Die Suche ergab 35 Treffer

von nobody46
23.06.2006, 15:48
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 2001 WS6 Cabrio - The Story -56kACHTUNG
Antworten: 72
Zugriffe: 13058

Das hört sich ja sehr gut an.Da bekommt man ja Mut das auch mal durchzuziehen.
Hast Du connections oder ist das für jeden normal sterblichen möglich ?
MfG Rüdiger
von nobody46
23.06.2006, 15:41
Forum: Tuning und Styling
Thema: Die Alufelgen
Antworten: 4
Zugriffe: 808

Die sogenannte Alukorrosion kann man auch mit wertvollem Brennstoff,am besten super plus,entfernen.
MfG aus dem Norden
von nobody46
23.06.2006, 15:37
Forum: Tuning und Styling
Thema: Endtopf
Antworten: 11
Zugriffe: 1374

Ja,gibt es. Ganz nach Bedarf und finaziellem limit.Auch in fast allen Zollgrößen. An meiner 3. Gen. hatte ich Dynomax Endtopf mit einem Eingang und zwei Ausgängen - "satter" sound für V6 Jetzt bei 4. Gen. Flowmaster(80 series) ein Eingang und einen Ausgang,aber Ausgang Originalanschluß ab ...
von nobody46
23.06.2006, 15:17
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 2001 WS6 Cabrio - The Story -56kACHTUNG
Antworten: 72
Zugriffe: 13058

@ Mike Das wollte ich auch nicht als ein Problem dagestellt wissen. Ich hege nur so meine Zweifel an dem Verständnis der zuständigen deutschen Behörden,wenn man das Teil im Originalzustand belassen möchte(soweit es mgl. ist)um damit auf unseren Straßen fahren zu dürfen - deutsche Papiere inkl. Zulas...
von nobody46
21.06.2006, 19:41
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 2001 WS6 Cabrio - The Story -56kACHTUNG
Antworten: 72
Zugriffe: 13058

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch !! Beim Lesen wäre ich fast zusammengebrochen,der reine Wahnsinn. Da gewesen bin ich auch im April(Californien) und dann kommen automatisch Gedanken an einen Autokauf vor Ort. Aber das Ganze auch durchziehen,das ist hammerhart ! RESPECT !!! Irgendwann bin ich auc...
von nobody46
14.06.2006, 20:10
Forum: Knowledge Base
Thema: ABE und Gutachtensammlung
Antworten: 11
Zugriffe: 6520

Tach Jan !
Tolle Idee finde ich.
Wem es helfen kann,ich hätte da Kopien vom Fahrzeugschein mit ALLEN original US - Eintragungen inkl. rote Blinker hinten,gelbes Standlicht vorne,kl. Kennzeichen usw.anzubieten.
Gruß Rüdiger
von nobody46
04.04.2006, 21:28
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Kofferraumfernentriegelung vom 4. gen Camaro spielt verrückt
Antworten: 7
Zugriffe: 1076

Hey Mike !
Einfach nur geil,Deine Kommentare.
Meistens sehr kompetent und sinnvoll.
Im positiven Sinn natürlich!
Grüße aus dem Norden
von nobody46
19.03.2006, 22:33
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Suche Technische Daten Bird 4 Gen.
Antworten: 2
Zugriffe: 680

Hi !
Versuch es mal hier.http://www.bfranker.badz28.com/fbody/Guides.htm
Ansonsten findest Du dort weitere links.
Gruß Rüdiger
von nobody46
03.03.2006, 17:03
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: soft-close
Antworten: 2
Zugriffe: 653

Das sind so Sachen,da steckt man nicht drin.
Aber Kontaktspray kann ich auch sehr empfehlen,wirkt manchmal Wunder.
Gruß Rüdiger
von nobody46
03.03.2006, 16:59
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Braucht jemand ...
Antworten: 4
Zugriffe: 982

.. für seinen Firebird Ersatzzahnräder für den Scheinwerferantrieb?
Hi Garry !
Ja ich wurde auch gerne so ein Set für beide Seiten nehmen.
Gruß Rüdiger
von nobody46
21.02.2006, 03:03
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Kofferaum Verschluss wieder mal kaputt
Antworten: 24
Zugriffe: 2154

Hallo Big P.
Ich hab noch so etwas rumliegen,brauch es nicht mehr.
Bild
Bei Interesse bitte per e-mail
Danke
Gruß Rüdiger
von nobody46
15.02.2006, 19:24
Forum: Elektronik
Thema: Blinklicht
Antworten: 5
Zugriffe: 975

Hallo !
Hat sich erledigt,die Fassungen der Rückleuchte waren innen oxidiert.
Danke an alle Betreffenden für die nettenTips.
Gruß Rüdiger
von nobody46
08.02.2006, 13:05
Forum: Elektronik
Thema: Blinklicht
Antworten: 5
Zugriffe: 975

Danke für die Tipps,aber habe ich alles schon durch.Leider ohne Erfolg. Habe gestern noch festgestellt,daß die Scheinwerfer auch keine Funktion haben.Kontrollampe schaltet um auf blau,aber keine Reaktion der Scheinwerfer selber. Gibt es für diese Sachen eventuell ein Steuergerät oder ein Relais ?? G...
von nobody46
08.02.2006, 01:07
Forum: Elektronik
Thema: Blinklicht
Antworten: 5
Zugriffe: 975

Blinklicht

Hallo ! Geht an alle,die Plan von Elektrik haben. Also :Firebird,Bj 95, 3,4 US - Version(wichtig für Elektrik?) Wenn ich den rechten Blinker setze,bleibt das vordere Blinklicht stehen und das hintere Rücklicht geht fast komplett aus(3x Zweifadenbirnen).hinteres Blinklicht geht gar nicht und Kontroll...
von nobody46
12.01.2006, 17:54
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Funkfernbedienung Pontiac-Firebird
Antworten: 4
Zugriffe: 1103

Macht doch nix !! :O
von nobody46
07.01.2006, 23:41
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Funkfernbedienung Pontiac-Firebird
Antworten: 4
Zugriffe: 1103

Ja,Tach auch !
Wo genau kommst Du her ?
Wer sein Profil in der Anmeldung ausfüllt,ist klar im Vorteil.
Zu Deiner Frage,guckst Du hier :http://www.imageshack.us
Gruß Rüdiger
von nobody46
28.12.2005, 19:48
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Umschlüsselung Euro2 3.4l L32 4.Gen.
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Tolle Sache.Sollte man mal drüber nachdenken.
Was hat Dich das Umrüstset gekostet?
Gruß aus WL
Rüdiger
von nobody46
28.12.2005, 19:27
Forum: Elektronik
Thema: dashboard beleuchtung altersschwach
Antworten: 18
Zugriffe: 2637

Es ist ungefähr genau so,wie Schinella es beschrieben hat.Zuerst die Schrauben,welche von unten das Oberteil des Armaturenbrettes halten rausschrauben,oben,wo die Lüftungsschlitze für die Frontscheibe sind sitzen auch noch 4 oder 5 Schrauben,die müssen auch raus.Dann kannst du das Oberteil abnehmen ...
von nobody46
22.12.2005, 18:00
Forum: Tuning und Styling
Thema: Licht
Antworten: 20
Zugriffe: 1992

Ja klar mache ich.Wird aber erst zum Wochenende was.
Tschuldigung wegen dem Tipfehler,bin nicht sooooo fit am Rechner.
Zu Deiner Frage kann ich Dir noch nix sagen,muß man mal beobachten.
Gruß aus dem Norden
Rüdiger
von nobody46
22.12.2005, 17:21
Forum: Tuning und Styling
Thema: Licht
Antworten: 20
Zugriffe: 1992

Licht

Tachauch ! Wenn jemand meint,so wie ich auch ,daß das original Scheinwerferlicht zu schwach ist,dem kann ich dieses Teil wärmstens empfehlen http://tinypic.com/iyoe1l.jpg Das ist der Anbieter,der liefert schnell und gut verpackt ! www.kfzteile24-de Es wurde an anderer Stelle glaube ich auch schon ma...
von nobody46
14.12.2005, 00:49
Forum: Tuning und Styling
Thema: Armaturen
Antworten: 17
Zugriffe: 1985

Genau da,wie schon im vorherigen thread bemerkt.
Und sonst so,nicht dein Geschmack,Sebastian ?
Die Folien sind übrigens so dünn,daß die Originalarmatur bei Licht durchschimmert.
Fotos demnächst,ist gerade beim Schrauber meines Vertrauens.
bis denn dann Rüdiger
von nobody46
13.12.2005, 03:20
Forum: Elektronik
Thema: Auspüffe !!
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Danke Roadrunner,sehr informativ !
Grüße aus dem Norden !
von nobody46
13.12.2005, 03:01
Forum: Tuning und Styling
Thema: Armaturen
Antworten: 17
Zugriffe: 1985

Hallo !
Habe lange gesucht und endlich gefunden.http://www.durangedesign.com/
Gruß Rüdiger
von nobody46
11.12.2005, 20:49
Forum: Tuning und Styling
Thema: Armaturen
Antworten: 17
Zugriffe: 1985

Ja, mach ja sein.aber ich bin freu mich wie ein Schneekönig,wie "toll"ich das doch gemacht habe.Weil ich hatte das vorher noch nicht gesehen(Tschuldigung :D )
Und was ist mit der Beleuchtung ??
von nobody46
11.12.2005, 20:35
Forum: Elektronik
Thema: Auspüffe !!
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Auspüffe !!

Ich versuche es in dieser Abteilung auch mal,da ich an anderer Stelle keine Reaktionen von Euch hatte. Ich fahre F -Body V 6, 3,1 Bj.91.Nun suche ich schon seit ein bis zwei Tagen einen passenden Topf,welcher mir den V 8 sound so gut wie möglich imitiert. Jetzt kommt es :mir wurde gesagt,bau dir ein...