Die Suche ergab 348 Treffer

von daydreamer
02.06.2015, 21:26
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Frage an die Klimaanlagenexperten
Antworten: 7
Zugriffe: 3925

Re: Frage an die Klimaanlagenexperten

Moin! "damals" nach der Anschaffung meines Wagens war die Klimaanlage leer. Eine Befüllung hat dann gezeigt warum sie leer war - Kompressor fest. Habe mir dann einen neuen besorgt und diesen selbst eingebaut. Seither läuft sie mit dem Ersatzmittel "R413A" (meine ich). Seit 2007 m...
von daydreamer
19.05.2015, 08:03
Forum: Tuning und Styling
Thema: 3rd Gen 5.0 TPI - welcher ESD ist der lauteste ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3899

Re: 3rd Gen 5.0 TPI - welcher ESD ist der lauteste ?

Moin!

Zum Thema "Geboller" und "dran gewöhnt" empfehle ich dir eine Borla-Anlage bzw. "Endtopf". 8)

Bild


Gruß und so
Leif aka daydreamer
von daydreamer
01.05.2014, 16:59
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Wie Kupplung von Klimakompressor lösen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2159

Wie Kupplung von Klimakompressor lösen?

Moin! Bei meinem 1987 GTA erzählt die Kupplung der Klima unendlich viel und deswegen möchte ich das Kugellager darin wechseln und es (wieder) zum schweigen bringen. :lol: Über Google konnte ich schon viel herausfinden, aber nicht, wie ich die Kupplung des Klimakompressors vom selbigen lösen kann. Ic...
von daydreamer
25.04.2014, 13:58
Forum: US-Car Treffen
Thema: 1.Mai Chrome Diner Lensahn (S-H)
Antworten: 5
Zugriffe: 2754

Re: 1.Mai Chrome Diner Lensahn (S-H)

Meiner Einer sagt auch mal "höchstwahrscheinlich zu"! :thump:
von daydreamer
02.02.2014, 20:13
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mehr rückfahrLICHT
Antworten: 39
Zugriffe: 14282

Re: Mehr rückfahrLICHT

Moin!

hat jemand eigentlich auch schon LED's für Standlicht / Blinker vorne entdeckt?
Übrigens scheint V-LED die Leuchtmittel nicht mehr zu haben. Wieviel Lumen sollten die Leuchtmittel denn so haben? :eek2:

Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
von daydreamer
16.01.2014, 13:47
Forum: Touren/Urlaub Reisetipps
Thema: Ab übern Teich
Antworten: 4
Zugriffe: 3599

Re: Ab übern Teich

Geil!!! :o
Ich beneide dich! :thump: 8)
Versorge uns mit reichlich Bildern und Videos! :mrgreen: :pro:


Gruß und so
Leif aka daydreamer
von daydreamer
11.01.2014, 14:26
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalener 2014 Bestellungen
Antworten: 22
Zugriffe: 10133

Re: BO-Kalener 2014 Bestellungen

Habe heute schon meinen Kalender erhalten!
Echt wieder ein :thump: Teil!
Vielen Dank!
von daydreamer
24.12.2013, 21:46
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 3115

Re: Frohe Weihnachten

Danke! :)
Wünsche ich dir auch! :thump:
von daydreamer
08.11.2013, 19:54
Forum: F-Body Off Topic
Thema: F- Body Zählung 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 3538

Re: F- Body Zählung 2013

Moin!

So eine Zählung ist eine gute Idee! :thump:
Denke, dass 3rd Gen Firebird hier am stärksten vertreten ist.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
von daydreamer
20.10.2013, 10:05
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Bildersammlung BO-Kalender 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 8998

Re: Bildersammlung BO-Kalender 2014

Bisher ist die Beteiligung ja (eher) Mau. :| Kinnners, so wird das nicht mit nem neuen Kalender!! :quiet: Warum beteiligen sich eigentlich unsere Moderatoren (besonders J.C. Denton, Onkel Feix) nicht? Ihr habt doch bestimmt auch nette Bilder von euren (ehemaligen) Wagen oder könnt welche machen!? :p...
von daydreamer
16.10.2013, 19:41
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO - Kalender 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 6127

Re: BO - Kalender 2014

Moin!

Auch ich beteilige mich dieses Jahr wieder mit Bilder. :thump:
Gerne werde ich auch wieder einen Kalender nehmen, wenn es denn einen gibt. :pro:

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
von daydreamer
29.09.2013, 09:35
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Scheiss LIMa
Antworten: 18
Zugriffe: 5622

Re: Scheiss LIMa

Lieber Onkel Feix,
Bitte kläre Unwissende wie mich doch mal auf, wo man so eine LiMa (von?) Powermaster bekommt. Ich z.B. Habe (und kenne) nur die von C&S. :wink:

Gruß und so
Leif aka daydreamer
von daydreamer
08.09.2013, 20:35
Forum: Pic of the Week
Thema: Neues zum Pic of the Week/Day
Antworten: 13
Zugriffe: 15410

Re: Neues zum Pic of the Week/Day

Moin!
Fragen von Usern werden nicht beantwortet? :eek2:
Bitte guck' / les' mal die Beiträge in diesem Thema vom 31.08.2013 und 02.09.2013 . :pro: :thump:
von daydreamer
02.09.2013, 21:31
Forum: US-Car Treffen
Thema: 1. Krüll US Car Treffen in Hamburg am 21.09.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 1740

Re: 1. Krüll US Car Treffen in Hamburg am 21.09.2013

Oh yeah! :D
Endlich mal (wieder ) was im Norden! :thump:
Ich werde dabei sein!
Besonders beim Engine Sound Contest! :mrgreen: 8)

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
von daydreamer
31.08.2013, 08:34
Forum: Pic of the Week
Thema: Neues zum Pic of the Week/Day
Antworten: 13
Zugriffe: 15410

Re: Neues zum Pic of the Week/Day

Moin! "Pic of the week" ist echt eine coole Idee! Es "modernisiert" und macht die Seite irgendwie individueller. :thump: Ein paar Fragen hätte ich jedoch noch: - pro Bild max. 1 MB, oder? - was ist die max. größe aller einzusendenden Dateien? - sollte man auch die Auflösung der B...
von daydreamer
02.06.2013, 09:46
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Es tropft - aber nicht von der WaPu
Antworten: 5
Zugriffe: 2541

Re: Es tropft - aber nicht von der WaPu

Hey Jungs! 1000 Dank für die "Aufklärung". :thump: Es ist, wie vor 3 Jahren schon der Hauptauslöser für die "Restauration", fucking Kühlwasser. :quiet: Vor 3 Jahren waren es die Schläuche an der Seite vom Motor. Dieses mal (hoffentlich) nicht wieder. Denn wir haben ALLE Schläuche...
von daydreamer
01.06.2013, 22:33
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Es tropft - aber nicht von der WaPu
Antworten: 5
Zugriffe: 2541

Es tropft - aber nicht von der WaPu

Moin, guten Abend oder wie auch immer. Nach 2, 5 Jahren bastelei habe ich nun mein Spielzeug wieder. Er läuft (bisher) auch ohne Probleme. Nun entdeckte ich, dass er unten tropft. Egal ob warm oder kalt. Es scheint kein Öl (vom Getriebe) zu sein. Denn Flecken auf Küchenrolle o.ä. sind eher nass als ...
von daydreamer
23.04.2013, 19:05
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Der Kerl wird immer älter....
Antworten: 4
Zugriffe: 3272

Re: Der Kerl wird immer älter....

Hey ho!
Auch ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! :party:
Bleib besund und fit, wie du bist! :pro:
von daydreamer
18.04.2013, 21:07
Forum: Tuning und Styling
Thema: frage zu felgenschrauben originalfelgen und diamond spokes
Antworten: 7
Zugriffe: 3976

Re: frage zu felgenschrauben originalfelgen und diamond spok

also um es mal ausführlich zu machen, diese 3 sachen gehören zu den Firebird Felgen original dazu (Diamond Spokes und originale 15 zöller): http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mLMRLMbfG1r52X6sqozs-Ng.jpg http://www.drivewire.com/images/shop/prodimage/thumbs/dorman/S7/rb611150_1.jpg http://thumbs...
von daydreamer
14.04.2013, 11:33
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wieder rote Blinker nach Vollabnahme?
Antworten: 14
Zugriffe: 6459

Re: Wieder rote Blinker nach Vollabnahme?

Moin! Also nur mal so zum Verständis und zur Sicherheit: Autos mit roten Blinkern müssen umgebaut / umgerüstet werden, egal ob rote Blinker schon eingetragen oder nicht, wenn länger als 7 Jahre kein TÜV / nicht angemeldet? :eek2: Meiner ist ja auch seit 2008 abgemeldet... :quiet: Gruß und so Leif ak...
von daydreamer
14.03.2013, 18:14
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 114545

Re: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen

Das arme Auto.... :schock: :cry:
von daydreamer
19.02.2013, 20:06
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Mein 87er Camaro IROC-Z
Antworten: 37
Zugriffe: 17052

Re: Mein 87er Camaro IROC-Z

Moin Max!

Ich gratuliere dir zu diesem schönen Fang! :thump:
Die rote Innenausstattung passt echt gut zur weißen Aussenhülle. Schöner Kontrast! 8)


Gruß und so
Leif aka Daydreamer
von daydreamer
25.12.2012, 11:40
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Darf ich vorstellen - hier mein kleiner....
Antworten: 18
Zugriffe: 7358

Re: Darf ich vorstellen - hier mein kleiner....

Heiner! :eek2: Dein Wissen ist echt immer und immer wieder echt beeindruckend und "plättend" (= dass man nichts mehr zu sagen weiß). http://anonymouswien.iphpbb3.com/forum/images/users/u3/49789/smilies/smiley.png http://scaniagreifsons-modellbauforum.forenking.com/images/smiles/14598_anbet...
von daydreamer
02.12.2012, 18:49
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2013 Bestellungen
Antworten: 49
Zugriffe: 25349

Re: BO-Kalender 2013 Bestellungen

Da sieht man mal, dass der Weg vom Süden in den Norden weit ist. :roll:
Ihr / einige haben schon bekommen und ich, das nördlichste Mitglied, noch nicht. :quiet:
Hat eben alles Vor- und Nachteile, da zu wohnen, wo andere nur zur Kur gehen. :shit:

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
von daydreamer
22.10.2012, 21:36
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2013 Bestellungen
Antworten: 49
Zugriffe: 25349

Re: BO-Kalender 2013 Bestellungen

Moin!

Also Kinners, fotografieren habt ihr echt drauf! :thump:
Ich nehme, wie bereits via Mail geschrieben, auch einen! 8)


Gruß und so
Leif aka Daydreamer