Die Suche ergab 96 Treffer

von chevynator
01.09.2010, 15:38
Forum: F-Body Off Topic
Thema: DRINGEND - An alle 93-02 Trans Am Fahrer (US)
Antworten: 10
Zugriffe: 2608

Mike, kann ich verstehen, habe meine Borla-Endrohre auch gleich gewechselt !
von chevynator
15.05.2010, 15:17
Forum: Elektronik
Thema: Optima Batterie für 4gen
Antworten: 6
Zugriffe: 2075

Nur so am rande !
Ich hab mir die Optima Yellow Top 4.2 55Ah eingebaut !
Paßte auch ohne probleme !
von chevynator
22.11.2009, 17:56
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Re: GM VIN Decoder
Antworten: 44
Zugriffe: 15722

Kann sich auch sehen lassen
There are 5 2002 FIREBIRD COUPE vehicles (0.026%) matching your exact options list
von chevynator
13.11.2009, 21:33
Forum: Tuning und Styling
Thema: 275/40/17 Räder auf 4gen Firebird
Antworten: 9
Zugriffe: 1514

also, wenn ich mich nicht irre gibts nen Eibach Pro Kit -1,2zoll tiefer und nen Lowering Kit - 1,8zoll tiefer !
Aber schau mal in der "Suche" da müßte was sein, wenn ich nicht täusche !
OK,OK,OK ! Habe sie mit der Sportline verwechselt ! Die sind tiefer !
von chevynator
13.11.2009, 20:19
Forum: Tuning und Styling
Thema: 275/40/17 Räder auf 4gen Firebird
Antworten: 9
Zugriffe: 1514

Du hast doch geschrieben "Eibach 1" Lowering Federn" !
Meine Winterreifengröße 275/40/ZR17 ! Habe keine probleme !
von chevynator
13.11.2009, 20:13
Forum: Tuning und Styling
Thema: 275/40/17 Räder auf 4gen Firebird
Antworten: 9
Zugriffe: 1514

Habe das ProKit, und jetzt aktuell mit SLP-Dämpder ! Habe die Felgen als Winterräder montiert ! Da paßt es gut ! Glaube aber Dein Kit ist etwas tiefer, könnte mir vorstellen das es eng werden könnte !
von chevynator
13.11.2009, 20:07
Forum: Tuning und Styling
Thema: 93-97 Camaro Headlight Upgrade
Antworten: 11
Zugriffe: 1697

also, ich finde es 100mal heller als vorher und ich würde es immer wieder machen ! Außerdem hat das alles mächtig spass gemacht !
von chevynator
11.11.2009, 19:08
Forum: Tuning und Styling
Thema: 93-97 Camaro Headlight Upgrade
Antworten: 11
Zugriffe: 1697

Neue Blenden sind in arbeit und die Einstellschrauben sind dann auch nicht mehr zusehen !

Bild
von chevynator
10.11.2009, 13:23
Forum: Tuning und Styling
Thema: 93-97 Camaro Headlight Upgrade
Antworten: 11
Zugriffe: 1697

Ich werde mich mal jetzt outen ! Ich habe meinen auch auf Hella umgebaut ! So zwei bis drei Leute aus dem Board haben es schon gesehen ! Ist zwar ein haufen arbeit bei meinem gewesen, aber bei Deinem ist es wohl nicht ganz so aufwendig ! Mir gefällt es bei meinem und ich finde das es bei Deinem sich...
von chevynator
09.10.2009, 13:39
Forum: Tuning und Styling
Thema: 98-02 Camaro Projector-Headlights
Antworten: 42
Zugriffe: 4550

Ich finde er sieht super aus mit den neuen Scheinwerfern ! Naja, ich stehe eben auch auf umgebaute Scheinwerfer ! Wenn jetzt noch die kleinen Lampeneinheiten links und rechts in den Scheinwerfern, gelb wären und als Blinker laufen würden, käme das ganze vielleicht noch besser (ist nur meine Meinung)...
von chevynator
07.05.2009, 20:08
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: klappergeräusche bei der lüftung
Antworten: 8
Zugriffe: 1100

Ich hatte das mal bei meinem Camaro mal gehabt 4Gen.
Da war es der Klimakompressor, aber nur wenn er in den blauen Stellungen stand - also :
max (kima)
A/C (klima)
beine / front (klima)
von chevynator
29.04.2009, 20:09
Forum: Tuning und Styling
Thema: Fahrwerk-Federn-Stossdämpfer
Antworten: 16
Zugriffe: 2108

Tach,
Da ich auch bald soweit bin mit neuen Stossdämpfern, nochmal kurz dranngehängt ! Mit dem Eibach Pro Kit die:

SLP Bilstein ?

oder

die Bilstein revalved von Strano ?

Das einzige was ich vermeiden möchte, ist, das der Wagen noch tiefer kommt !
von chevynator
11.04.2009, 21:04
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Camaro meets Firebird
Antworten: 5
Zugriffe: 1233

Das nächstemal sagt ihr mal bescheid !
Aller gute Dinge sind drei !
von chevynator
29.01.2009, 20:18
Forum: Elektronik
Thema: Delco Batterie
Antworten: 31
Zugriffe: 4002

So, nur nochmal zur Info: War gestern nochmal bei einem Bosch-Stromer und habe das ganze Problem mit meiner Baterie nochmal testen lassen! Ruhestromaufnahme liegt bei ca. 40-50mA mit eingeschalteter Alarmanlage. Lichtmaschine ist iO. Batterietestergebnis: Spannung 12,27V; Startleistung 54%; Batterie...
von chevynator
12.01.2009, 10:30
Forum: Elektronik
Thema: Delco Batterie
Antworten: 31
Zugriffe: 4002

So, 5Tage war die Batterie bei diesen eisigen Temperaturen abgeklemmt ! Tja, was soll ich sagen, er sprang ohne probleme an ! Dieses klackern war zwar wieder da, aber nicht mehr dieses "Leerlaufsägen" wie ich oben mal kruz beschrieben habe ! Also, werde ich mein Augenmerk jetzt auf die Ele...
von chevynator
08.01.2009, 14:09
Forum: F-Body Off Topic
Thema: F-Body's im Schnee - Bilder!
Antworten: 47
Zugriffe: 4962

Bild

Bild
von chevynator
05.01.2009, 19:30
Forum: Elektronik
Thema: Delco Batterie
Antworten: 31
Zugriffe: 4002

So, hatte die batterie ca. 13h abgeklemmt ! Leider war es in der letzten nacht nicht soooo kalt, aber, der wagen ist angesprungen, nicht flüssig aber auch nicht auf den letzten drücker ! Das einzige was mir aufgefallen ist: 1.) Es hat im motorraum irgendwo getackert, konnte es aber nicht lokalisiere...
von chevynator
04.01.2009, 14:11
Forum: Elektronik
Thema: Delco Batterie
Antworten: 31
Zugriffe: 4002

Hmm, so lange hatten wir es nicht drangelassen ! Der nette ADACler hatte das eben gemacht, weil er mich schon kannte und ich wohl nen "abo." hatte, für ne starterüberbrückung ! Achja, er meinte auch, das es wohl ne kleine batterie wäre, selbst nen VW-Polo hätte eine größere ! Werde das heu...
von chevynator
04.01.2009, 13:59
Forum: Elektronik
Thema: Delco Batterie
Antworten: 31
Zugriffe: 4002

Öm, was heißt "geweckt" steh da auf dem schlauch !

Das einzige was ich weiß, ist, das die alarmanlage immer eine selbstdiagnose durchführt - aber wie gesagt - 9mA !
von chevynator
04.01.2009, 13:50
Forum: Elektronik
Thema: Delco Batterie
Antworten: 31
Zugriffe: 4002

oilpan: mit dem 100%ig meinte ich natürlich, das kein radio oder kein licht an war ! Weil das sind immer die ersten fragen sind die man gestellt bekommt, wenn man ne leere batterie hat! Die 9mA wurden gemessen nachdem der wagen abgeschlossen und die alarmanlage aktiviert war - weil sie der einzige &...
von chevynator
03.01.2009, 23:57
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Fensterheber
Antworten: 1
Zugriffe: 628

Fensterheber

Mein linker fensterheber macht immer probleme, mal fährt er hoch oder runter ohne das er mucken macht, dann macht er das was er will, geht immer nur stückweise hoch oder runter. Der motor isses nicht, ist bei allen dreien so, die ich eingebaut habe. Kann es sein das die feder in dem kreuzgelenk ne m...
von chevynator
03.01.2009, 23:43
Forum: Elektronik
Thema: Delco Batterie
Antworten: 31
Zugriffe: 4002

Delco Batterie

Ich weiß, es gibt nen ganzen bobbes voll mit diesem thema ! Mein problem treibt mich aber langsam in die verzweifelung ! Die erste Delco habe ich nach 5Jahren gewechselt - weil sie ständig leer war, von ein auf den andern tag war sie leer ! Die zweite Delco war noch der funktionsanzeige, tja, wenn d...
von chevynator
23.12.2008, 16:23
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Blinker 98er Trans Am
Antworten: 16
Zugriffe: 2269

Wenn ich es bei mir mal überschlage, sind die Fahrtrichtungsanzeiger hinten ca. 450mm voneinander entfernt!
Mit den Felgen (5x120), hab ich doch glatt überlesen, hatte mich nur auf die Reifenfreigabe eingeschossen; ansonsten kann ich Oilpan nur recht geben!
von chevynator
23.12.2008, 16:07
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Blinker 98er Trans Am
Antworten: 16
Zugriffe: 2269

1.)Bei mir waren die roten Blinker eingetragen, aber die Zulassung hat dieses verweigert, ich solle die Rückfahrscheinwerfer nehmen, gesagt getan, und alle waren zufrieden! Ich mußte eben nur nen neuen Rückfahrscheinwerfer einbauen!

2.)Mit was für einer Begründung ?
von chevynator
29.11.2008, 15:32
Forum: Elektronik
Thema: Heckscheibenheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 1290

Öm,
da dachte ich schon dran, aber kann da nicht die Scheibe springen, wenn ich mit dem Lötkolben dann die Scheibe komme ?
Hart oder Weichlöten ?
Es geht hier nicht ums Kabel, sondern um den Schuh der auf der Scheibe sitzt !