Die Suche ergab 136 Treffer

von MisterKnight
29.11.2013, 13:28
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalener 2014 Bestellungen
Antworten: 22
Zugriffe: 10222

Re: BO-Kalener 2014 Bestellungen

ich hab da mal eine ganz bescheidene Frage...

Was bitte hat ein Ford Mustang in einem BO-Kalender verloren??? Oder ist mein BO hier verbuggt????
von MisterKnight
27.03.2012, 10:16
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Pontiac 1996 Trans Am Convertible
Antworten: 33
Zugriffe: 11942

Re: Pontiac 1996 Trans Am Convertible

Felgen stehen dem Auto richtig gut..

Video vom "fertigen" Auspuff wäre nett...
von MisterKnight
27.03.2012, 09:31
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: The BETSY strikes back
Antworten: 32
Zugriffe: 10144

Re: The BETSY strikes back

Ja Betsy 1.0 war damals eine Zeit lang tiefer gelegt, was das Fahrvergnügen aber deulich minderte und somit nach nur wenigen Monaten wieder rausflog... um Euch einen weiteren Stand der Dinge zu geben: Heute hole ich meinen "neuen" Himmel und den noch fehlenden Innenspiegel ab... morgen wir...
von MisterKnight
15.03.2012, 21:12
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Ruckeln beim Beschleunigen bei niedrigen Drehzahlen....
Antworten: 44
Zugriffe: 15649

Re: Ruckeln beim Beschleunigen bei niedrigen Drehzahlen....

Oh wie konnte ich nur Schmaaaaaaaach über den LT1 bringen???

Is auch nur ein Sch... Motor, bei dem trotz Optispack-Zündung Komponenten kaputt gehen können...

auch die Platinzange von meinem Zahnarzt kann ich verbiegen, wenn der versucht, mir die in den Hintern zu schieben...
von MisterKnight
15.03.2012, 20:48
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Ruckeln beim Beschleunigen bei niedrigen Drehzahlen....
Antworten: 44
Zugriffe: 15649

Re: Ruckeln beim Beschleunigen bei niedrigen Drehzahlen....

Watt is denn mal mit Kerzen wechseln??? Du schreibst: "Habe ich was verpasst? Hätte ich jetzt bis 40000km noch etwas (Ausser Öl) wechseln müssen?" Nach 40k sollte man das ggf auch mal gemacht haben...ich mein, wir sprechen hier über ein Auto...wieso mit dem ganzen komplizierten Kram anfang...
von MisterKnight
26.02.2012, 13:57
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 2.Gen (BJ. 79) wo ist der Cowl Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 1502

Re: 2.Gen (BJ. 79) wo ist der Cowl Tag

normal sind die vorn links auf dem querträger aufgenietet.. guck mal, ob da vll zwei einsame Löcher sind, dann hat jemand das Ding mal entfernt.
von MisterKnight
24.02.2012, 15:31
Forum: Tuning und Styling
Thema: Euro-Rückleuchtenumbau "kleines Quiz"
Antworten: 19
Zugriffe: 3778

Re: Euro-Rückleuchtenumbau "kleines Quiz"

Wie versprochen Fotos und Video: http://img263.imageshack.us/img263/6987/umbaurcklicht.jpg http://img706.imageshack.us/img706/7381/umbaubremslicht.jpg http://img560.imageshack.us/img560/4066/umbaublinker.jpg LY8Ng0vHg_M ich glub, die äußere Ecke vom Blinker werde ich auch noch ausfräsen...so siehts ...
von MisterKnight
24.02.2012, 11:21
Forum: Tuning und Styling
Thema: Euro-Rückleuchtenumbau "kleines Quiz"
Antworten: 19
Zugriffe: 3778

Re: Euro-Rückleuchtenumbau "kleines Quiz"

@ bephza: Fotos und Video zum vergleich gibt es morgen...
von MisterKnight
23.02.2012, 22:21
Forum: Tuning und Styling
Thema: Euro-Rückleuchtenumbau "kleines Quiz"
Antworten: 19
Zugriffe: 3778

Euro-Rückleuchtenumbau "kleines Quiz"

Na? Wer erkennt den kleinen aber feinen Unterschied?

Bild

Da kööna jezz ma inne Halbzeitpause ne viddel Stunde drübber nachdenken....

...viddel Stunde schaffta schoon...
von MisterKnight
22.02.2012, 14:04
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: The BETSY strikes back
Antworten: 32
Zugriffe: 10144

Re: The BETSY strikes back

So Ihr Lieben, hier mal der Stand der Dinge... To do Liste ist angelegt und ich hab heute schonmal angefangen so einiges vorzubereiten... ...der gelbe Draht ist gefunden und wieder angeklemmt, die Rückleuchten sind schonmal ausgebaut, damit ich das andere Mittelteil einsetzen kann.. ...die Fliegenkl...
von MisterKnight
20.02.2012, 20:50
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Standlicht Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 2421

Re: Standlicht Umbau

Danke Alex und Amir...

@ Administration : Please close the Fred!
von MisterKnight
20.02.2012, 14:49
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Standlicht Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 2421

Standlicht Umbau

Hallo Leute, Wurde hier bestimmt schonmal diskutiert, aber ich hab in der Suchfunktion nix gefunden. Da bei mir demnächst der Rückbau des Standlichts aus dem Klappscheinwerfer in die unteren Frontblinker ansteht, hab ich mal eine Frage: Wie verhindere ich, daß beim Einschlaten des Standlichts der Kl...
von MisterKnight
19.02.2012, 12:44
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: The BETSY strikes back
Antworten: 32
Zugriffe: 10144

Re: The BETSY strikes back

THX Mike...Problem solved...

Fehler gelöscht, ist auch nicht mehr aufgetaucht...

hat ausm Forum eigentlich noch jemand einen Schlachter stehen, an dem ich

ggf. mal vergreifen kann, zwecks Teilebeschafung?

Schönen Sonntag, ihr lieben...
von MisterKnight
18.02.2012, 21:11
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: The BETSY strikes back
Antworten: 32
Zugriffe: 10144

Re: The BETSY strikes back

@Mike:

hatte ich auch schon überlegt...wenn Du so nett wärst, mich nochmal aufzuklären, wie das geht?

Bin etwas eingerostet...

Gruß,

Dom
von MisterKnight
18.02.2012, 21:01
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: The BETSY strikes back
Antworten: 32
Zugriffe: 10144

Re: The BETSY strikes back

Vielen Dank für die Begrüßung... ...die Teilebeschaffung läuft verdammt gut... US-Blinker bei Ebay.com für 69,-$ elektrische Spiegel... ...und Felgen sind auch schon am Start... leider ist heute morgen die SES Leuchte angegangen... ...Motor läuft allerdings normal...kann es sein, daß die Lambda Sond...
von MisterKnight
17.02.2012, 12:10
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: The BETSY strikes back
Antworten: 32
Zugriffe: 10144

The BETSY strikes back

Hallo Gemeinde, nach fast vier Jahren Abstinenz in Sachen FiBi bin ich endlich zurück in der BO-Welt. Viele kannten meine geliebte Betsy ja, die ich ja im Jahr 2008 wegen meiner damaligen Lebensabschnittsgefährtin verkauft habe...verdammt großer Fehler... Leider ließ sich das Auto nach dem Verkauf a...
von MisterKnight
30.12.2011, 20:14
Forum: US-Car Treffen
Thema: Oberhausen 2012
Antworten: 59
Zugriffe: 13813

Freunde...irgendwie müssen wir mal wieder an die guten alten Zeiten anknüpfen!!!

Bild
von MisterKnight
16.02.2011, 21:11
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuer GTA #2
Antworten: 99
Zugriffe: 15877

bitte Video vom ersten Start bei Youtube uploaden!!!
von MisterKnight
16.01.2011, 18:54
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Üblergehts nicht mehr !
Antworten: 30
Zugriffe: 5472

CyberCSX, Du hast den Schei.. eingestellt, Du zahlt bitte den Ersatz für meine vollgekotzte Tastatur!!!
von MisterKnight
11.12.2010, 20:58
Forum: US-Car Treffen
Thema: Oberhausen 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 4182

KEINE FRAGE!!!
von MisterKnight
24.11.2010, 11:04
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: HILFE!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1902

Hab Handbuch....


*- CLOSED -*
von MisterKnight
21.11.2010, 20:51
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: HILFE!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1902

die macht GAR NIX mehr...hatte die auch schon bei nem Kumpel...aber da tut sich nix mehr
von MisterKnight
21.11.2010, 09:53
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: HILFE!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1902

HILFE!!!

Hallo Leute, hab ein dickes Problem...habe in den vergangenen Monaten den Motor aus meinem Caprice wieder hergerichtet und ihn am vergangenen Wochenende wieder eingesetzt...Problem ist jetzt, daß mir meine externe Festplatte vorgestern abgeraucht ist, auf der ich meine !!!gesamte!!! Fotodoku (Verleg...
von MisterKnight
31.10.2010, 10:38
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuer GTA #2
Antworten: 99
Zugriffe: 15877

phat....