Die Suche ergab 162 Treffer

von THE-IGOR
23.11.2011, 13:58
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Der Nächste in der Vorstellrunde...
Antworten: 22
Zugriffe: 4000

An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bedanken, dass du so gut zu meinem ehemaligen Wägele schaust und ihn sogar noch verschönerst (Ich liebe die Diamond Spokes). Wisst ihr was das Beste ist? Matze wohnt im Nachbardorf und ich kann den Bird immer fahren wenn ich Lust habe! Und irgendwann habe ...
von THE-IGOR
23.10.2009, 10:36
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kaufberatung V8 3. Gen.
Antworten: 40
Zugriffe: 4587

Die Farbe gefällt mir richtig gut. Aber die Sidepipes sind ja richtig ugly und das Interieur mit Fliess... naja.

Aber kann man ja alles umbauen. Vom Grundsatz her sieht das Auto sehr solide und gut gepflegt aus!!
von THE-IGOR
17.12.2008, 11:16
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Beschleunigung
Antworten: 41
Zugriffe: 5692

Original von Little Girl ...der 3.4er geht ungefähr genauso gut oder sogar noch einen tick besser als der 5.0L TBI aus der 3rd gen. ... Das wage ich allerdings ernsthaft zu bezweifeln!! Selbst mit dem 3.4er als Schalter reichts wahrscheinlich nicht!! Mike hat ihn ja auf 9.5 gestoppt. Meinen 5.0 TBI...
von THE-IGOR
24.04.2008, 21:15
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Evtl. Verkauf meines Vogels --- > Preisabklärung
Antworten: 29
Zugriffe: 3780

Er wäre also immer noch zu haben, ich hab ihn nicht mehr ausgeschrieben im Winter.
Jetzt gehts wieder los mit der Verkaufssaison. Also los, hopp hopp ;)

Gruss Patrick
von THE-IGOR
23.03.2008, 17:25
Forum: F-Body Off Topic
Thema: neueinsteiger sucht 3rd gen fahrzeug
Antworten: 27
Zugriffe: 3901

Hallo Marwin.

Erstmal herzlich Willkommen bei BO!

Meiner stünde zum Verkauf (siehe Signatur). Es ist halt ein Fahrzeug mit CH-Zulassung.

Bei Interesse einfach Mail oder PM.

Gruss Patrick
von THE-IGOR
17.02.2008, 22:17
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: automatik...motorbremse?
Antworten: 24
Zugriffe: 2223

Keine Ahnung, deshalb hab ich den Satz mit Fragezeichen abgeschlossen. Rein gefühlsmässig dünkt es mich kann das nicht gut für irgenwelche Teile im Getriebe sein, das Auto über u.U. mehrere Minuten "mit Gewalt" am Wegfahren zu hindern. Muss ja nicht so sein, ich bin kein Mechaniker. Aber m...
von THE-IGOR
17.02.2008, 21:26
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: automatik...motorbremse?
Antworten: 24
Zugriffe: 2223

Nun, es ist nicht immer angebracht, z.B. den zweiten Gang beim anfahren einzulegen, weil der Pass am Anfang etwas flacher ist und mit der Zeit steiler wird. Ein Automatikgetriebe ist meiner Meinung auch genau dazu da! Wegen dem Schalten in N. Ich mach das immer, wenn ich weiss, das ich länger warten...
von THE-IGOR
17.02.2008, 20:58
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: automatik...motorbremse?
Antworten: 24
Zugriffe: 2223

Warum kann man denn wohl 1 und 2 anwählen wenn das so schlecht sein soll? Wenn ich einen Pass runterfahre, dann muss ich so bremsen, die unterdimensionierten Bremsen des Firebird halten das sonst nicht lange aus. Ein Automatikgetriebe heisst nicht "ich muss nie mehr den Schaltknüppel berühren&q...
von THE-IGOR
14.02.2008, 00:49
Forum: Tuning und Styling
Thema: Neue Sidemarker sind da
Antworten: 8
Zugriffe: 1451

Hey und übrigens die Felgen auf dem unteren Bild in Kombination mit dem geilen Blau... absolut perfekt!!!
von THE-IGOR
02.02.2008, 16:16
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Was für eine traurige geschichte....82er Trans am mit quasi
Antworten: 13
Zugriffe: 1921

Stimmt die Geschichte wirklich? Ich dachte an ne Verarsche mit den 3.4 Meilen. Ich dachte der Tacho wär schon zweimal rum :D
von THE-IGOR
07.01.2008, 09:57
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Der Vogel soll höher aber wie ????
Antworten: 34
Zugriffe: 3234

Möchte dies auch nochmal bestätigen. Ich hatte Highjackers mit hinten 295 drauf.
Das ist praktisch unfahrbar und sieht, sind wir ehrlich, scheisse aus!

Bei Regen musstest du seeeehr viel Feingefühl anfahren sonst kamst du nicht vom fleck!

Gruss Patrick
von THE-IGOR
09.11.2007, 21:09
Forum: Tuning und Styling
Thema: Ls1 Motor soundmässig ein Witz!
Antworten: 126
Zugriffe: 15947

Guckst oder besser gesagt hörst du hier: <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QsttHNUurY8&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube...
von THE-IGOR
07.11.2007, 17:17
Forum: Tuning und Styling
Thema: Breitere Felgen u. Reifen
Antworten: 16
Zugriffe: 2154

Welcome aboard!! :fest:

Für Felgen guckst du H I E R
von THE-IGOR
05.11.2007, 23:25
Forum: Tuning und Styling
Thema: Felgenkonfigurator
Antworten: 4
Zugriffe: 925

joa viel mehr gibts (noch) nich. Aber du kannst links noch "Lifted" auswählen, dann hast noch n paar mehr.
von THE-IGOR
05.11.2007, 23:01
Forum: Tuning und Styling
Thema: Felgenkonfigurator
Antworten: 4
Zugriffe: 925

Felgenkonfigurator

Ab heute braucht ihr nicht mehr Photoshopen.

Es ist ein Java Programm!
Man glaubt es kaum, aber unsere Autos sind auch modelliert. Absolut geil!!!

K L I C K

Gruss Patrick
von THE-IGOR
23.10.2007, 23:46
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Fahren mit Automatik in der Stadt?!
Antworten: 20
Zugriffe: 2284

Original von Reifenschänder Hallo, bei einem Automatikgetriebe gilt eigentlich folgendes: je öfter du schaltest zwischen "P" "D" "N" desto höher ist dein Verschleiss. Man sollte also an der Ampel oder kurzen Stops nicht auf "N" schalten sondern "D" ...
von THE-IGOR
25.09.2007, 14:47
Forum: Tuning und Styling
Thema: Lackieren US-Außenspiegel
Antworten: 14
Zugriffe: 1792

Mein linker Spiegel ist auch elektrisch und schlabbert wie Sau. Die Befestigungsschrauben sind alle fest und können nicht mehr nachgezogen werden. Ausgebaut hab ichs allerdings noch nie. Dafür ist mir das Spiegelglas zu teuer. Fürs lackieren geht das auch ohne Ausbau des Glases. Einfach das Glas abk...
von THE-IGOR
03.09.2007, 14:26
Forum: Tuning und Styling
Thema: K.I.T.T. front ohne Scanner!!
Antworten: 22
Zugriffe: 2039

Ich hab mich das auch schon gefragt wie das wohl aussehen würde. Ich finds viel besser als mit Scanner. Die Nebler wieder rein und gut is!!

Gruss Patrick
von THE-IGOR
31.08.2007, 16:38
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Evtl. Verkauf meines Vogels --- > Preisabklärung
Antworten: 29
Zugriffe: 3780

Jep, 4900.-- kommt ziemlich genau hin.

Tauschen? Ne, wenn ich Targas gewollt hätte, dann hätte ich mir einen mit Targas geholt ;)

2008 ist schon bald.... :D
von THE-IGOR
31.08.2007, 13:50
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Evtl. Verkauf meines Vogels --- > Preisabklärung
Antworten: 29
Zugriffe: 3780

Original von Blackrainbow Kommt immer auf die Pflege und Einstellung der Scheiben an. Die Targas der 4th Gen sind nicht zu vergleichen, da fast perfekt. Wenns eine 4th Gen wäre und kein kleiner TBI, würd ich ihn kaufen ;) Nice Car! Danke! Denk doch mal an den schönen Sound, den der TBI von sich gib...
von THE-IGOR
30.08.2007, 15:36
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Evtl. Verkauf meines Vogels --- > Preisabklärung
Antworten: 29
Zugriffe: 3780

Original von Roadrunner Och, daaa kann ich Dich beruhigen, bei der 4th Gen gibt es solche Probs mit den Targas überhaupt nicht, kein Klappern, Windgeräusche oder sonstiges. 100% ausgereift! :] Jawohl, und nem Kollegen ist bei 120 auf der Bahn die eine Targahälfte weggeflogen, weil die Halterung def...
von THE-IGOR
30.08.2007, 10:38
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Evtl. Verkauf meines Vogels --- > Preisabklärung
Antworten: 29
Zugriffe: 3780

Also wenn ich teilweise lese was mit den Targas für Probleme auftreten (Wasser, klappern, defekte Verriegelung) dann bin ich mittlerweile froh, dass ich kein Targa habe. Wenn schon offen, dann ne 4th. gen Cabrio :D :D Ich setze ihn mal für 8'000 rein, mal schauen was dabei rauskommt. Gruss Patrick
von THE-IGOR
29.08.2007, 17:08
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Evtl. Verkauf meines Vogels --- > Preisabklärung
Antworten: 29
Zugriffe: 3780

@ Daydreamer
5-6000 € wäre dann etwa das, was ich haben möchte!

@ Dutch Knight
Wie viele Kilometer hatten denn deine beiden?

Ich denke, dass ich 8'000 bekommen werde wenn man alles berücksichtigt.
Naja, ich probiers einfach mal, obwohl jetzt nicht gerade die Haupt-Verkaufssaison ist.
von THE-IGOR
29.08.2007, 14:57
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Evtl. Verkauf meines Vogels --- > Preisabklärung
Antworten: 29
Zugriffe: 3780

Danke, das isch schon mal n Anfang.

Ich möchte trotzdem ein bisschen mehr. So CHF 8'000.

Was meint ihr?
von THE-IGOR
28.08.2007, 23:43
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Evtl. Verkauf meines Vogels --- > Preisabklärung
Antworten: 29
Zugriffe: 3780

Evtl. Verkauf meines Vogels --- > Preisabklärung

Hallo Leute In Anbetracht, dass ich in ca. 1.5 Jahren für 6 Monate nach Amerika fahre, und dass das Kapital verschlingt, dass ich auf einen handgerissenen LS1 spekuliere, und dass die Unterhaltskosten nicht gerade gering sind (Versicherung, Garage, Service, usw.), dass ich in zwei Jahren nur ca. 800...