Die Suche ergab 112 Treffer

von Billy_mo
14.04.2012, 13:04
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Airback Kontrolle geht nicht mehr aus
Antworten: 6
Zugriffe: 1822

Re: Airback Kontrolle geht nicht mehr aus

So, habe gerade mal mit meinem Zweitwagen eine Überbrückung der Batterien gemacht und dann gestartet und Beobachtet. Alles geht erst mal aus "ALLES", nur dann kommt die Aibag-Kontrolle blinkt 3 mal in einem einsekundentakt und bleibt das vierte mal an. EDIT by Admin: KEIN "Doppelposti...
von Billy_mo
14.04.2012, 11:50
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Airback Kontrolle geht nicht mehr aus
Antworten: 6
Zugriffe: 1822

Re: Airback Kontrolle geht nicht mehr aus

Hey Mike...
wie lese ich denn Aibag Fehler denn aus?
Alle Aibag Fehler hier werde ich ändern Danke!
von Billy_mo
14.04.2012, 11:18
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Airback Kontrolle geht nicht mehr aus
Antworten: 6
Zugriffe: 1822

Re: Airback Kontrolle geht nicht mehr aus

Es handelt sich hier um einen 4th Gen.
Alles andere ist aus!
Es brennt nur die doofe Aibag-Leuchte!
Na hoffentlich ist es nicht das Steuergerät.... :shit:
von Billy_mo
14.04.2012, 11:00
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Airback Kontrolle geht nicht mehr aus
Antworten: 6
Zugriffe: 1822

Airback Kontrolle geht nicht mehr aus

Hallo Leute, seit Ende Oktober stand nun mein Firebird und mußte Überwintern :? . Jetzt baute ich die Batterie wieder ein, startete das Wägelchen und mußte feststellen, dass die Kontrollleuchte des Airbags andauernt brennt. Ist da noch zu wenig Saft drauf, denn obwohl die Batterie 24 Std. lang gelad...
von Billy_mo
03.09.2011, 18:00
Forum: US-Car Treffen
Thema: 6. US-Car Treffen in Gunzenhausen
Antworten: 0
Zugriffe: 1259

6. US-Car Treffen in Gunzenhausen

[FONT=comic sans ms] FRANKEN IM US-CAR FIEBER[/FONT] hier erfahrt ihr mehr über das Treffen. Ich war bis jetzt immer dabei, es war immer echt TOLL! Die Veranstalter Richten sich Musiktechnisch auf Rock'n Roll der 60er ein. Ein Riesiger Platz ist auch immer vorhanden und Bewertungen werden auch gema...
von Billy_mo
15.04.2011, 19:44
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Nähmaschinenmotor
Antworten: 14
Zugriffe: 2698

:D toll! Mit dem Thema Öl, glaube ich das ist schon ok. :)) Ich selbst finde auch, dass man hier in Europa, sowie auch in Amerika 5W-40, als auch 10W-30 fahren kann (könnte). Das 5er Öl ist halt schon bei Kälte flüssiger als das 10er. @ MIKE Meiner Meinung nach hört es sich tatsächlich so an, als wä...
von Billy_mo
14.04.2011, 21:13
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Nähmaschinenmotor
Antworten: 14
Zugriffe: 2698

Hey Manni, ja es kommt ausschließlich vom Motor. Da fällt mir ein, wenn ich (früher) mal Kick-Down gegeben habe, hatte ich ÄHNLICHES nur brutal lauter. Seit dem trau ich mich gar nicht mehr das Gaspedal VOLL zum Kick-Down durchzudrücken. Da denke ich jedes mal mir fliegt gleich der Motor um die Ohre...
von Billy_mo
14.04.2011, 20:30
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Nähmaschinenmotor
Antworten: 14
Zugriffe: 2698

Nähmaschinenmotor

Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein komisches klackergeräusch beim fahren. Hört sich an als hätte ich eine Nähmaschine als Motor. Das ganze beschreibe ich mal so: bei ca. 80 km/h (auch bei anderen Geschwindigkeiten) und "MIT" Gas alles ok, sobald ich ihn auslaufen lasse und wieder leic...
von Billy_mo
19.02.2011, 17:03
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Ethanol (=Alkohol) im F-Body-Tank?
Antworten: 266
Zugriffe: 67254

Nochmal zu E85

Schön wie hier von Seite zu Seite über das E85 Gemisch fahren diskutiert wird. Ist schon sehr Interessant ;) . Hier mal ein Link , wo man alles schön nachlesen kann, ich denke das ist für den einen oder anderen genauso von Interesse. Ich selbst suchte eigentlich einen Beitrag über das neue E10, welc...
von Billy_mo
12.06.2010, 11:14
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: ...Durchdreh-Radiocontroll
Antworten: 6
Zugriffe: 1152

@ V8 Ulle ... ein Mann mit Wort und Tat! :respekt: Na dann bin ich gespannt, was bei Euerer Besprechung herauskommt ;) @ Knight-Design Tja, den habe ich 1.) wegen der "ORIGINALITÄT", 2.) weil er auch anfängt zu spinnen, das Display dreht sich nur noch halb heraus, dann muß ich Hand anlegen...
von Billy_mo
11.06.2010, 15:39
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: ...Durchdreh-Radiocontroll
Antworten: 6
Zugriffe: 1152

@Knight-Design Dein Wort in Gottes Ohr! :D Ich suche solch ein Radio für mein Baujahr, mit RDS, wenn's ginge auch mit CD-Laufwerk. Kein Kassettenteil. Wenn ich so was bekommen könnte....8o würde ich sogar bereit sein meine Radios: 1. Delco, ohne RDS mit Kassettenteil, 2. Delco, mit RDS, mit Kassette...
von Billy_mo
10.06.2010, 22:08
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: ...Durchdreh-Radiocontroll
Antworten: 6
Zugriffe: 1152

...Durchdreh-Radiocontroll

Hey Leute, jetzt habe ich wieder"mal" umgebaut. Kennwoth raus und ein ORIGINAL Pontiac Radio (allerdings mit RDS) eingebaut. Jetzt spinnt meine Lenkradfernbedienung... :schock: Habe mir die Kabelbelegung dieses Radios bei meinem Freund, der das gleiche drinn hat angeschaut. Er hat einen 96...
von Billy_mo
20.05.2010, 20:47
Forum: Elektronik
Thema: Delcon Radio Uhrzeit einstellen ohne RDS Abgleich
Antworten: 1
Zugriffe: 974

Welches Delco Radio ist das denn?
Gibt da einige differenzen!
Bei meinem drücke ich:
"wenn er die Zeit anzeigt" auf "SET" und mit der Sendersuchtaste (links, also Frequenz down die Stunden,
mit Frequenz up, die Minuten) einstellen.
von Billy_mo
21.02.2010, 10:59
Forum: Elektronik
Thema: Orginal Funkfernbedienung nachrüssten
Antworten: 16
Zugriffe: 3031

Sooooooooooooooo, die Funkfernbedienung ist drinn :D
Nach zwei Stunden vergeblicher Suche nach einem BCM,
was meiner (Gottseidenk) "NICHT" hat war die ZV schnell eingebaut.
Dachte immer alle 4.th Gen haben dieses BCM das ist nicht so.
Naja, man wird eben immer Schlauer *grins*.
von Billy_mo
10.01.2010, 14:45
Forum: Elektronik
Thema: Orginal Funkfernbedienung nachrüssten
Antworten: 16
Zugriffe: 3031

@ El Camaro, habe schon auf Deine Hompage gepostet, denke aber es gehört auch hier hin. Ich habe keinen Plan was ich wo Zusammenbuchseln muß, damit meine Universalfernbedienung mit dem BCM funktioniert. Habe mit Paint ein Bild gezeichnet, worauf alle Kabel und Farben der ZV zu sehen sind. Welches Ka...
von Billy_mo
10.01.2010, 12:40
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: TÜV zum kaputtlachen
Antworten: 23
Zugriffe: 3655

Ja Jungs nur keine Panik! Habe lediglich den Sattel gedreht. Den Schlauch hatte ich nicht ab. :D FINDE GUT, DASS IHR SO UM MEINE SICHERHEIT BESORGT SEIT ! :D UND GESCHAFFT! NUN HAT ER WIEDER 2 JAHRE TÜV. Die LWR habe ich auch repariert! Sie ist mir genauso abgebrochen, wie hier schon beschrieben wur...
von Billy_mo
09.01.2010, 18:40
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: TÜV zum kaputtlachen
Antworten: 23
Zugriffe: 3655

@Jens Meinte er denn, dass Fernlicht geht nicht, oder reell Lichthupe? Der meinte reel die "Lichthupe", das Fernlicht geht ja. @alle anderen Danke nochmals, die LWR links, wird nun repariert, :tongue: dann hab ich keinen Stress mehr mit dem Prüfer! Bremsschlauch ist schon richtiggestellt, ...
von Billy_mo
08.01.2010, 12:58
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: TÜV zum kaputtlachen
Antworten: 23
Zugriffe: 3655

Ja, es war der TÜV! Keine Dekra, da half garnix, alles was ich dem erzählte, ging bei der Leuchte in Luft auf! Das mit dem Bremsschlauch, "SAG ICH DOCH" sehe ich ja ein, ist auch gleich gemacht (kein Ding)! Weiß aber noch n icht, was ich mit der LWR machen soll... Rausschmeißen (dann habe ...
von Billy_mo
08.01.2010, 12:24
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: TÜV zum kaputtlachen
Antworten: 23
Zugriffe: 3655

TÜV zum kaputtlachen

Hallo Leute, dachte ihr solltet dies auch wissen. :D Ich war mit meinem Firebird Heute beim TÜV, der Wagen ist "NICHT" durchgekommen................ 8o , ich mußte vor lauter Ärgern schon wieder lachen! :( Folgende Mängel führten dazu den Wagen in den nächsten vier Wochen nochmals vorzufah...
von Billy_mo
26.11.2009, 20:38
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: 4th Gen Lenkradkontrolle (Radio)
Antworten: 5
Zugriffe: 1276

4th Gen Lenkradkontrolle (Radio)

Hey Leute, habe ein Problem mit meiner Radio-Lenkrad-Bedienung :evil: . Alles funktioniert, nur Laut/Leise, geht nur noch laut, bei leise machen hab ich volle Probleme. Früher (vor ein paar Monaten) ging das noch, wenn ich mit dem Fingernagel den Laut/Leise Button von oben angezogen habe. Aber jetzt...
von Billy_mo
22.08.2009, 23:00
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Knacken aus der Bremsanlage
Antworten: 20
Zugriffe: 1980

Original von Mike So geht das zwar bei der 3-Gen. aber die Sättel der 4-Gen. sehen anders aus . . . hier das Modell ab ´93: http://img69.exs.cx/img69/690/pict05567kv.jpg Ich denke mal Thomas seine sehen wieder ganz anders aus. Bei meiner 93´er 4-Gen. konnte ich auch solche "Nasen" mit dem...
von Billy_mo
25.04.2009, 20:54
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Radio einbau??????
Antworten: 38
Zugriffe: 4097

Hallo Power_satt_ohne_Kat, habe im Keller noch einen Original CD-Radio von einem 3.th Gen Camaro, falls du die Winkel nicht bekommst, oder nicht selbst machen willst, oder eben Einfach diesen CD-Radio haben möchtest, biete ich ihn DIR (und natürlich auch allen anderen hier im Forum) für 50.- Euro an...
von Billy_mo
14.04.2009, 12:15
Forum: Tuning und Styling
Thema: Corvette C4 Felgen am 4-Gen. Camaro
Antworten: 24
Zugriffe: 3510

Hallo alle und Hallo Mike, habe es auch mal gewagt ein Bild zu fälschen. Hier das Ergebnis:

Bild

Hoffe es passt so *grins*
von Billy_mo
28.03.2009, 15:28
Forum: Knowledge Base
Thema: Seitenscheiben ausbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 6113

@ Teddy [/u], habe schon viel gelesen und gefunden , wie man das macht. Ein sehr "GROSSES" Lob an Dich, dies hast Du erstklassig kommentiert.:respekt: Was ich, nachdem ich dies schon seit einem Jahr hinter mir habe, wissen möchte. Ist folgendes. Wie zum Kuckuck stellt man die Scheibe wied...
von Billy_mo
22.03.2009, 11:44
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 5
Zugriffe: 1040

Danke Mike,
werd's dann mal mit AERO versuchen und wenn die Teile
passen und ihre Arbeit gut machen, werde ich es hier herein posten.