Die Suche ergab 50 Treffer

von Dragonfire
16.07.2008, 21:46
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Drehzahlzeiger spinnt, ABS-Leuchte geht an, Motor springt ku
Antworten: 3
Zugriffe: 834

Original von J.C. Denton Wenn ich das richtig verstanden habe, war deine ganze Elektrik zweitweise tot... ? Nachdem du den Motor ausgemacht hast? Jupp, Totalausfall An den Batteriepolen kanns nicht liegen. Die hab ich kontrolliert. Die Batterie selber ist ja auch erst ein Jahr alt. Und die Kontakte...
von Dragonfire
16.07.2008, 20:59
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Drehzahlzeiger spinnt, ABS-Leuchte geht an, Motor springt ku
Antworten: 3
Zugriffe: 834

Drehzahlzeiger spinnt, ABS-Leuchte geht an, Motor springt ku

ooompfh... Momentan läuft alles so gut. Meine Ausbildung mit nem 1,8 Schnitt abgeschlossen, Zusage für ordentlich BAföG ab September, wenn ich die Berufsoberschule besuch und auch sonst läuft privat und auch beruflich alles im grünen Bereich. Tja, nur einem scheint das nicht zu passen. Dem dicken, g...
von Dragonfire
21.05.2008, 22:15
Forum: Tuning und Styling
Thema: Auspuffanlage 4th Gen V6
Antworten: 42
Zugriffe: 7242

Ich hab den Flowmaster + K&N Performance Kit drin. Wirklich krasser Sound. Von vorne ein extremes Ansauggeräusch, so richtig schön schlürfend/pfeifend und hinten schönes brüllen und Nachknallen wenn man wieder vom Gas geht, ABER es klingt überhaupt nicht nach V8. Der Sound ist zwar richtig geil ...
von Dragonfire
19.01.2008, 23:18
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Project Firebird
Antworten: 78
Zugriffe: 7515

Original von Patrick Freitag Und als Fahranfänger gleich auf runde 150 PS aufsteigen .... Schon mein Fahrlehrer hat gesagt, das man den Umgang mit Autos auch nur mit echten Autos lernt. Nicht umsonst hat er seit Jahren nen chipgetunten Toyota Corolla mit etwa 160 Turbodiesel-PS als Fahrschulauto :q...
von Dragonfire
30.11.2007, 15:28
Forum: F-Body Off Topic
Thema: neuer NBC movie KITT
Antworten: 133
Zugriffe: 13783

Das Dukes of Hazzard Remake bekam seinen Dodge Charger
Das Starsky and Hutch Remake bekam seinen Ford Gran Torino

Warum zur Hölle bekommt das Knight Rider Remake keinen Trans Am?
von Dragonfire
30.08.2007, 18:38
Forum: Tuning und Styling
Thema: Welche Farbe ? für den 3.gen Camaro
Antworten: 16
Zugriffe: 1722

Hugger Orange ist fast die geilste Farbe die ein Auto haben kann! :] Plum Crazy sieht in Verbindung mit Chrom-Felgen auch extrem Porno aus. Aber selber würde ich mal Lime Green in Betracht ziehen. Auf Modellautos sieht das zumindest extrem stark aus. ( Klick ) Ich würde auf jedenfall was extrem auff...
von Dragonfire
13.08.2007, 23:01
Forum: Tuning und Styling
Thema: Was haltet ihr davon?????
Antworten: 42
Zugriffe: 3945

Farblich hätte ich es etwas anders gewählt. Ich hätte schwarzen Grundlack genommen, und die ganzen Tribals in Grau-Weißtönen gemacht. Nur das Rote hätt ich dann gelassen, als klaren Akzent. So ist es mir irgendiwe zu bunt Und das auf der Motorhaube und dem Heck hätt ich symmetrisch gehalten. Für mic...
von Dragonfire
23.07.2007, 20:19
Forum: Tuning und Styling
Thema: Ram Air Firebird 2007
Antworten: 17
Zugriffe: 1877

Wow, ganz großes Kino der Firebird. Wirklich beeindruckend. Und da dir der Aufbau soviel spaßmacht, willst du bestimmt danach nochmal einen machen und den hier gegen meinen tauschen, stimmts? :quiet: :D Und seh ich da ne Xbox 360? Nicht das dir dein Firebird abfackelt mit den Hitzeproblemen, die die...
von Dragonfire
26.06.2007, 20:00
Forum: Tuning und Styling
Thema: felgen 10x15 und 8x15 lochkreisadapter?
Antworten: 2
Zugriffe: 420

Hast PN :]
von Dragonfire
20.06.2007, 18:08
Forum: Tuning und Styling
Thema: Banshee replica
Antworten: 14
Zugriffe: 1663

Gefunden bei Google: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.firebirdtransamparts.com/adventure/2003tanats/ap.JPG&imgrefurl=http://www.firebirdtransamparts.com/adventure/2003tanats/2003%2520Trans%2520Am%2520Nationals.htm&h=960&w=1280&sz=249&hl=de&start=35&um=1&am...
von Dragonfire
13.06.2007, 18:03
Forum: Tuning und Styling
Thema: LT1 Aupufflösung....
Antworten: 19
Zugriffe: 2544

Geilste Stelle ist bei 1:40. Nicht dur dass dasn Geiler Sound ist, die Stelle hat was Hollywoodreifes. Wie du da mit deinem LT1 so nah an der Kamera vorbeifährst und stehen bleibst. Gefällt mir :D Nur bin ich überhaupt kein Fan dieser Flachen "Endrohre". Aber Geschmäcker sind verschieden. ...
von Dragonfire
31.05.2007, 20:13
Forum: Tuning und Styling
Thema: Klarglasblinker und Stoßstange...
Antworten: 4
Zugriffe: 844

Zu 2.... der Condormist ist grotten häßlich.....

Gibts da ein Foto dazu? Hab ich noch nie gehört.
von Dragonfire
26.05.2007, 19:43
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kleiner crash!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1617

Das zahlt doch eh die Versicherung von dem anderen, oder?
Also warum soll man sparen? Lieber gleich ein ordentliches Ergebniss
von Dragonfire
10.05.2007, 19:10
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Schalten will gelernt sein
Antworten: 11
Zugriffe: 1341

Oh mann, sowas schmerzt. Gott sei Dank bauen die Amis nicht so stabile Häuser und Garagen.
Möcht mir gar nicht ausmalen, wenn das ne gemauerte Garage wäre, wie es bei uns üblich ist :D
von Dragonfire
08.05.2007, 19:33
Forum: Tuning und Styling
Thema: 4gen Firebird hinten tieferlegen?
Antworten: 6
Zugriffe: 907

Also optisch gefällt mir das extrem bei meinem. Sieht einfach saustark aus, dass der hinten so hoch ist. Aber das ist wohl eher Geschmackssache... :quiet: Aber ich würde vorne auf jedenfall auch mitmachen. Soweit ich mich erinneren gibts für vorne auch verstellbare Kits. Wäre dann ideal Obwohl bei 3...
von Dragonfire
09.04.2007, 18:43
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Neulich an der Imbissbude
Antworten: 54
Zugriffe: 5429

Zusätzlich zu den üblichen Fragen die ihr oben schon genannt habt, muss ich mir als Azubi im zweiten Lehrjahr immer anhören, wie ich mir das leisten kann..., dass ich grad mal den Führerschein habe und schon so ein Auto haben muss, und und und... Anfangs fand ich es noch cool als einer nach dem ande...
von Dragonfire
28.02.2007, 19:44
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Motorkühlung nur bei laufender Klimaanlage?
Antworten: 2
Zugriffe: 595

Ups, hab zwar gesucht aber nichts gefunden. :quiet:
Trotzdem Danke für die schnelle Aufklärung. Wieder was dazugelernt. Kann ich morgen ja beruhigt in die Saison starten :D
von Dragonfire
28.02.2007, 18:45
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Motorkühlung nur bei laufender Klimaanlage?
Antworten: 2
Zugriffe: 595

Motorkühlung nur bei laufender Klimaanlage?

Wusst jetzt nicht wo hin damit, Motorthread oder hier. Aber mir sieht das eher nach nem elektronischen Problem aus, und ich hasse Elektronik :D Hab heut mal meinen Firebird (3.4l V6) ein bisschen bei uns hin und hergefahren und ihn im Stand ein bisschen laufen lassen, um zu sehen ob er für den morgi...
von Dragonfire
13.02.2007, 19:08
Forum: Tuning und Styling
Thema: Welche Sitze passen so ?
Antworten: 24
Zugriffe: 2395

Original von Firestorm
wer lässt denn hinten jemanden einsteigen?
:D
Es sei denn, der TÜV macht dann Probleme.
Spielt es beim Tüv eine Rolle, ob hinten noch jemand reinkommt? Hab schon mehrere gesehen die ihre Sitzbank hinten raus haben, und ein Soundsystem da hingebaut haben. (als Beispiel)
von Dragonfire
24.01.2007, 19:45
Forum: Tuning und Styling
Thema: Spurverbreiterung
Antworten: 4
Zugriffe: 735

Ich hab auf meinem 20mm Spurplatten auf der Hinterachse. Sind schon vom Vorbesitzer. Finds so ganz in Ordnung. Die Radkästen sehen sowieso schon so aus, als wären sie mir der Originalbereifung unterfordert. Da sind die Spurverbreiterungen doch schon ein kleiner Trost, bis ich mir endlich neue Felgen...
von Dragonfire
22.01.2007, 14:02
Forum: Tuning und Styling
Thema: Sportlenkräder Umfrage
Antworten: 34
Zugriffe: 3202

Original von LordOfTheWeed Hmmm, sollte eigentlich per Einzelabnahme gehen, en Kumpel von mir hat in seinem Caprice son Kettenlekrad eingetragen, des is ja auch nich ganz normal! Der hat das eingetragen bekommen? Ein Kumpel von mir wollte so ein Ding im 2er Golf eintragen. Der hat nen 10 Minütigen ...
von Dragonfire
21.01.2007, 10:03
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Aufkleber und andere Plagen
Antworten: 12
Zugriffe: 1407

Hab bis jetzt eigentlich gute Erfahrungen mit Fön und haushaltsüblichen Spülmittel gemacht. So hab ich nen kleinen Heckscheibenaufkleber und das Werner-Logo von meinen Felgen rückstandslos weggebracht. Sticker aufheizen danach das Pure Spüli auf nen Lederlappen und drüberpolieren. Danach einfach mit...
von Dragonfire
20.01.2007, 14:58
Forum: Tuning und Styling
Thema: Suche Auspuffanlage +Din Schacht für meinen 91er Firebird
Antworten: 7
Zugriffe: 953

Einbausätze fürs Radio gibts bei C&S: http://www.carsstripes.de/kataloge/radiokit/pontiac.htm


Auch sonst ist Cars and Stripes eine relativ gute Adresse für alle möglichen Teile für deinen Fibi (und andere US-Autos) ;)
von Dragonfire
18.01.2007, 18:20
Forum: Tuning und Styling
Thema: Dualexhaust an der 4th Gen
Antworten: 26
Zugriffe: 2803

Dann bin ich beruhigt.
Angezogen hab ich den wie ein Stier. Nach ein paar Kilometern unter Normalbetrieb werde ich den dann nochmal ordentlich nachziehen.

Das dürfte dann schon halten :]
von Dragonfire
18.01.2007, 09:26
Forum: Tuning und Styling
Thema: Dualexhaust an der 4th Gen
Antworten: 26
Zugriffe: 2803

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich hab seit kurzem die Flowmaster drunter, und da ist an der Beifahrerseite am Endrohr auch kein Halter. Wie sind da eure Erfahrungen? Hält die eine Schelle das Rohr gut genug? Ich trau dem ganzen irgendwie nicht. Nicht das ich das Endrohr auf der Autobahn...