Die Suche ergab 45 Treffer

von tuccy
31.10.2007, 22:58
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Fehlerspeicher rückstellen, auslesen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2616

*argh* Ja is isn LS1 BJ 98, Schalter! Oh verdammt, da muss ich morgen früh gleich danach schauen...! Hoffentlich hat nur einer an der Drosselklappe rumgepfuscht :rolleyes: ... aber wird wohl kaum so sein :(
von tuccy
31.10.2007, 19:43
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Fehlerspeicher rückstellen, auslesen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2616

Scheisse! Standgas auf 1000 1/min hoch gedreht!? Meiner läuft auch mit 1000 Umdrehungen im Standgas, sollte das etwa anders sein?
von tuccy
27.09.2007, 08:51
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Handbremse einstellen 4th Gen
Antworten: 3
Zugriffe: 469

Heist so viel wie das man das nicht an dem Handbremshebel einstellt sondern direkt an den Handbremsbacken. Musst also das Rad abmontieren, Bremsscheibe runter und dann siehst du die Handbremsbacken. Dort kannst du dann die "Vorspannung" einstellen ;)
von tuccy
16.08.2007, 12:44
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Airbag
Antworten: 7
Zugriffe: 728

Hattest die Batterie mal angeschlossen und den Airbag nicht? Den Fehlercode bekommst dann glaub nicht mehr so einfach weg!!

Gruß markus
von tuccy
19.07.2007, 10:04
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Womit Magnet im Differential festkleben?
Antworten: 7
Zugriffe: 803

Aber wenn man leicht gegen den Deckel schlägt dann rutscht der Magnet umher -> Nicht gut :D Hat mir niemand ein Tip? :(
von tuccy
07.07.2007, 12:16
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Welche Hinterachse ist verbaut? - '98 Trans Am
Antworten: 3
Zugriffe: 477

Scho recht :P ... Ich hoff mal du hast ein V8 drin :D Also auf dem Diff steht folgendes: --------------------------------------------------------------- 26041414 GM-D 5 (Das "D" könnt auch ein "B" sein, aber eher ein "D") 258 --------------------------------------------...
von tuccy
06.07.2007, 15:47
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Welche Hinterachse ist verbaut? - '98 Trans Am
Antworten: 3
Zugriffe: 477

Welche Hinterachse ist verbaut? - '98 Trans Am

Hallo, kann mir jemand sagen welche Hinterachse ich hab? Ich mein nicht die Übersetzung, sondern die "Bauart" z.B.: 7.75in 9 Bolt! Die Achse hab ich wahrscheinlich auch, bin mir aber nicht ganz sicher... Was für Achsen wurden denn in der 4th Gen verbaut? Benötige die Info da ich die Achse ...
von tuccy
05.07.2007, 21:34
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wo gibts ein User manual für nen 01er T/A?
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Bei Cars+Stripes bekommst du für 1.400 € einen neuen Seitenschweller :D Ja genau, Eintausend und Vierhundert Euro ;(

Brauch auch einen neuen... f***
von tuccy
02.07.2007, 10:24
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Funk ZV im 4th Gen
Antworten: 4
Zugriffe: 938

Also meiner ( BJ98 ) hat von Werk aus eine Funkfernbedienung. Drück ich ein mal auf -öffnen- geht nur die Fahrertür auf, drück ich kurz danach nochmal drauf geht zusätzlich die Beifahrertür auf.

Nachrüsten wird wohl kein Problem sein... aber viel mehr kann ich dazu nicht sagen :D

Viel Glück ;)
von tuccy
28.06.2007, 10:58
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wasser im Auto
Antworten: 11
Zugriffe: 1358

Kenn ich! Also bei meinem (4th Gen) ist damals das Wasser das vom T-Top/Dach kommt nicht mehr in die Dichtung gelaufen, sondern unten drunter. Das Wasser lief dann unter der hinteren Seitenverkleidung runter. Unter dem Rücksitz und auch hinter dem Beifahrersitz hat es sich dann gesammelt.
von tuccy
25.06.2007, 15:01
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: TFT Monitor 4. Gen
Antworten: 20
Zugriffe: 2367

Eine viel wichtigere Frage ist: Wo ist sein ausklappbarer Getränkehalter hin???? :schock: :D

Möchte ich auch noch einbauen. Am besten wäre wenn der Monitor überhalb von den 3 Lüftungselementen herausfahren würde. Wer bastelt mir das? :D
von tuccy
01.06.2007, 13:25
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Beleuchtung der Lenkradfernbedienung
Antworten: 13
Zugriffe: 1813

Bevor du den Airbag absteckst solltest glaub die Batterie abklemmen und ca. 30min warten - oder wie war das nochmal?!
von tuccy
28.05.2007, 12:20
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Womit Magnet im Differential festkleben?
Antworten: 7
Zugriffe: 803

Baujahr 1998! Yup so isses - also von außen hat man da einmal richtig gegen den Deckel geschlagen, da is nun innen ne Beule wo der Magnet sitzt - soweit klar ;-) Sollte ihn jedoch nun wieder richtig fest kleben, denn aus eigener Kraft wird er es bestimmt nicht schaffen an dieser Stelle zu bleiben...
von tuccy
28.05.2007, 12:12
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Womit Magnet im Differential festkleben?
Antworten: 7
Zugriffe: 803

Womit Magnet im Differential festkleben?

Hey- kurze Frage, hab mein Differential auf gemacht, und unter anderem den Magnet gereinigt - nun hat sich das Ding gelöst. Womit kleb ich den am besten wieder hin???

Gruß Markus
von tuccy
12.05.2007, 14:37
Forum: F-Body Off Topic
Thema: klappern in der Türe Fahrerseite
Antworten: 6
Zugriffe: 949

Schon mal an die Mechanik des Fensters gedacht? Vielleicht hat sich eine Schraube einer Schiene gelöst. Oder es ist etwas abgebrochen. Denke das ist das einzigste was da klappern könnte!?

Grüße
von tuccy
12.05.2007, 11:32
Forum: Elektronik
Thema: 4th Gen 1998 Jetzt reichts
Antworten: 6
Zugriffe: 895

Schön das es wieder geht ;) Was hast denn nun genau gemacht? :)
von tuccy
11.05.2007, 19:31
Forum: Elektronik
Thema: 4th Gen 1998 Jetzt reichts
Antworten: 6
Zugriffe: 895

Hey... du hast nur ein Probleme - deine Scheinwerfermotoren sind hinüber! War bei mir auch so... du wirst sehen das sie bald gar nicht mehr hoch fahren werden und es nur noch rattern wird! Als ich dann die Scheinwerfer-Motoren gewechselt habe war wieder alles bestens! An dem Punkt des Zahnrads wo si...
von tuccy
11.04.2007, 13:29
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Kein TCS Schalter!?!?!
Antworten: 21
Zugriffe: 2876

Glückwunsch zu deinem TA ;) Also wie ja eigentlich schon gesagt, wenn du keinen TCS Schalter hast dann hast du ganz einfach kein TCS... also gibts da dann auch nichts zu deaktivieren! Wer braucht schon so'n elektronik-schnick-schnack?! :D

Gruß Markus
von tuccy
04.04.2007, 13:48
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Simmerring getriebe ausgang wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 880

M6 = Schalter !!!
von tuccy
29.03.2007, 08:42
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Mal ein paar Bilder
Antworten: 34
Zugriffe: 3704

Original von -=CandyMan=-
krass, also darf man das kennzeichen da wo es vinni hat haben wenn das auto nicht tiefergelegt ist?! :D nice!

Ich wäre dafür dass das alle Bandits machen? :pro: Bild
Guter Plan :D bin dabei :]
von tuccy
25.03.2007, 04:54
Forum: Tuning und Styling
Thema: Fahrwerk Teil 2
Antworten: 10
Zugriffe: 1141

Ich würd sagen n versuch isses auf jedenfall werd wenn du einen kulanten tüv kennst - die federn sind ja schon fast schon fast schwarz (sehr dunkelblau, or?) - und wenns nicht klappt lackier sie schwarz und fahr zum nächsten tüff... wer ist eigentlich tüff? :D ne im ernst ---- Wie gesagt versuch es....
von tuccy
23.03.2007, 21:30
Forum: Tuning und Styling
Thema: Fahrwerk Teil 2
Antworten: 10
Zugriffe: 1141

Werde demnächst das gleiche Problem haben :(
Hast du schon mal bei Bilstein direkt angefragt?

Gruß Markus
von tuccy
12.03.2007, 13:44
Forum: Elektronik
Thema: $th Gen 1998 Blinker vorne rechts
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Hey, bei mir hat damals auch nichts geleuchtet das ein Blinker nich geht... also bei mir war die Fassung total hinüber - verrostet bzw. grünlich oxidiert! Check das mal... ;)

greez
von tuccy
24.02.2007, 12:48
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Ein Kabel mit Anschluss
Antworten: 10
Zugriffe: 1061

Ich denk Bonnie wollte dir den "Super Persuit Modus" einbauen, hat das ganze dann aber abgebrochen, als sie merkte das es ja gar nicht ihr KITT ist :D Viel Glück bei deiner Suche... ;) PS: Überprüf mal deine Homepage/E-Mail Adresse in deinem Profil, da kann auch irgendwas nich stimmen :) G...
von tuccy
07.02.2007, 00:13
Forum: Elektronik
Thema: CD Radio mit Fehlercode E21
Antworten: 4
Zugriffe: 781

Sehr schön ;) Also mit Sicherheit bei einigen US-Teile-Händler in D. Ich persönlich würde aber wahrscheinlich im eBay (US) ausschau halten, oder mal bei den Händlern "drüben" schauen. In wie fern welcher Wechsler mit deinem Delco-Radio kompatibel ist kann ich dir leider nicht sagen... Gruß...