Die Suche ergab 396 Treffer

von chrissie
14.06.2014, 16:19
Forum: US-Car Treffen
Thema: F-Body Treffen Meilenwerk Böblingen 15. Juni
Antworten: 3
Zugriffe: 2087

Re: F-Body Treffen Meilenwerk Böblingen 15. Juni

Auch wenn es wahrscheinlich keinen hier intetessiert... Morgen ist es soweit. Wir erwarten wieder ca 80 F-Bodys. Sorry für den Doppelpost. Aber anders sieht das hier keiner mehr. Sonst pflege ich eigentlich, mich an die Regeln zu halten, also bitte eine Ausnahme machen :) Der Thread kann eh bald weg.
von chrissie
02.06.2014, 14:47
Forum: US-Car Treffen
Thema: F-Body Treffen Meilenwerk Böblingen 15. Juni
Antworten: 3
Zugriffe: 2087

F-Body Treffen Meilenwerk Böblingen 15. Juni

Hallo Leute, Vielleicht hat ja auch der ein oder andere von Euch Lust auf unser F-Body Treffen im Raum Stuttgart. ich habe eben die Mitteilung bekommen, das der Termin für unser Treffen am Sonntag, den 15. Juni, bestätigt wurde. Bephza hat dazu den Flyer bereits gestaltet und bei Facebook eine Veran...
von chrissie
04.05.2014, 23:49
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Mein neuer 2002 Trans Am WS6 Collector Edition
Antworten: 10
Zugriffe: 4993

Re: Mein neuer 2002 Trans Am WS6 Collector Edition

Danke für die Glueckwuensche :party: @Mike: Ich habe noch gar nicht voll aufs Gas gedruckt, da ich erst noch das Oel wechseln möchte. Habe aber schon das Gefuehl, das er nochmal flotter ist. Ansonsten ist der Leerlauf etwas holprig. Fehlercode hat er auch schon gesetzt. Werden wir beim Oelwechsel au...
von chrissie
29.04.2014, 22:52
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Mein neuer 2002 Trans Am WS6 Collector Edition
Antworten: 10
Zugriffe: 4993

Re: Mein neuer 2002 Trans Am WS6 Collector Edition

Paar nette Bilder gibt es schon, habe allerdings nicht ich gemacht, sondern ein Kumpel von mir. Doch dazu gleich. Danke für die Glückwünsche. Der Wagen ist seit Gestern zugelassen. Nachdem mein GTA das Kennzeichen S-B72 hat, bekam der neue 73 Bisschen was findet man im nachhinein immer noch. Entwede...
von chrissie
27.04.2014, 23:55
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Mein neuer 2002 Trans Am WS6 Collector Edition
Antworten: 10
Zugriffe: 4993

Mein neuer 2002 Trans Am WS6 Collector Edition

So. Nachdem ich letzte Woche das Auto besichtigt hatte und den Deal erstmal per Handschlag besiegelt hatte, ist es nun offiziell. Seit heute bin ich stolzer Eigentümer eines seltenen 2002er Trans Am WS6 Collector Edition mit ca 87.000 Miles. Das Auto hat noch ein paar Maengelchen, die es abzustellen...
von chrissie
17.10.2013, 15:28
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Bildersammlung BO-Kalender 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 8995

Re: Bildersammlung BO-Kalender 2014

@Jackson: Danke für den Link :thump:

@Christian: Bekommst gleich ne PM ;)


Grüßle, Chris
von chrissie
17.10.2013, 14:44
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Bildersammlung BO-Kalender 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 8995

Re: Bildersammlung BO-Kalender 2014

Tropi hat geschrieben:Sieht so aus als wenn dein Emailprovider blacklisted wurde.
T-Online? :D

Andere Adresse habe ich nicht. Schick ich dann eben über jemand anderen.
von chrissie
16.10.2013, 23:53
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Bildersammlung BO-Kalender 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 8995

Re: Bildersammlung BO-Kalender 2014

Grrr. Ich bekomme die Mail nicht an Dich geschickt?! Spam? Morgen nochmal versuchen? Oder stell ich mich mal wieder Doof an? "This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent er...
von chrissie
31.08.2013, 14:31
Forum: US-Car Treffen
Thema: All Pontiac Day
Antworten: 1
Zugriffe: 1117

Re: All Pontiac Day

Ich bin dabei :)
von chrissie
12.06.2013, 20:58
Forum: US-Car Treffen
Thema: F-Body Treffen Meilenwerk Böblingen 16. Juni
Antworten: 5
Zugriffe: 2270

Re: F-Body Treffen Meilenwerk Böblingen 16. Juni

Nur noch 4 Tage und die Wetteraussichten sind vielversprechend :party: :pro: Aktuelle Liste: Aktuelle Liste: -Terence Hill, 3rd Gen Trans Am -El Camaro, 4th Gen Camaro Z28 -Phoenix(e), 3rd Gen Trans Am -Bephza, 2nd Gen Turbo Formula!!! -Rocco 77 3rd Gen Camaro Z28E -KHB 3rd Gen Iroc-Z -Sven 4th Gen ...
von chrissie
21.05.2013, 14:26
Forum: US-Car Treffen
Thema: F-Body Treffen Meilenwerk Böblingen 16. Juni
Antworten: 5
Zugriffe: 2270

F-Body Treffen Meilenwerk Böblingen 16. Juni

Hallo Leute, am Sonntag, den 16. Juni ist es soweit und das F-Body Treffen am Meilenwerk in Böblingen bei Stuttgart geht in die zweite Runde. Beginn ist 11 Uhr. Letztes Jahr waren es ca 80 F-Bodys auf dem Gelände. Für leibliches Wohl wird wie im letzten Jahr in der Hausbrauerei Wichtel gesorgt. Bitt...
von chrissie
03.05.2013, 19:56
Forum: Tuning und Styling
Thema: Kennfeldoptimierung 4th Gen durch Ed Hutchings
Antworten: 4
Zugriffe: 2713

Re: Kennfeldoptimierung 4th Gen durch Ed Hutchings

Weiß ich. Ist halt ein Punkt, der bei dieser Geschichte mit dabei ist.
von chrissie
03.05.2013, 18:13
Forum: Tuning und Styling
Thema: Kennfeldoptimierung 4th Gen durch Ed Hutchings
Antworten: 4
Zugriffe: 2713

Kennfeldoptimierung 4th Gen durch Ed Hutchings

Hallo Leute. ein Bekannter hat mir eben geschrieben: Demnächst kommt Ed Hutchings aus USA zu Besuch nach Deutschland um Late Model GM Fahrzeuge zu optimieren. Er optimiert Kennfelder. Als Beispiel: Bei einem 4th Gen F-Body LS1 Automatik (EU Modell, SLP Cold Air Intake, Flowmaster Cat Back) stieg die...
von chrissie
14.04.2013, 18:56
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Fahrzeugzuwachs bei Chrissie, oder das rote Osterei
Antworten: 53
Zugriffe: 16721

Re: Fahrzeugzuwachs bei Chrissie, oder das rote Osterei

Die neue Saison hat begonnen. Der Camaro hat eine neue Wasserpumpe spendiert bekommen, da die alte ein "Auslaufmodell" war. Weiterhin wurde der Riementrieb komplett erneuert. Heute hat dann noch die Batterie ihren Dienst aufgegeben. Bissle was hat sich auch optisch getan. Neue Scheinwerfer...
von chrissie
18.02.2013, 17:23
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Mein 87er Camaro IROC-Z
Antworten: 37
Zugriffe: 16992

Re: Mein 87er Camaro IROC-Z

Gratuliere zum schönen Iroc :thump: . Würde mir auch noch gefallen
von chrissie
03.01.2013, 01:18
Forum: Knowledge Base
Thema: T-Top Dachdichtungen TRANS AM 1987 (Original US)
Antworten: 28
Zugriffe: 16223

Re: T-Top Dachdichtungen TRANS AM 1987 (Original US)

@Heiner: So wie ich das rauslese hat er Original GM Dichtungen. Was jetzt natürlich nix dran ändert, wenn er C&C T-Tops hat.
Laurent-87 hat geschrieben:zumindest wenn ich nicht irgendein chinesisches Schrott-Imitat sondern GM-Originalteile von Leuten erhalte die sich in dem Bereich auskennen.
von chrissie
24.12.2012, 14:19
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Darf ich vorstellen - hier mein kleiner....
Antworten: 18
Zugriffe: 7351

Re: Darf ich vorstellen - hier mein kleiner....

Das sind doch gar keine 2-teiligen, Micha.

Das sind 2-teilige, wie sie an einen Facelift TA gehören: :party:


Bild

Bild
von chrissie
23.12.2012, 23:14
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Darf ich vorstellen - hier mein kleiner....
Antworten: 18
Zugriffe: 7351

Re: Darf ich vorstellen - hier mein kleiner....

darf ich fragen was du bezahlt hast...bin am überlegen was meiner wohl wert ist Das was er 1996 für den Wagen bezahlt hat, dürfte wohl nur wenig relevant sein für den heute erzielbaren Verkaufspreis Deines Autos :D Herzlich Willkommen hier, Peter, lang nix mehr von Dir gehört ;) 8) Grüßle, Chris
von chrissie
02.12.2012, 15:37
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein LS1 getunter Camaro
Antworten: 52
Zugriffe: 25326

Re: Mein LS1 getunter Camaro

Wie wahr. Der Unterschied zwischen L98 und LS1 ist größer als ich dachte :pro:
von chrissie
30.11.2012, 00:07
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Chrissie hat Burzeltag.
Antworten: 7
Zugriffe: 3703

Re: Chrissie hat Burzeltag.

Vielen Dank für die Glückwünsche hier, bei Facebook usw. Freut mich sehr :)


Grüßle, Chris :party:
von chrissie
28.11.2012, 13:41
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2013 Bestellungen
Antworten: 49
Zugriffe: 25305

Re: BO-Kalender 2013 Bestellungen

Tropi's letzter Beitrag kann unmöglich vom 13.11. sein, da er am 12.11 geschrieben hat, das die Bestellung raus ist und es 1-2 Wochen dauert bis er die Kalender hat. Vermutlich hat er am 13.11. irgendwas anderes geschrieben und da niemand weiteres mehr gepostet hat, seinen Beitrag eben gestern editi...
von chrissie
12.11.2012, 21:26
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2013 Bestellungen
Antworten: 49
Zugriffe: 25305

Re: BO-Kalender 2013 Bestellungen

Und ich danke Dir für die Mühe und freue mich auf die Kalender :D


Grüßle, Chris
von chrissie
04.11.2012, 16:28
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Fahrzeugzuwachs bei Chrissie, oder das rote Osterei
Antworten: 53
Zugriffe: 16721

Re: Fahrzeugzuwachs bei Chrissie, oder das rote Osterei

Wenn Du zum Bodensee fährst, kannst ja über Stuttgart bzw Böblingen fahren. Dann können wir uns am Meilenwerk treffen. Gib mir einfach rechtzeitig vorher Bescheid, telefonisch oder per SMS.
von chrissie
04.11.2012, 14:35
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Fahrzeugzuwachs bei Chrissie, oder das rote Osterei
Antworten: 53
Zugriffe: 16721

Re: Fahrzeugzuwachs bei Chrissie, oder das rote Osterei

Danke, freut mich, das es gefällt. Da der Z28 ein schwarzes Dach hat, war klar, da müssen auch schwarze Felgen drauf (wäre der Camaro komplett dunkel, hätte die Sache anders ausgesehen). Komplett schwarze Felgen gefallen mir nicht und ich wollte ein schönes Tiefbett haben. So hatte ich also ein rech...
von chrissie
22.10.2012, 21:04
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2013 Bestellungen
Antworten: 49
Zugriffe: 25305

Re: BO-Kalender 2013 Bestellungen

Geile Bilder :thump:

2 Stück bitte.