Die Suche ergab 52 Treffer

von Noob Saibot
15.10.2011, 21:32
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: gibt es den LS1 mit Euro 3 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3249

Jo, hab auch EURO3. Kommt ursprünglich auch von dem besagtem Händler aus PB.
von Noob Saibot
13.06.2011, 10:29
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 1999 WS6 Wiederaufbau mit 1999 Z28 als Teilespender
Antworten: 134
Zugriffe: 26068

Yeah, kommst ja gut voran.
von Noob Saibot
26.05.2011, 20:50
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 1999 WS6 Wiederaufbau mit 1999 Z28 als Teilespender
Antworten: 134
Zugriffe: 26068

TSC..WTF? Hab auch keinen, hört sich auch irgendwie schul an! :D
von Noob Saibot
17.04.2011, 12:58
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 1999 WS6 Wiederaufbau mit 1999 Z28 als Teilespender
Antworten: 134
Zugriffe: 26068

Sehr schön, es geht auf jeden Fall voran.
von Noob Saibot
02.04.2011, 16:19
Forum: Tuning und Styling
Thema: Endlich Torq Thrust Sommerfelgen drauf! :)
Antworten: 10
Zugriffe: 2585

Hier ein Handy Schnappschuss von meinen neuen hässlichen C5 Flegen! :D


Bild
von Noob Saibot
29.03.2011, 21:31
Forum: Tuning und Styling
Thema: Endlich Torq Thrust Sommerfelgen drauf! :)
Antworten: 10
Zugriffe: 2585

Chrom natürlich! :D

Komme gerade vom aufziehen, passen auch in natura richtig geil zum WS6, Bilder folgen am WE.
von Noob Saibot
28.03.2011, 21:53
Forum: Tuning und Styling
Thema: Endlich Torq Thrust Sommerfelgen drauf! :)
Antworten: 10
Zugriffe: 2585

Gut zu wissen, montiere morgen meine Z06 Felgen... :D
von Noob Saibot
22.12.2010, 19:42
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Suche 4th Gen Trans Am Erfahrungen...
Antworten: 55
Zugriffe: 8671

Original von Jorgos 3.8 V6 is ne gute Netscheidung...der is nich so schlapp wie der 3.4 V6 und die Unterhaltskosten halten sich im Rahmen...Verbrauch müsste in der Stadt so bei 16 - 17 Litern liegen.....den V8 fahre ich nie unter 20 Litern !!! 3.8 Liter V6 mit 17l Verbrauch?? Also ich habe von mein...
von Noob Saibot
06.12.2010, 18:46
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Abgasgutachten 2000 Trans Am (LS1)
Antworten: 9
Zugriffe: 2186

Also ich habe hier das Gutachten der Betriebserlaubnis gemäß § 21 StVZO. Dort wird der Motortyp (LS1) und auch die Einstufung in EURO3 erwähnt. Ein spezielles Abgasgutachten habe ich nicht, die Erstanmeldung in Deutschland habe ich selber nicht gemacht. Wie gesagt und dann habe ich noch die Einzelpr...
von Noob Saibot
06.12.2010, 17:23
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Abgasgutachten 2000 Trans Am (LS1)
Antworten: 9
Zugriffe: 2186

Habe das allgemeine Gutachten für die Betriebserlaubnis und das Prüfprotokoll der letzten Abgasuntersuchung wenn das weiterhilft.
von Noob Saibot
05.12.2010, 16:27
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Frage: Manuelles Schaltgetriebe, euer Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 7401

@Pontiracer
Jo, C5 und Trans Am sind die selbe Ausführung. Die LUK Artikel-Nr. lautet 04-903.
von Noob Saibot
04.12.2010, 10:36
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Frage: Manuelles Schaltgetriebe, euer Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 7401

LUK Pro Gold Performance, kann ich nur empfehlen.
von Noob Saibot
04.12.2010, 10:13
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Frage: Manuelles Schaltgetriebe, euer Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 7401

Am Anfang war ich relativ skeptisch gegenüber dem T56 in meinem LS1, aber jetzt will ich eigentlich nichts Anderes mehr haben. Wichtig ist auf jeden Fall dass eine vernünftige Kupplung verbaut ist, so ein billiger Aftermarket-Schrott kann alles vermiesen. Der Spaßfaktor ist in gewissen Situationen d...
von Noob Saibot
03.12.2010, 19:22
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Suche 4th Gen Trans Am Erfahrungen...
Antworten: 55
Zugriffe: 8671

Zur Alltagstauglichkeit wirst du natürlich nur subjektive Erfahrungen mitgeteil bekommen. Ich fahre meine Karren seither ganzjährig und bin immer damit klar gekommen. Auch bei winterlichen Straßenverhältnissen, Winterreifen vorrausgesetzt, hab ich nie Probleme gehabt. Allerdings sollte man dabei den...
von Noob Saibot
02.12.2010, 14:59
Forum: Knowledge Base
Thema: Eintragung Winterreifen Trans Am WS6
Antworten: 1
Zugriffe: 1518

Eintragung Winterreifen Trans Am WS6

Hallo,
habe heute meine Winterreifen beim TÜV begutachten und bei der Zulassungsstelle eintragen lassen. Wer eine Kopie vom Fahrzeugschein oder so benötigt kann sich bei mir melden.

Fahrzeug: Trans Am WS6, EZ: 2001
Orig. Bereifung: 275/40ZR17
Neu eingetragene Bereifung: 245/45R17
von Noob Saibot
05.09.2010, 19:49
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 4-Gen. Innenraum-Kunststoff-Teile
Antworten: 9
Zugriffe: 2524

Mike, ich hatte irgendwie das selbe Gefühl. Vor meinem WS6 hatte ich einen 96er Firebird (Export-Modell), da kamen mir die Teile aus dem Innenraum auch wesentlich robuster vor. Gerade beim Dashboard muss man extrem vorsichtig sein, das ist in der Höhe des Lenkrads extrem spröde. Wenn man da beim Rei...
von Noob Saibot
22.08.2010, 11:56
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Getriebe Ruckelt
Antworten: 15
Zugriffe: 2345

Achte mal auf deine Temp. Anzeige. Geht die vielleicht immer schön auf 0 runter und dann wieder rauf?
von Noob Saibot
10.07.2010, 12:01
Forum: Tuning und Styling
Thema: Auspuff festgeschweisst wie entfernen
Antworten: 18
Zugriffe: 3049

Ist der Topf nun festgeschweißt oder nicht, das sollte man schon erkennen (Hallo Schweißnaht?). Falls nicht mal versuchen durch Klopfen mit einem Hammer etwas zu erreichen.
von Noob Saibot
29.06.2010, 23:11
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Trans Am 98er Bosch-Scheinwerfer
Antworten: 28
Zugriffe: 4428

Seit wann sind denn die Bosch-Scheinwerer wieder lieferbar? Vor ca. 6 Monaten war über div. Bosch-Händler nichts mehr zu bekommen. Habe meine dann noch über Umwege bekommen.
von Noob Saibot
29.06.2010, 00:46
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kotflügel aus den USA
Antworten: 18
Zugriffe: 3521

Damn, bei eBay.de steht ein linker Fender drin. Ich glaube den Wagen aus dem das Teil stammt bin ich auch schon mal gefahren.
von Noob Saibot
26.06.2010, 15:43
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kotflügel aus den USA
Antworten: 18
Zugriffe: 3521

Versuchs doch mal über Dollner Classics. Der Roland kennte so ziemlich alle Möglichkeiten um etwas günstig zu versenden.

http://www.dollnerclassics.com/
von Noob Saibot
12.05.2010, 15:05
Forum: Tuning und Styling
Thema: Ls1 Motor soundmässig ein Witz!
Antworten: 126
Zugriffe: 15941

Habe vor einigen Wochen eine Magnaflow Anlage an meinen WS6 montiert. Jetzt ist der Sound recht ansprechend, vorher war es für einen V8 eher entäuschend.
von Noob Saibot
02.05.2010, 19:45
Forum: Tuning und Styling
Thema: Türverkleidungen Trans Am 98-02
Antworten: 0
Zugriffe: 896

Türverkleidungen Trans Am 98-02

Wer kennt nicht das Problem der rissigen Türverkleidungen bei den letzten 4th Gen. Modellen. Ich war immer recht optimistisch das ich eventuell von diesem Problem verschont werden könnte, aber innerhalb von ca. 10 Tagen sind die Verkleidungen auf beiden Seiten eingerissen. Ich habe da über die Jahre...
von Noob Saibot
14.04.2010, 21:37
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 116051

K.I.T.T. incl. Hasselhoff in der letzten Monday Night RAW Ausgabe.
von Noob Saibot
28.02.2010, 19:41
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Display Probleme Radio (LS1)
Antworten: 1
Zugriffe: 708

Display Probleme Radio (LS1)

Hallo, seit einiger Zeit spielt das Display von meinem Radio irgendwie verrückt. So nach ca. 30 Minuten wird nichts mehr korrekt angezeigt und es erscheinen die wildesten Hieroglyphen auf dem Display. Nach längeren Standzeiten ist dann meist alles wieder OK. Hat Jemand vielleicht Erfahrungen mit den...