche drauf kann ich zum jetzigen Zeitpunkt
noch nichts DEFINITVES sagen.

Gruss

Marcus
von Transamphilip
29.08.2011, 12:06
Forum: US-Car Treffen
Thema: pontiac treffen demnächst ???!!!
Antworten: 74
Zugriffe: 11896

Original von Patrick Freitag
Ja, da schliesse ich mich an. Schade für Jeden, der nicht da war :D

P.

..ja und wo sind die Hochglanzfotos??? :D :D :D


Gruss

Marcus
von Transamphilip
26.08.2011, 10:55
Forum: US-Car Treffen
Thema: Immendingen 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 3025

...ich werde auch wieder hinblubbern...

Also bis Sonntag!

Gruss

Marcus
von Transamphilip
01.08.2011, 13:07
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: neuer Daily Driver mal wieder
Antworten: 18
Zugriffe: 3066

..Gute Wahl so ein Benz 8) Hatte ich auch mal als 2,3 mit 136 Ps. Ist gelaufen wie Feuerwehr. Inzwischen suche ich "so was" wieder :D Eilt nicht und ich hab Zeit was Geeignetes zu finden Wenn hier jemand ist der seinen 190er verkaufen will kann sich gerne mal bei mir melden. Benziner/am Be...
von Transamphilip
07.06.2011, 10:12
Forum: US-Car Treffen
Thema: Pontiac Firebird Treffen 03. Juli 2011 (CH)
Antworten: 15
Zugriffe: 3763

Original von mblackphoenix Blöd nur, dass es am gleichen Tag wie Ebenweiler stattfindet. Wo fährst du nun hin Marcus? Wolltest doch am Sonntag nach Ebenweiler? Ich wär ja fürs Firebird Meeting. :rolleyes: Da es nun definitiv doch stattfindet werde ich anstatt nach Ebenweiler zu dem Firebird-Meeting...
von Transamphilip
06.06.2011, 22:09
Forum: US-Car Treffen
Thema: Pontiac Firebird Treffen 03. Juli 2011 (CH)
Antworten: 15
Zugriffe: 3763

...also doch....hatte mich schon gewundert da man noch keinen Termin nachlesen konnte...
Zieht ihr schon wieder um 8o 8o


Am schönsten war es immer noch in Bad Zurzach ;( ;(


Aber ich komme wahrscheinlich trotzdem 8)

Gruss,

Marcus
von Transamphilip
29.05.2011, 17:43
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: permanentes ausgehen des Motors
Antworten: 45
Zugriffe: 7783

Original von gta88 Aber auch nur im Traum, klappt das. Wohl kaum, ich schreibe hier von "real life" Erfahrungen. Schönen Sonntag zurück, Jens Mir ist bewusst,dass man nicht alles pauschalisieren kann jedoch hat die Aussage von Jens heutzutage immer mehr Gewicht ?( Auch ich spreche da von ...
von Transamphilip
28.05.2011, 21:20
Forum: US-Car Treffen
Thema: 1-3. Juli "Big E" Ebenweiler
Antworten: 13
Zugriffe: 3128

Werde höchstwahrscheinlich auch dieses Jahr wieder dort hinfahren.Ist zwar "am Ende der Welt" dafür umso idylischer.
Zu dem Treffen kommen ja mehr US-Carfahrer als das Dorf (bzw. ist ja eher ein Weiler) Einwohner hat... :D


Gruss,

Marcus
von Transamphilip
05.05.2011, 21:01
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Kein Unterdruck mehr , nach kleinen änderungen
Antworten: 24
Zugriffe: 3311

Original von KR-Fan Also.. ich könnte es mit Worten sicherlich besser beschreiben, aber ich versuche es jetzt einfach mal schriftlich.. :D Wie der Name schon sagt, hat der Viertaktmotor 4 Takte und benötigt 720° für ein komplettes Arbeitsspiel. In der grundfundamentalsten Theorie heißt das. - Ansau...
von Transamphilip
03.05.2011, 12:22
Forum: Tuning und Styling
Thema: Kennt jemand diesen Felgenhersteller ??
Antworten: 3
Zugriffe: 1085

Kennt jemand diesen Felgenhersteller ??

Kurze Frage am Rande :D

Kennt jemand vieleicht diesen Felgenhersteller :

http://klassik-cars-heilbronn.npage.de/ ... 633_2.html

Es handelt sich um das Bild Nr. 22
(die schwarze Corvette)

Die gefallen nämlich sogar mir....

Herzlichen Dank für die Mühe :D :))
von Transamphilip
02.05.2011, 21:30
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Mein 93er Trans Am
Antworten: 21
Zugriffe: 4258

Mmmhh..bin ja nicht unbedingt ein Freund der vierten Generationen (viel zu neumodisch :D ) aber DAS HECK GEFÄLLT SOGAR MIR :] 8) 8)

Kurzum :

Meine Annerkennung ist dir gewiss :))

Gruss,

Marcus
von Transamphilip
02.05.2011, 18:03
Forum: Tuning und Styling
Thema: V8 Umbau für 29 EUR
Antworten: 16
Zugriffe: 2904

Original von Mister.T
Wer kauf sich so einen Scheiss....????? :schock:

Es gibt doch für jeden Schwachsinn potentielle Kunden (siehe auch die ganzen "Teleshoppingsender" )

Ich verstehes aber auch nicht :D :D :D