Die Suche ergab 226 Treffer

von Rene
04.05.2009, 00:15
Forum: Tuning und Styling
Thema: Sitze ...
Antworten: 2
Zugriffe: 846

König wie bei mir ohne probleme passend!
:D
Original laufschienen kannst du verwenden!
von Rene
11.10.2008, 02:10
Forum: Tuning und Styling
Thema: Neue PMD Sitze
Antworten: 25
Zugriffe: 2768

Warum kauft man eigentlich PMDs oder Ultimas???? PMDs weil man einen KR hat oder baut ok!!!! Ansonsten keine überlegung wert! Bei Happosai seinem verstehe ich voll und ganz das man wieder leckere Recaros verbaut weils reingehört! Aber ansonsten? Ultimas? Wenn man welche bekommt! Ich habe meine König...
von Rene
20.09.2008, 07:44
Forum: F-Body Off Topic
Thema: TÜV Probleme
Antworten: 31
Zugriffe: 11175

Hab dir hier mal meine Zulassungsbescheinigung hochgeladen!

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2rgdf12&s=4
von Rene
03.09.2008, 23:29
Forum: Tuning und Styling
Thema: Firebird auf Golf 3 Blinker Umgebaut!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2484

Ich meinte auch nur das ich solche umbauten für quatsch halte! Auch wenn sie gut sind! Aber geduld haben! Ich bin original fetischist! Habe 2ten Satz Blinker und Nebler zu Hause liegen! Und habe mir das auch mit geduld gekrallt! Also geduld haben und krallen! z.b. hier http://cgi.ebay.com/ebaymotors...
von Rene
03.09.2008, 23:03
Forum: Tuning und Styling
Thema: Firebird auf Golf 3 Blinker Umgebaut!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2484

Jo, kann man auch schwarz malen!
von Rene
03.09.2008, 22:39
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Jerry Reed gestorben
Antworten: 11
Zugriffe: 1683

Auch wenn ich nicht dran glaube! Gott hab ihn selig! Der legendäre Entertainer startete seine Karriere als Gitarrist, bevor er begann, Songs zu schreiben, zu singen und später als Schauspieler bekannt wurde. So war er zum Beispiel 1977 neben Burt Reynolds in "Ein ausgekochtes Schlitzohr" u...
von Rene
03.09.2008, 22:35
Forum: Tuning und Styling
Thema: Firebird auf Golf 3 Blinker Umgebaut!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2484

Warum stress?
Wenn passend z.B. hier:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 74678&rd=1

Und das nur in Amiland!

Geduld haben und bei uns waren auch schon genug angebote!
von Rene
03.09.2008, 22:28
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hilfe, Kühler hat Riss und Riss in Motorblock
Antworten: 25
Zugriffe: 2173

Original von F-Bandit
Und einen Kühler würde ich ersetzen, wenn er schon so alt ist, das sich Risse bilden... auf ner toten Sau soll man nicht mehr rumreiten, ne? ;)

Mich wundert es nur, warum bei dir alles reisst... ?!

Marcel
Dito!
von Rene
21.08.2008, 22:36
Forum: Tuning und Styling
Thema: 8 und 9x17 auf 3rd Gen.?
Antworten: 4
Zugriffe: 1069

Original von BlueThunder Die Diamond Spokes geben Deinem Bird doch ein klassisches Aussehen während die Torque Trusts schon etwas zu klassich sein mögen, nach meinem Geschmack. Mfg Recht haste! Nach langem hin und her und mit Rücksprache wird es wohl immer schwerer Felgen ohne Traglastgutachten ein...
von Rene
20.08.2008, 00:18
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Ergebnis der Verhandlung wegen meinem Unfall im Februar
Antworten: 22
Zugriffe: 2222

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz! :D

Sorry musste sein!
von Rene
02.08.2008, 12:49
Forum: Tuning und Styling
Thema: 8 und 9x17 auf 3rd Gen.?
Antworten: 4
Zugriffe: 1069

8 und 9x17 auf 3rd Gen.?

Hallo Leutz! Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir neue Felgen auf den Bird klatsche! Es handelt sich um diese: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=220263896439&rd=1 Sind genau die gleichen wie die Torq T...
von Rene
31.07.2008, 01:48
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Welche Reifenmarke bei 245/50-16?
Antworten: 358
Zugriffe: 68880

Die Federals sind top! Seis auf Nässe oder trocken!!°
von Rene
24.07.2008, 22:34
Forum: Elektronik
Thema: orginal lenkrad gegen anderes tauschen
Antworten: 16
Zugriffe: 2498

Original von oilpan Oli, meinen lockplate Kompressor habe ich hier schon oft verliehen.... ist praktisch ein Wanderpokal :D Das Airbagsteuergerät kann soweit ich weiß nur mit GM Werkzeug zurückgesetzt werden, sprich TECH1..... ob der TECH2 das auch noch macht weiß ich nicht. Soll aber nicht heißen ...
von Rene
22.07.2008, 21:34
Forum: Elektronik
Thema: orginal lenkrad gegen anderes tauschen
Antworten: 16
Zugriffe: 2498

Ich finde das bleibt jedem selber überlassen!!! Wenn das original Lenkrad abgegriffen ist kann man es auch beziehen lassen! Habe das bei mir machen lassen letztes Jahr! http://i38.tinypic.com/2i1kuo8.jpg Sieht aus wie original bezogen von GM! Habe mir das bei einem Fahrzeug angeschaut, wo ein origin...
von Rene
22.07.2008, 11:32
Forum: Tuning und Styling
Thema: Welche Reifen/Felgen Combos habt ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 1565

Als ich meinen kaufte waren drauf:

Chromstahlräder
vorne 7x15 ET12 mit 235/60 R 15
und
hinten 8x15 ET20 mit 255/60 R15

Jetzt fahre ich wie viele:

Diamond Spokes 8x16 mit 245/50 16 + 50mm Spurverbeiterung an der Hinterachse!
von Rene
18.07.2008, 22:11
Forum: Knowledge Base
Thema: Schalter Overheadconsole!
Antworten: 2
Zugriffe: 1418

Schalter Overheadconsole!

Hallo zusammen! Habe trotz ich mal eine hatte und wieder bei ebay verkauft habe, nochmal eine Overhead Console aus den Staaten geholt! Top Zustand, mit Lampe bis auf die Schalter! Waren beide kaputt! Ich habe über eine alternative nachgedacht! Nach langer Suche habe ich sehr schöne schalter bei conr...
von Rene
12.06.2008, 00:58
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Nabendurchmesser für Spurverbreiterung!
Antworten: 22
Zugriffe: 2398

Noch mal hochholen!

70,5 beim 3rd Gen! Waren 70,2 von H&R, obwohl 70,5 auf dem Karton standen!

Habe sie jetzt drunter! Top Optik!
von Rene
29.05.2008, 21:44
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Nabendurchmesser für Spurverbreiterung!
Antworten: 22
Zugriffe: 2398

Zurück schicken geht nicht mehr, da jetzt Kratzer drauf sind!
Nehmen die niemals zurück!
Also abdrehen von einem Kumpel!

Und wenn die Felgen hinten etwas weiter draussen stehen sieht doch gut aus!!!
@Onkel Feix! Danke dir! Hat zur bestätigung geholfen! 70,7

@garfieldDanke dir!!!
von Rene
29.05.2008, 21:26
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Nabendurchmesser für Spurverbreiterung!
Antworten: 22
Zugriffe: 2398

Weiss der Geier!!! Drauf steht Transport/ Pontiac 70,5 sind von H&R und bestellt für 3rd Gen! Ist echt zum kotzen das man noch nicht mal mehr bei H&R bestellen kann! Waru kann das einfach nicht passen und fertig! Ich dachte, musst noch bisschen drücken, aber geht garnichts! So wie es aussieh...
von Rene
29.05.2008, 20:43
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Nabendurchmesser für Spurverbreiterung!
Antworten: 22
Zugriffe: 2398

Nabendurchmesser für Spurverbreiterung!

Hallo Leutz!

Wie es immer ist!

Ich wollte heute zur Entspannung von meinem Arbeitstag Spurverbreiterungen hinten von H&R verbauen!

Und was ist?

Sie passen nicht auf meine Achse hinten!

Ich habe nicht im Kopf und die Suche brachte auch nichts!

Nabenaufnahme ist 70,5 oder???

Danke schonmal!
von Rene
04.05.2008, 01:11
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Scheiss AKKU
Antworten: 36
Zugriffe: 8728

Ich wage mal zu behaubten das die 62 Ah vollkommen ausreichen!
von Rene
03.05.2008, 23:56
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Scheiss AKKU
Antworten: 36
Zugriffe: 8728

http://cgi.ebay.de/BANNER-Batterie-Powe ... dZViewItem

Also wo teuer für ne sehr gute Batterie! Habe die jetzt auch drin!
von Rene
03.05.2008, 23:01
Forum: Tuning und Styling
Thema: Neue Sitzbezüge für PMD
Antworten: 13
Zugriffe: 1620

Und Rene hat die Ulti Kulti Sitze!

Bild

Ich wollt nicht damit angeben, aber ich sag euch eins lecker sitzen ist damit leben! :D :D :D :D
von Rene
03.05.2008, 22:56
Forum: Tuning und Styling
Thema: Tür sticker
Antworten: 5
Zugriffe: 1041

Original von WarLord
Hi
hab heute sowas bei ebay gefunden:

Bild

weis jemand wo man sowas herbekommt?

hab bis etz im netz nix gefunden.
danke schonmal
sven
Ist Geschmacksache!
Aber die gehören sowieso mir! Ich bin der erste Bieter! :D
von Rene
03.05.2008, 22:51
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Scheiss AKKU
Antworten: 36
Zugriffe: 8728

Original von Sebastian
200,- Euro ?

Warum hast Du nicht für 100,- Euro eine Banner genommen ?
Oder ist die Panther 'ne Gelbatterie ?
85 Euro bei Ebay! inkl. Lieferung bis vor die Haustüre mit richtiger Polung so wie wir es brauchen!
:( :D