Die Suche ergab 75 Treffer

von Chintz
04.10.2011, 17:23
Forum: Tuning und Styling
Thema: Projekt 78ziger Pontiac Trans Am
Antworten: 28
Zugriffe: 5545

Gute Arbeit ihr 2 weiter so.Gruß Reiner
von Chintz
22.07.2011, 09:19
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 1999 WS6 Wiederaufbau mit 1999 Z28 als Teilespender
Antworten: 134
Zugriffe: 26044

Haste jut jemacht Mike.Wenn wir uns mal sehen können, stellen wir unsere 2 Trans-Am nebeneinander.Hat ja jeder die Hälfte vom Original :D Gruß Reiner
von Chintz
26.05.2011, 18:33
Forum: Tuning und Styling
Thema: Projekt 78ziger Pontiac Trans Am
Antworten: 28
Zugriffe: 5545

Mann,Mann. Sag mal Holger hat dein Kunde den Wagen geschenkt bekommen ? Viel mehr an Mängeln gibt es ja ( fast :D ) nicht.Gruß Reiner
von Chintz
12.05.2011, 19:22
Forum: Tuning und Styling
Thema: Projekt 78ziger Pontiac Trans Am
Antworten: 28
Zugriffe: 5545

??? MATCHING NUMBERS ??? :D pppppffffff ;) puuuuuhhhhh. Wer steht denn auf so etwas ? Gruß Reiner :D
von Chintz
09.04.2011, 08:07
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuer GTA #2
Antworten: 99
Zugriffe: 15877

Haste juut jemacht Jung :D Endlich mal nen gegner. :evil: Gruß Reiner
von Chintz
06.04.2011, 21:49
Forum: US-Car Treffen
Thema: Rotenburg Racedays 2011 - vom 29-31 Juli 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 3539

Ja Mike,auch das weiss ich :D Nichts ist immer so wie es scheint.Gruß der Reiner A.F.F.A.
von Chintz
03.04.2011, 11:11
Forum: US-Car Treffen
Thema: Rotenburg Racedays 2011 - vom 29-31 Juli 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 3539

81 ist auch in diesem Jahr wieder vor Ort. A.F.F.A. gruß der Reiner :D
von Chintz
01.04.2011, 18:08
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Frontscheibe beim 3rd Gen ausbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 3285

Kannst du dir schenken.Ist was fürs Kasperletheater :D .Nimm einfach den Drath und gut ist.
von Chintz
21.03.2011, 23:32
Forum: Tuning und Styling
Thema: Wo sind die Lackierer unter Euch?
Antworten: 5
Zugriffe: 1582

5000.- Euro incl. abholen und wiederbringen.Gruß der Chintz :D
von Chintz
20.03.2011, 17:23
Forum: Tuning und Styling
Thema: 3rd Gen WS6 Feder enorm hoch
Antworten: 27
Zugriffe: 3546

Kein Problem. :D http://WWW.FEDERN-STAUCHEN.DE Gruß der Chintz :D
von Chintz
20.03.2011, 09:40
Forum: Tuning und Styling
Thema: 1979-ger Trans-Am Tieferlegen! Wer hat eine Lösung?
Antworten: 1
Zugriffe: 916

1979-ger Trans-Am Tieferlegen! Wer hat eine Lösung?

Ich möchte meinen 1979-ger Trans-Am hinten Tieferlegen.Wer hat denn eine Idee oder eine Lösung wie das zu bewerkstelligen ist ? Habe schon andere Blattferen probiert.Sieht immer noch aus wie ein Trans-Am Country.Bin für jeden Tipp dankbar.Von mir aus auch umbau auf Federbeine wenn jemand weiss ,was ...
von Chintz
20.03.2011, 09:32
Forum: US-Car Treffen
Thema: 02.04.11 15. F-Body Stammtisch Rhein/Ruhr in D'dorf Urdenba
Antworten: 3
Zugriffe: 1206

Ich komm mit Alex.Allerdings mit einer Corvette :D Mein Trans-Am macht mir immer noch sorgen und Probleme.Meld dich, dann können wir uns ja auf dem Cloerbruch Treffen.Gruß Reiner
von Chintz
08.02.2011, 22:31
Forum: Tuning und Styling
Thema: Project: GTA KITT
Antworten: 11
Zugriffe: 2698

Also ich find den Night-Rider Kitt auch irgendwie doof ( Die Serie). Aber: RESPEKT vor deiner Arbeit.Jeder von uns hat ja auf seine weise interesse an Firebird und Trans-Am und versucht sein Projekt zu verwirklichen.Ich finde du bist auf nem gutem weg.Viel spass noch der Chintz :D
von Chintz
31.01.2011, 22:34
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuer GTA #2
Antworten: 99
Zugriffe: 15877

Dann bitte noch einmal die Adresse per PN.Samstag bin ich in Düsseldorf erst ins Städtchen frühschoppen dann ab 18.00. Uhr Prunksitzung :fest: in der Phillipshalle.Über den Sonntag reden wir dann mal besser nicht .:respekt: Also bleibt der Freitag.Gruß Reiner
von Chintz
31.01.2011, 22:15
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuer GTA #2
Antworten: 99
Zugriffe: 15877

Na Alex,so langsam werd ich aber auch neugierig :D .Da komm ich wohl nicht drumherum mal am Wochenende bei euch vorbei zu schauen.Luftline würde ich sagen :rolleyes: :O 8o :P :schock: echt nur 3000 Meter.Das wird doch wohl zu schaffen sein.Gruß der Chintz
von Chintz
10.12.2010, 23:12
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Frontscheibe beim 3rd Gen ausbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 3285

Sollte doch kein Problem darstellen.Komm zu mir.Gruß der Chintz. :D
von Chintz
10.12.2010, 23:09
Forum: Tuning und Styling
Thema: Ls1 Motor soundmässig ein Witz!
Antworten: 126
Zugriffe: 15927

LS Motoren nur mit Borla Edelstahl Topf und den passenden Edelstahlrohren und natürlich die Fächerkrümmer nicht vergessen.Passt alles Perfekt zusammen.Gruß der Chintz :D
von Chintz
02.11.2010, 20:40
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuer GTA #2
Antworten: 99
Zugriffe: 15877

O.K. das mit dem Tättoo wäre kein Problem gelle Alex :D Aber im Ernst.Schöner Wagen.Sieht halt noch nen bisschen aus wie das Country Modell das nur 15 mal im Original verkauft wurde. :P ( ECHTE RARITÄT) Viel spass beim umbau.Gruß der Chintz :D
von Chintz
27.10.2010, 22:16
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1970–1981
Thema: Gebläse, Waschwasser und Zigarettenanzünder geht nicht TA 6,
Antworten: 5
Zugriffe: 3514

Sorry für die Späte antwort.AAAAABEEEEER: Das waren noch ZEITEN.................Gruß der Chintz :D Alles in Rooooooooot ;)
von Chintz
27.10.2010, 22:09
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1970–1981
Thema: 2. Gen Abblendlicht Birne wechseln ???
Antworten: 22
Zugriffe: 7249

Das gibt es ja nicht :D Wieder mal ein Firebird aus meiner Sammlung aufgetaucht.Glückwunsch Alex.War einer der Sehr guten zu meiner Zeit.Viel spass damit.Gruß dee Chintz äääääääää Rei :D ner
von Chintz
28.06.2010, 19:22
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Erfahrungen mit Fahrzeugkauf auf ebay.com
Antworten: 9
Zugriffe: 2871

Und nicht vergessen da bist du mit Transport+Transport zum Hafen+Versicherung+Zoll und Steuern nochmal schnell bis zu 3500.- Euro los.Je nachdem welcher Kaufpreis erzielt wird. :D Ansonsten kann ich nur gutes berichten,bis jetzt war ich immer zufrieden.Gruß der Chintz :D
von Chintz
15.04.2010, 21:09
Forum: Tuning und Styling
Thema: scheiben tönen
Antworten: 11
Zugriffe: 2623

Ist Kein Problem.Geh nur zum Fachmann.Und nicht zu irgend einem Wald und Wiesen Folienfritzen.Da wird dir dann geholfen.Gruß der Chintz :D
von Chintz
24.02.2010, 15:18
Forum: Tuning und Styling
Thema: DRINGEND Wheely-Bars für 1979-er Trans-Am Gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2061

Ich hatte im laufe der Jahre auch schon alles vom 6,6-er bis zum 455-ger in meinem Trans-Am verbaut.Hat mich allerdings alles nicht so Richtig vom Hocker gerissen.Wobei bei allen Motoren der Drehmoment echt mal das Geilste war :D .Der LS 1 wird mit Blower bewegt und das sollte mich dann zufriedenste...
von Chintz
24.02.2010, 00:56
Forum: Tuning und Styling
Thema: DRINGEND Wheely-Bars für 1979-er Trans-Am Gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2061

Tja Olli so schnell ist die Seefracht.Hat ja nu auch 7 Monate gedauert.Und ich denke das reicht.Deshalb gilt:Motor und Getriebe rein sonst ist die Saison gelaufen und ich muß mit einer der Vetten oder ähnlichem fahren :P .Grüße der Chintz PS: CHINTZ = GOTT (insider) :D :D :D
von Chintz
23.02.2010, 23:21
Forum: Tuning und Styling
Thema: DRINGEND Wheely-Bars für 1979-er Trans-Am Gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2061

LS-1 Voll aufgepumpt mit dem passendem Getriebe aber leider mit Originalem Fahrwerk.Das ist mir echt zu gefährlich. Mehr wenn das Projekt fertig ist.Grüße der Chintz :D