Die Suche ergab 13 Treffer

von Max1972
08.06.2010, 06:26
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: 92 3,1 Motorprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1011

guten morgen ne ich hab nur den Deckel gewechselt is aber auch schon länger her .... ok dann werde ich mich doch mal dem IAC und der Drosselklappe widmen wenn ich wieder zeit hab :( vielen Dank erstmal und soltte einer einen kennen der einen kennt der in der Gegend ULM / HEIDENHEIM wohnt und sich da...
von Max1972
07.06.2010, 19:55
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: 92 3,1 Motorprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1011

ja das anlernen habe ich inzwischen so intus das mach ich nachts im schlaf :D absaufen tut er im moment ja nicht mehr er läuft nur sehr unrund aber wie gesagt nicht immer :rolleyes: ich habe auch schon auf feuchtigkeit getippt... achja ich habe mal den Zündverteilerdeckel erneuert muss da eigentlich...
von Max1972
07.06.2010, 19:35
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: 92 3,1 Motorprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1011

ich denk mal das es die Drosselklappen nicht sind da er dann doch immer diese probleme haben müsste oder?

Motorsteuergerät....hmm wie prüfen?
von Max1972
07.06.2010, 18:41
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kofferraum 92 `
Antworten: 1
Zugriffe: 801

Kofferraum 92 `

Hallo

mein Kofferraum geht nicht mehr auf.
Der Schlüssel lässt sich nicht mehr drehen.
Ich habe keine Fernentriegelung verbaut gibt es da einen trick wie ich den von innen aufbekomme?

Gruß
von Max1972
07.06.2010, 18:38
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: 92 3,1 Motorprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1011

92 3,1 Motorprobleme

Hallo zusammen mein Bird macht mal wieder mucken ?( nachdem ich das eine Problem gefunden habe (schlechte Masseverbindung an der Batterie) dachte ich nun ist ja alles im grünen Bereich .....pustekuchen seit neuestem hab ich das Problem das er im stand so zwischen 500/700 umdrehungen macht und dabei ...
von Max1972
14.06.2009, 08:04
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Temperatur Fühler
Antworten: 5
Zugriffe: 580

Danke

da hätte ich den nie gefunden
von Max1972
13.06.2009, 18:24
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Temperatur Fühler
Antworten: 5
Zugriffe: 580

Danke so hab ich mir das fast gedacht, wo bekomme ich den für die Motorsteuerung her?

bei uspartsonline finde ich nur den für die tempanzeige
von Max1972
13.06.2009, 15:55
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Temperatur Fühler
Antworten: 5
Zugriffe: 580

Temperatur Fühler

Hallo zusammen

kurze Frage von einem Laien

ist der Fühler für die Temperatur Anzeige und für die Motorsteuerung der selbe oder sind das 2 verschiedene?

Danke Gruß aus Heidenheim

achja 92 Bird 3,1 liter
von Max1972
31.05.2007, 07:31
Forum: Elektronik
Thema: Fensterheber Motor Bilder??
Antworten: 3
Zugriffe: 730

Danke erstmal

habe es hinbekommen.
von Max1972
30.05.2007, 14:36
Forum: Elektronik
Thema: Fensterheber Motor Bilder??
Antworten: 3
Zugriffe: 730

Fensterheber Motor Bilder??

Hallo

bin grad beim wechseln des Fensterhebermotors an meinem 92 Bird`will aber nix falsch machen und habe daher hier mal geschaut und auch eine Anleitung gefunden mit der ich aber nicht so zurecht komme hat jemand eine Anleitung mit Bildern???
das wäre super klasse

Danke im vorraus

Ralph
von Max1972
18.04.2007, 15:50
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Heizungskühler
Antworten: 8
Zugriffe: 1014

oki danke bin doch noch fündig geworden ausser mit der frage zum abklemmen hat das schonmal einer gemacht?
von Max1972
18.04.2007, 15:34
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Heizungskühler
Antworten: 8
Zugriffe: 1014

ok danke *innenraumwärmetauscher * hab ich nicht als suchwort benutzt sorry daher bin ich in der suche auch nicht richtig fündig geworden
von Max1972
18.04.2007, 14:58
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Heizungskühler
Antworten: 8
Zugriffe: 1014

Heizungskühler

Hallo zusammen ich vermute stark das mein Heizungskühler oder die Zuleitung undicht ist. Symthome: leichter wasser verlust bei normalem Fahrbetrieb (wirklich nur leichter) beim Abdrücken der Kühlanlage Druckverlust und anschliessend Beifahrerseite Fussraum nass Frage kann ich den Heizungskühler eige...