Die Suche ergab 6 Treffer

von Camarostina
13.09.2009, 13:02
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Umfrage: wie kamt ihr zu euren Firebirds/ Camaros ?
Antworten: 23
Zugriffe: 2502

Bierchen...

Das Topic passt gerade zu unserem neuesten Video: Als ich 1992 den Film "Kleine Haie" gesehen hatte, fand ich Bierchen und seinen Camaro einfach nur cool! Aber ich denke, es hatte vorher schon einmal "Klick" gemacht, mein Nachbar hatte einen Camaro und den fand ich als Kind schon...
von Camarostina
26.08.2008, 21:23
Forum: Tuning und Styling
Thema: Embleme an vorderen Kotflügeln
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Hallo,

vielen Dank für die Info. Genau deswegen bin ich auch davon ausgegangen, dass sie gesteckt sind. Laut einer anderen Info sind sie aber wohl doch geschraubt... naja, dann wird's umständlich, aber die Dinger sind echt hässlich geworden, da muss ich was dran ändern... ;-)
von Camarostina
22.08.2008, 15:05
Forum: Tuning und Styling
Thema: Embleme an vorderen Kotflügeln
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Embleme an vorderen Kotflügeln

Hallo, ich würde ganz gerne an meinem 78er Camaro die vorderen Embleme tauschen bzw. neu verchromen lassen. Ich weiß aber leider überhaupt nicht, wie diese befestigt sind. Sind sie gesteckt und könnten so abgenommen werden oder sind sie geschraubt, dann müssten wohl die Radkästen komplett abgenommen...
von Camarostina
04.06.2007, 18:28
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Ölschlammspülung???
Antworten: 1
Zugriffe: 377

Ölschlammspülung???

Hallo, bei meinem Camaro steht demnächst wieder ein Ölwechsel an, sollte man davor eine Ölschlammspülung mit einem speziellen Reiniger machen oder besser nicht? Mir sagte einmal jemand, dass es besser wäre die Ventildeckel einmal abzunehmen und alles zu reinigen, andere raten mir davon ab... :o, Vie...
von Camarostina
21.10.2006, 19:47
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1970–1981
Thema: Fußraumbeleuchtung im 78er Firebird?
Antworten: 4
Zugriffe: 2616

Hallo,
vielen Dank für die Tipps, mal seh'n, ob und wie man das noch nachrüsten kann und wo man sowas bekommt...
von Camarostina
20.10.2006, 19:35
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1970–1981
Thema: Fußraumbeleuchtung im 78er Firebird?
Antworten: 4
Zugriffe: 2616

Fußraumbeleuchtung im 78er Firebird?

Hallihallo, habe einmal eine Frage, die von einem Bekannten kommt, der noch nicht Mitglied ist - (kommt bestimmt noch... :D) Hat der 78er Firebird serienmäßig eine Fußraumbeleuchtung? Also mein Camaro hat sowas nicht... Der Bekannte hat sowas einmal in den Niederlanden gesehen, aber ich denke eher, ...