Die Suche ergab 11 Treffer

von PontiacFirebird
27.12.2006, 19:02
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Bird überhitzt bei Stop & Go -> Frage zu den Kühlerlü
Antworten: 18
Zugriffe: 3314

hi, habe vielleicht noch ne idee was los ist. hatte auch mal das problem das der wagen viel zu heiß wurde im stand! einfach mal das kühlwasser ablassen, dann normales wasser mit nem gartenschlauch durchlaufen lassen. irgendwann wieder befüllen mit dem normalen wasser und dann ne dose kühlerreiniger ...
von PontiacFirebird
04.11.2006, 20:03
Forum: Tuning und Styling
Thema: Suche....
Antworten: 2
Zugriffe: 472

Suche....

Hi, habe mir gestern nen 78er trans am geholt. mit 6,6litern und 265PS. motor passt alles und die karosse werd ich jetzt über den winter komplett neu machen. jetzt meine frage: weiß zufällig jemand wo ich für die 2.generation diese heckscheibenjalousie herbekomme? einige sagen ja dazu küchenschaben ...
von PontiacFirebird
20.10.2006, 21:36
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1970–1981
Thema: Fußraumbeleuchtung im 78er Firebird?
Antworten: 4
Zugriffe: 2627

hi,
haben zufällig einen in davon rumstehen. nein das modell hat das standartmäßig nich. es gab aber ne zusatzoption von pontiac. da kam das ding dann ich glaub vom bonneville! die holländer haben bestimmt was nachträglich eingebaut. hab ja sowas auch gemacht
von PontiacFirebird
02.10.2006, 13:07
Forum: Elektronik
Thema: Spannungsprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 1671

bei dem innenraum ging es mir hauptsächlich darum das ich alles selbst gemacht hab. genauso die anlage und alles äußere am wagen. en kamerad und ich haben so nen hobby tuning schuppen deswegen. der wagen ist mutwillig so im 2fast 2furious stil gemacht. hol mir in den nächsten wochen aber noch en 79e...
von PontiacFirebird
30.09.2006, 13:34
Forum: Elektronik
Thema: Spannungsprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 1671

also ich versuch das jetzt erst mal mit der gelbatterie und wenn das nich hilft die lichtmaschine. noch zu der anlage. die kiste hab ich mir aus den USA kommen lassen. hab mir den liter raum von nem kameraden an ner uni berechnen lassen. hab alles mit silikon, styropor und akkustik schaumstoff ausge...
von PontiacFirebird
29.09.2006, 18:28
Forum: Elektronik
Thema: Spannungsprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 1671

also ertmal danke für die schnelle antwort. hab mir das mit der batterie schon gedacht. war jetzt in allen möglichen shops aber da gabs nix gutes fürs auto. schau jetzt noch mal bei mikes&franks. die haben bestimmt was. die watt leistung stimmt schon. 2x1600watt endstufen befeuern 2subwoofer, 2x...
von PontiacFirebird
29.09.2006, 14:37
Forum: Elektronik
Thema: Spannungsprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 1671

Spannungsprobleme

Hi! hab da mal wieder ne frage die vielleicht einem der sich damit auskennt dumm erscheinen mag! Problem: habe ne 2000watt soundanlage eingebaut funktioniert alles prima NUR die batterieanzeige bei meinem 93er bird geht immer übelst runter wenn der bass kommt. en kumpel meinte ich brauch nen stärker...
von PontiacFirebird
23.09.2006, 15:36
Forum: Elektronik
Thema: HELP!
Antworten: 4
Zugriffe: 821

das hat dir der teufel gesagt!!! :))
ja deswegen schreib ich immer nur "deutschland" das ist nämlich präziser
von PontiacFirebird
23.09.2006, 02:52
Forum: Elektronik
Thema: HELP!
Antworten: 4
Zugriffe: 821

danke erst mal. das mit dem power programmer ist so ne sache. ich mein halt alle chips, programmer, thermos usw usw gibts immer erst ab 1994Bj. das ist halt das was ich nich versteh. und das mit dem deutschland is schon richtig!!! wohne in NRW, stationiert bin ich in BW, war bis vor kurzem in B und ...
von PontiacFirebird
22.09.2006, 14:37
Forum: Tuning und Styling
Thema: Hypertech - Powerprogrammer
Antworten: 3
Zugriffe: 781

hi, also ich hab genau dein problem da dat selbe auto! das der power programmer und deren ganzen chips nicht passen ist richtig. vermutlich da die erst ab Bjh 94 andere schnittstellen verwendet haben! aber ich hab nen firebirdfanatiker als brieffreund in den USA der forscht jetzt mal rum. hab sogar ...
von PontiacFirebird
22.09.2006, 14:18
Forum: Elektronik
Thema: HELP!
Antworten: 4
Zugriffe: 821

HELP!

hi,
hab da mal ne frage betreffs der elektonik meines vogels!
hab en 93er und wollte mir mal so nen power programmer ding da holen. die gibts aber alle nur für modelle ab 94 baujahr? weiß jemand wo es was für meinen wagen gibt oder sollte ich besser ganz die finger davon lassen???