Die Suche ergab 149 Treffer

von Woody
14.12.2007, 22:41
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Einfach mal wieder HALLO sagen.....
Antworten: 0
Zugriffe: 593

Einfach mal wieder HALLO sagen.....

hallo

ey leute....mich gibts noch und mein bird auch :D .
nur leider bin ich noch nicht wesentlich weitergekommen...aber das wird schon noch.

schön das es das board hier noch gibt.....ich hab ja jetzt bis märz winterpause (brötchen verdienen), werd wieder öfter hier vorbeischauen.


grüsse

woody
von Woody
03.09.2006, 08:59
Forum: Tuning und Styling
Thema: Chromfelgen reinigen
Antworten: 14
Zugriffe: 1768

hallo *klugscheiss modus AN* :D wenn chrom rost ansetzt, dann ist es womöglich schlecht verchromt worden oder irgentwelche schlaumeier haben den chrom mit ako-pads oder anderen schleifmittel verletzt. sicher ist der erste anblick nach reinigung mit ako-pats sehr schön......doch der schein trügt !!!!...
von Woody
02.07.2006, 15:23
Forum: Tuning und Styling
Thema: Welche Farbe für meine Spiegel??
Antworten: 13
Zugriffe: 1555

hallo


hmmmm also von mir aus bitte in schwarz 8)


grüsse

woody
von Woody
30.05.2006, 14:17
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Ausgebaute Stossdämpfer testen lassen ??
Antworten: 1
Zugriffe: 547

Ausgebaute Stossdämpfer testen lassen ??

hallo

hat hier irgendwer einen plan wo man ausgebaute stossdämpfer testen lassen kann ????


grüsse

woody
von Woody
25.05.2006, 19:42
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Verlauf der Keilriemen 2,8l
Antworten: 11
Zugriffe: 1503

hallo


jungs ihr seit spitze !!! wenn ihr nicht alle soweit weg wohnen würdet, tät ich euch alle auf ein bierchen einladen..... :D


@[enforcA] suuuuuper genau das (mittlere bild) habe ich gesucht. danke für deine mühe.


grüsse

woody
von Woody
25.05.2006, 13:07
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Verlauf der Keilriemen 2,8l
Antworten: 11
Zugriffe: 1503

hallo

@hoover das ist ja schon mal etwas. danke

ich hab allerdings noch klima....hmmmm, na das werd ich dann schon irgendwie zusammen basteln.



schönnen vatertag noch

woody
von Woody
25.05.2006, 08:20
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Verlauf der Keilriemen 2,8l
Antworten: 11
Zugriffe: 1503

hallo



hüüüüüüüüüüülfä.....jetzt lasst mich doch nicht hängen....wird doch wol jemand ein kleins bildchen oder ne erklärung habe püüüüüdäääää :rolleyes:


grüsse

woody
von Woody
23.05.2006, 23:09
Forum: Knowledge Base
Thema: Zylinderköpfe Demontieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1918

hallo


jauuuu welch pfuscher war denn da am werk und hat die kanäle mit der dichtung zugepflastert :schock:


grüsse


woody
von Woody
23.05.2006, 23:04
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Benzinleitung vorm Vergaser geplatzt
Antworten: 13
Zugriffe: 1684

hallo


ich denke mal das du eine mechaniche benz. pumpe dran hast !??

vielleicht funzt nur der rücklauf der pumpe nicht mehr ??


grüsse

woody
von Woody
23.05.2006, 20:41
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Verlauf der Keilriemen 2,8l
Antworten: 11
Zugriffe: 1503

hallo


voll cool mit der grafik........ :D aber wie @Knight-Design schon schreibt ich habe einen vergaser motor und der hat viele einzelne keilriemen.



grüsse

woody
von Woody
23.05.2006, 14:05
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Verlauf der Keilriemen 2,8l
Antworten: 11
Zugriffe: 1503

hallo

@subway gut gemeint von dir, aber ich habe ja den motorraum neu lackiert Restauration

auf der plastikabdeckung des kühlers ist auch nix, ausser der verlau der unterdruck schläuche.....


grüsse

woody
von Woody
23.05.2006, 13:51
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Verlauf der Keilriemen 2,8l
Antworten: 11
Zugriffe: 1503

Verlauf der Keilriemen 2,8l

hallo

ich dummerchen...bis jetzt habe ich fast von jeder schraube ein foto gemacht, gedoch keins vom verlau der keilriemen ;(

hat den jemand mal ein bild oder grafik vom verlauf der keilriemen vom 2,8l vergaser motor.


danke schon mal

grüsse

woody
von Woody
21.04.2006, 22:57
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Traggelenk tauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 1233

hallo cool....@patrick, jetzt bin ich ja erst recht auf deine doku des traggelenkwechsels gespannt. denn ich kann mir nicht so richtig vorstellen wie diese c-press funktioniert. naja ich hab ja noch ein paar alte achsschenkel zum probieren...vieleicht mache ich dann auch einen bericht zum ausbau ohn...
von Woody
21.04.2006, 08:22
Forum: Elektronik
Thema: Dem Sitz geht die Luft aus
Antworten: 2
Zugriffe: 626

hallo

oh, oh. das schreit nach ner riesen fummel arbeit.

ich denke mal das die sache mit luftkissen gemacht wird (du schreibst kompressor) und da könnte ich mir vorstellen das so ein luftkissen unter dem leder ein loch hat. oder eine luftzuleitung ist undicht.


grüsse

woody
von Woody
20.04.2006, 21:40
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Traggelenk tauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 1233

hallo


na super, ihr seit doch die besten.

hat denn jemand zufällig mal ein bild von dieser c-press ??

@patrick danke auch dir für deine ausführliche beschreibung.


grüsse

woody
von Woody
20.04.2006, 13:30
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Traggelenk tauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 1233

hallo

@sebastian

so ungefähr dachte ich mir das schon....aber geht die beschreibung nicht etwas genauer !????


grüsse

woody
von Woody
20.04.2006, 07:29
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Traggelenk tauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 1233

Traggelenk tauschen

hallo


wie tauscht man denn bei einem 82ger bird das traggelenk.


grüsse

woody
von Woody
18.04.2006, 22:12
Forum: Tuning und Styling
Thema: Bericht Flowmaster 17233
Antworten: 13
Zugriffe: 1605

hallo

na da bin ich ja mal auf den "Dynomax Sportauspuff " mit edelstahl endtopf, den ich mir in der bucht geschossen habe gespannt.

@kitt12 kannst du mir mal die genauen daten von dem kat den du dir da besorgt hast geben .
danke.


grüsse

woody
von Woody
04.04.2006, 15:22
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Torx Größe für Bremssattel
Antworten: 24
Zugriffe: 2419

hallo

hö hö...jo, jo...die heimschrauber kings..... :eek2:
Zitat:
und jetzt soll mir jemand erzählen wie man am besten festsitzende schrauben ohne beschädigung losbekommt.

Antwort:
1. Setzschläge
2. Rostlöser
3. Wärme


4. Schlagschraubäär
5. Kälte


grüsse

woody
von Woody
04.04.2006, 13:58
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Torx Größe für Bremssattel
Antworten: 24
Zugriffe: 2419

hallo ho ho...da hat mich jetzt aber einer belehrt 8o seis wies will wenn ich ne original zoll nuss oder innensechskannt in ne ausgenudelte schraube stecke dann bringt das nicht viel, denn diese nuss oder schlüssel ist ja ein wenig kleiner so das er schön in den innensechskannt passt.....ooooder. al...
von Woody
04.04.2006, 11:40
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Torx Größe für Bremssattel
Antworten: 24
Zugriffe: 2419

hallo also torx ist das schon mal gleich garnich, wenn dann heisst das "vielzahn". so und deine schraube beim bremsattel is ne zoll schraube (wie einige hier schon sagten). ein 9mm imbus ist viel zu klein, daher kommen auch die ausgenudelten impusschrauben. so wennste dir jetzt einen zoll ...
von Woody
03.04.2006, 20:08
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Getriebeschaden
Antworten: 39
Zugriffe: 3300

hallo also ich würde das genau so amchen wie viele ander hier schon geschrieben haben. neuen kühler rein, neues kühlerwasser. dann getriebeöl ablassen, alle filter wechseln, neues billig getriebeöl rein, 100 km fahren dann sofort getriebeöl wechseln wieder mit filter. und dann ein gutes getriebe öl ...
von Woody
02.04.2006, 22:20
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Domlager
Antworten: 8
Zugriffe: 1001

hallo


*ggg* @tom...ich schrieb ja auch ned opel...sondern omega...und da kann man den sturz einstellen.


grüsse

woody
von Woody
02.04.2006, 18:59
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Domlager
Antworten: 8
Zugriffe: 1001

hallo nix ist daran falsch @tom.....aber da lob ich mir doch meinen hightech omega...da benötigt man keinen prüfstand um den sturz ein zu stellen :eek2: nichts des do trotz, werde ich natürlich die spur u.s.w. in einem fachbetrieb einstellen lassen wenn ich mal fertig bin, denn ich hab ja nicht nur ...
von Woody
02.04.2006, 09:54
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Domlager
Antworten: 8
Zugriffe: 1001

hallo


du weisst schon welche ich meine (die vordern) mit den drei langlöchern.
so wie das ausschaut kann man mit diesen den "sturz" einstellen....


grüsse

woody