Die Suche ergab 217 Treffer

von [enforcA]
08.05.2007, 21:10
Forum: Tuning und Styling
Thema: Flow Tech Terminator!!
Antworten: 63
Zugriffe: 5628

Original von IceMan Angehört hatte ich mir den Flowmaster schon die klingen auch nicht so schlecht aber das mit dem Leistungsverlust kitzelt mich schon etwas!! Und der Terminator soll ja auch echt gut sein, ist bei dem denn auch so ein Leistungsverlust zu erwarten?? wie schon gesagt, schau mal hier...
von [enforcA]
08.05.2007, 14:02
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Suche neue Reifen --> HILFE
Antworten: 55
Zugriffe: 4609

Original von AixELens auch wenn das jetzt nicht hierher gehört, wo bekomme ich denn noch den federal her??? den kann mir irgendwie keiner mehr besorgen:( meine den 245er also wenn einer noch was weiß, immer her damit schau mal bei http://www.profildirekt.de/ oder http://www.tyres-shop.de/ wenn es s...
von [enforcA]
08.05.2007, 13:52
Forum: Tuning und Styling
Thema: Flow Tech Terminator!!
Antworten: 63
Zugriffe: 5628

wenn meine Soundanlage endlich mal fertig ist und jetzt noch zwischendrin meine Zündanlage, dann kommt danach aufjedenfall bei mir ein Terminator Endtopf ran oder zwei, vom Sound gefällt er mir persönlich noch ein bisschen besser als der Flowmaster 80, obwohl der 80er auch schon gut klingt, aber jed...
von [enforcA]
07.05.2007, 17:10
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Suche neue Reifen --> HILFE
Antworten: 55
Zugriffe: 4609

Original von Little Girl EDIT: shit hab ich mich verlesen oder meinst du jetzt 100 euro pro reifen? *verwirrt sei* ne hast schon richtig gelesen, für 100 Euro würdest du alle 4 Reifen bekommen, also nicht 4 mal 100 Euro sondern nur 1 mal 100 Euro = 4 Reifen :P können von mir aus auch zum burnout be...
von [enforcA]
07.05.2007, 16:10
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Suche neue Reifen --> HILFE
Antworten: 55
Zugriffe: 4609

ich hab hier noch 4 215/65 R15 Pirelli P6000 Reinforced (verstärkte) Sommerreifen rumstehen, hatte sie vom 31.08.2006 bis 23.11.2006 auf meinem bird, will sie schon seit einiger Zeit verkaufen aber war bis jetzt zu faul das mal in die Trade Area reinzustellen, Preis wäre 100 Euro http://private.stre...
von [enforcA]
23.04.2007, 18:59
Forum: Tuning und Styling
Thema: Felgenschloss???
Antworten: 12
Zugriffe: 1689

hatte das Problem damals auch, die Felgenschlösser wurden schliesslich aufgebohrt und dann aufgespaltet, bis man sie entfernen konnte, musste später dann noch neue Bolzen und Muttern holen als Ersatz ist nervig wenn die Vorbesitzer Felgenschlösser an so Billigfelgen ranmachen, bei +3000 Euro Felgen ...
von [enforcA]
19.04.2007, 23:51
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Anspringverhalten launenhaft
Antworten: 6
Zugriffe: 779

meiner hat auch Probleme beim Start, immer wenn er eine gewisse Zeit lang stand, muss ich beim Anlassen ein bisschen Gas geben damit er anspringt, mach ich das nicht, zieht er zu lange

weiss noch nicht woran es liegt, muss demnächst mal wieder zur Werkstatt machen
von [enforcA]
13.04.2007, 19:02
Forum: F-Body Off Topic
Thema: US Spiegel zerlegen
Antworten: 17
Zugriffe: 2716

Original von -Ponti- wie kann ich die US Spiegel zerlegen, dioe Gläser entfernen, um an das Innenleben zu gelangen? http://private.street-legal.org/images/usspiegel_00.jpg du drückst das Glas an einer bestimmten Stelle ganz tief rein (vonmiraus mithilfe eines Tuches), weiss jetzt nichtmehr ob links...
von [enforcA]
07.04.2007, 13:54
Forum: Elektronik
Thema: Wieviel Watt, Welches Radio
Antworten: 29
Zugriffe: 4792

grundsätzlich würde ich erstmal sagen, hol dir ne ordentliche Antenne und hör dann nochmal wie's klingt, wenn du von "Empfang" redest, da das ja sicherlich auf den Radiosenderempfang bezogen ist, ne? könnte meiner auch mal vertragen, aber mir gefällt die leicht angeknickte Antenne und Radi...
von [enforcA]
28.03.2007, 09:04
Forum: Tuning und Styling
Thema: 301, 305 oder 350er
Antworten: 12
Zugriffe: 1373

Original von Firebirder Wie kommst darauf das synergy coatings in Deutschland ist? Ist zwar ne .de Adresse, aber eine USA Anschrift im Kontakt. TEAM SYNERGY-EUROPE TEAM SYNERGY-GERMANY D-61348 Bad Homburg, Ger. synergy-coatings@web.de Phone: +49(0)6171 98 79 050 Fax: (49) 6172-24730 Contact: Ralf B...
von [enforcA]
28.03.2007, 08:15
Forum: Tuning und Styling
Thema: 301, 305 oder 350er
Antworten: 12
Zugriffe: 1373

mal einfach so in die Runde gefragt, wieso willst du eigentlich eine H-Pipe und keine X-Pipe?
von [enforcA]
24.03.2007, 18:06
Forum: Tuning und Styling
Thema: An die Felgenprofis;)
Antworten: 12
Zugriffe: 1655

wenn's 20er sein sollen, kommt's wirklich auf die Optik der jeweiligen Felge an, bei dem hier kann man sich noch dran gewöhnen: http://memimage.cardomain.net/member_images/12/web/2064000-2064999/2064812_13_full.jpg http://memimage.cardomain.net/member_images/12/web/2064000-2064999/2064812_7_full.jpg...
von [enforcA]
23.03.2007, 17:02
Forum: Tuning und Styling
Thema: Car Audio Systeme / Soundanlagen - Zusammenstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 2000

wollte nurmal zeigen was ich schon (bzw bis jetzt erst) alles zusammen hab: 2x 12 Inch Mean Machine Subwoofer von Autotek, MM12D2 (je 600 Watt RMS, 1200 Watt MAXX, 2 Ohm Version, Dual Voice Coil auf 4 Ohm geschaltet) 1x Helix Dark Blue 1000.2 von Audiotec Fischer (digitaler 2-Kanalverstärker für Sub...
von [enforcA]
22.03.2007, 15:53
Forum: Tuning und Styling
Thema: GM Farbcode
Antworten: 5
Zugriffe: 776

"41U Black", sollte aber auch anhand der VIN festzustellen sein, mehr kann ich dazu auch nicht sagen
von [enforcA]
22.03.2007, 05:29
Forum: Tuning und Styling
Thema: Aufkleber für die Windschutzscheibe
Antworten: 9
Zugriffe: 1263

wollte nur mal noch folgendes ergänzen:

die typische "schöne" Pontiac Schriftart heisst "Good Times", gibt's als Free Font, somit sollte es kein Problem sein, den Schriftzug selbst plotten zu lassen
von [enforcA]
19.03.2007, 07:35
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: SCHALTET IM 3 GANG BEI BESCHLEUNIGUNG NICHT WEITER!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 1631

Original von Knight Rider HEY LEUTE ! BEI MEINEM FIREBIRD BJ1991 3,1L V6 hab ich mal wieder ein problem!! wenn ich auf der autobahn fahre so 120km/h und will richtig reinsteigen (z.b:überholen) schaltet mein bird nicht er dreh und dreht in den roten bereich hinein!! das kann doch nicht gesund sein!...
von [enforcA]
17.02.2007, 12:40
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Frage zu den Schlüsseln
Antworten: 20
Zugriffe: 1995

Original von Little Girl welcher schlüssel ist denn jetzt für die targas? entweder bin ich zu blöd, oder es geht mit keinem... Original von Little Girl also ich kriege die targas mit dem türschlüssel nicht abgeschlossen. mal gleich mit dem orginalschlüssel probieren nochmal. aber daran kanns ja nic...
von [enforcA]
17.02.2007, 04:16
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Motor bleibt kalt!?
Antworten: 69
Zugriffe: 5731

Original von [enforcA] gestern wurde das 82°C CST TStat verbaut .. malsehen was es bringt, das neue, bin mal gespannt so, bin ja nun schon bisschen damit rumgefahren, also muss sagen, der Motor kommt nun schön geregelt auf seine Arbeitstemperatur, zudem hab ich die letzten beiden Tankfüllungen noch...
von [enforcA]
16.02.2007, 14:08
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Auspuff oder topf
Antworten: 13
Zugriffe: 1625

Original von Schinella ich weiger mich einfach zu glauben das der dieser rückstau vom motor gebraucht wird... seh ich auch so Original von Schinella erklärt ma mit physik und strömungslehre wieso das so sein solte....würde mich echt interessiern..aber bitte keine stammtisch-formeln auspacken. edit:...
von [enforcA]
16.02.2007, 12:25
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Auspuff oder topf
Antworten: 13
Zugriffe: 1625

Original von Roadrunner Unter Flowmaster gibt es nette Soundbeispiele. für Flowtech (Terminator und Afterburner) gibt's auch noch Soundbeispiele: klick Original von Patrick Freitag versuch mal verschiedenen Töpfe, Du wirst sehen das Dein Baby jedesmal völlig anders am Gas hängt http://img207.images...
von [enforcA]
11.02.2007, 12:31
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Steinschlag auf der Windschutzscheibe
Antworten: 9
Zugriffe: 1048

und schau mal ob du Kaskoversichert bist, egal ob Teil- oder Vollkasko, dann sollte das kein Problem sein, da es die Versicherung übernimmt (evtl - falls gewählt - mit Selbstbeteiligung an den Kosten)

ansonsten: wie LordOfTheWeed schon schrieb, jenachdem ob es sich auffüllen lässt
von [enforcA]
09.02.2007, 11:52
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Motor bleibt kalt!?
Antworten: 69
Zugriffe: 5731

danke dir nochmal Sebastian für die Antwort, gestern wurde das 82°C CST TStat verbaut, das alte TStat was drin war, ist ein 91°C TStat von MotorRad ( http://www.motoradusa.com/ ), hab's gestern abend auch nochmal im Kochtopf kochen lassen, hat sich auch noch geöffnet, malsehen was es bringt, das neu...
von [enforcA]
09.02.2007, 11:44
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: High Output Motor ???? Suche
Antworten: 19
Zugriffe: 1968

was ist eigentlich mit den LL1 und LC1 Motoren von 1982/83 bis 1984? besonders der LL1 (mit dem "L" Optionscode) wird doch auch als High Output Motor benannt?! oder wie ist das bei den beiden?
von [enforcA]
07.02.2007, 17:10
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Motor bleibt kalt!?
Antworten: 69
Zugriffe: 5731

Original von Old-Chevi Alternativ benutz ich jetzt: CST Ultrastat Thermostats und Original von Sebastian Von Stant gibts 3 Qualtitäten, Economy, Regular, und Premium. Economy 1.76$, Regular 3.70$, Premium 4.90$. hab heute meine neuen Thermostate bekommen, einmal das 82°C TStat von CST und einmal da...
von [enforcA]
06.02.2007, 20:49
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Bitte um hilfe mit Federn wechsel !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 1572

fahr am besten mal hier hin: Auto-Börse Hauswirth Rolandstrasse 1 52134 Herzogenrath die paar Euro sollte es dir schon Wert sein, kannst ja sagen ich ("Robert, der mit dem blauen Pontiac") hab dich geschickt bin morgen selbst wieder dort, da ich selbst kein Lötkolben/Lötzinn/Lötmittel hier...