Die Suche ergab 40 Treffer

von THRUSH
20.10.2014, 01:04
Forum: Elektronik
Thema: Benzinpumpe fest!
Antworten: 6
Zugriffe: 3920

Re: Benzinpumpe fest!

Servus Hab noch keine Zeit gehabt es mit Pressluft zu versuchen, werde es aber noch machen schon aus Interesse. Wenn es nicht klappt dann muss der Tank eben raus. Aber mit der super Fotostory vom Teddy ist das ja jetzt kein Problem mehr. @Teddy – Wieviel Platz brauche ich neben dem Auto auf der rech...
von THRUSH
12.10.2014, 23:29
Forum: Elektronik
Thema: Benzinpumpe fest!
Antworten: 6
Zugriffe: 3920

Benzinpumpe fest!

Hallo Nach sehr langer stand Zeit wollte ich meinen Bird 3.1 Bj.90 wieder einmal Starten, ohne Erfolg! Mit Starthilfespray startet er sofort und Läuft einwandfrei, ohne nicht. Also Spritversorgung was sonst, Ventil hinter der Ansaugbrücke rausgeschraubt – Trocken. Pumpenrelais gebrückt kein Sprit, a...
von THRUSH
06.09.2006, 02:29
Forum: Tuning und Styling
Thema: Scheinwerfer umbauen=?
Antworten: 61
Zugriffe: 7695

Servus atok

Meine Frage, haben die Scheinwerfer asymmetrisches Abblendlicht?
Den so wie die Scheinwerfer aussehen haben sie kein asymmetrisches Abblendlicht.
von THRUSH
15.08.2006, 00:50
Forum: Elektronik
Thema: da sehe ich ROT
Antworten: 8
Zugriffe: 1190

150 meilen oder was :D
ich hab ja keinen TRANS AM-mann :tot:

nur ein Problem mit dem Airbagsystem, oder kann es auch was anderes sein ??
von THRUSH
15.08.2006, 00:18
Forum: Elektronik
Thema: da sehe ich ROT
Antworten: 8
Zugriffe: 1190

da sehe ich ROT

Servus burschen

fahre heute von PAN richtung PA da sehe ich plötzlich ROT :schock:
da leuchtet doch eh schon das orange SES lamperl, und dann das: rot blinkendes infl-rest :shit:
OK - nicht immer aber immer offter:ups:
also was will mir dieses lamperl sagen ?(
von THRUSH
06.08.2006, 22:27
Forum: Elektronik
Thema: code 15
Antworten: 5
Zugriffe: 905

ok dann weiß ich was ich zu machen habe 8)

danke jungs:respekt:
von THRUSH
06.08.2006, 21:18
Forum: Elektronik
Thema: code 15
Antworten: 5
Zugriffe: 905

servus jens

danke erstmal:))
hast du schon auf meinen beitrag gewartet, oder warum warst du soooo schnell :D :D
frage
gibt es noch eine andere bedeutung für diesen code 15
von THRUSH
06.08.2006, 21:04
Forum: Elektronik
Thema: code 15
Antworten: 5
Zugriffe: 905

code 15

Zitat Code 15 bedeutet: der Coolant Temperature Sensor ist defekt. Dieser Sensor teilt dem ECM die Kühlwassertemperatur mit, woraus z.B. die Einspritzdauer ermittelt wird. Ist der Sensor defekt, kann es zu Startproblemen und zu fettem Motorlauf kommen. http://members.a1.net/gerhard.skroch/thrushpic/...
von THRUSH
29.06.2004, 22:19
Forum: Tuning und Styling
Thema: Stärkere Heckklappendämpfer
Antworten: 12
Zugriffe: 5441

Echt übler Preis, echt übel 8o 8o
von THRUSH
29.06.2004, 21:48
Forum: Tuning und Styling
Thema: Stärkere Heckklappendämpfer
Antworten: 12
Zugriffe: 5441

He Racoon

Wo bekomt man den die stärkere Ausführung der Haubendämpfer ?
von THRUSH
12.06.2004, 00:48
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Das stinkt nach Geld
Antworten: 0
Zugriffe: 582

Das stinkt nach Geld

Da mein Bird noch immer nach sauteuerem Sprit stinkt, (aber bei dem Preis muss man ja schon von Duft sprechen) und ich es vermeiden will, dass mein Tankinhalt nicht nur während der Fahrt an Volumen verliert, sondern sich auch danach noch Molekül für Molekül „verduftet“ brauche ich mal eure Hilfe. Im...
von THRUSH
12.06.2004, 00:30
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Ölhochdruck
Antworten: 10
Zugriffe: 1487

Habe jetzt mal den Öldruck messen lassen, und da haben wir dann folgendes rausbekommen. Bei Standgas hab ich 5 bar, ab einer Drehzahl von ca.1300 upm 7,5 bar. Alle die ich gefragt habe waren sich einig „Ja lieber zu viel als zu wenig“. Das ist aber auch nicht die reine Wahrheit, denn zu viel Öldruck...
von THRUSH
04.06.2004, 23:19
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: 17" oder 18" Felgen
Antworten: 12
Zugriffe: 1274

Die Felgen vom X5 kommt echt gut rüber 8)
Habe das nach langem suchen und hin und her überlegen auch so gesehen.
Möchte vorne 17er hinten 18er - Keilform :D
Und der Preis?
Was kosten die Teile, sicher kein Sonderangebot. :(
von THRUSH
04.06.2004, 01:04
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Ölhochdruck
Antworten: 10
Zugriffe: 1487

Also die Benzinschleuche sind vom Tank bis zum Motor - OK :)

An das Überdruckventiel in der Ölpumpe habe ich auch schon gedacht - unwarscheinlich.
Aber könte vieleicht ein Ölkanal verstopft sein?
von THRUSH
02.06.2004, 03:43
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Ölhochdruck
Antworten: 10
Zugriffe: 1487

Also habe Heute noch mal nachgeschaut. Bei Standgas steht der Zeiger bei 420, und dass bei ca. 70 C Wassertemperatur. Das ändert sich auch bei höherer Temp. nicht. Das Problem mit dem hohen Druck habe ich schon seit 12 Jahren. Damals habe ich beim Ölwechsel das super HiTech Öl Castrol RS reingekippt...
von THRUSH
31.05.2004, 05:27
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Ölhochdruck
Antworten: 10
Zugriffe: 1487

Ölhochdruck

Servus Leute Hätte da noch mal ne Frage zum Öldruck aber diesmal andersrum: Wie hoch darf der Druck beim 3,1 werden? Bei meinem reicht die Skala – geht bis 560 oder so, nicht mehr aus. Bei normaler Betriebstemperatur steht die Anzeige im Lehrlauf etwas über halb, doch schon bei 1500 Upm steht der Z...
von THRUSH
15.02.2004, 19:18
Forum: Tuning und Styling
Thema: ein bird fuer korpulente, grosse personen
Antworten: 15
Zugriffe: 2010

He Chris was meinst du 8o
Was soll ich den dazu schreiben, mit 175cm Körpergröße und 65kg passe ich doch leicht in den Vogel :D :D
Ich bin wie Asterix, und du stellst mich hin wie Obelix – is scho recht ;)



X( Du FireQUak du -- es heist THRUSH X(
von THRUSH
30.01.2004, 00:29
Forum: Elektronik
Thema: Hilfe: Fernlicht geht nicht mehr aus.
Antworten: 3
Zugriffe: 633

Also die Sache ist eigentlich ganz einfach: Du musst nur einmal in den Fußraum. Neben der Lenksäule ist ein Gestänge das in einem Schalter mündet, der Schalter im Fußraum ist für Fern/Abblendlicht. Schalte mal direkt am Gestänge, geht es jetzt – ist der Hebel hin, geht es nicht ist der Schalter fer...
von THRUSH
17.09.2003, 22:31
Forum: Tuning und Styling
Thema: 1992er: Ground Effects entfernen
Antworten: 28
Zugriffe: 3324

Hau wech die Schei....

Das Plastik zeuchs braucht keiner :D
Runter damit, ordentlichen Lack rauf - PAST 8)

Ohne gefällt er mir auch besser.
von THRUSH
12.08.2003, 03:30
Forum: Elektronik
Thema: Welches Werkzeugfür Firebird? Nachrüstung Groundeffects...
Antworten: 16
Zugriffe: 1912

Geiz ist Geil ?( Aber nicht beim Werkzeug!! Wenn du beim Werkzeug sparst, dann sparst du an der falschen Stelle. Vor ca.2 Monaten hat Auto Bild so'n Zeug getestet, das kann nix. Ist ja auch logisch, um 70 € kann man nix ordentliches bekommen. 150 Teile - das heißt 50 x Werkzeug, 100 x Kleinteile. D...
von THRUSH
20.07.2003, 23:08
Forum: Elektronik
Thema: Es werde Licht
Antworten: 16
Zugriffe: 1914

Also, meine Reflektoren sind top. Das Abblendlicht ist ja ganz Ok., aber das Fernlicht! Ich habe auch schon die verschiedensten Lampen getestet, ohne großen Erfolg. Natürlich auch welche mit 100W – Na ja – Hab jetzt Premium von Philips drin, Die geben zwar ein helles Licht aber, eben zu wenig für da...
von THRUSH
20.07.2003, 02:43
Forum: Elektronik
Thema: Fensterheber???
Antworten: 16
Zugriffe: 1912

Also, ich würde zuerst einmal die Führungen der Fenster Schmieren. Das kann Wunder wirken!!!!!!! Lass bloß die Thermosicherung im Motor in Ruhe. Messe die Spannung am F.H. bei laufendem Motor. Die Bordspannung sollte ca.13,5V sein, das soll auch an den F.H . anliegen. Unter 11,5V = Problem in der Ve...
von THRUSH
20.07.2003, 01:34
Forum: Elektronik
Thema: Es werde Licht
Antworten: 16
Zugriffe: 1914

Es werde Licht

Ich finde, und da bin ich sicher nicht der einzige, das dass Licht der 3. Gen. mehr als bescheiden ist. Da währen ordentliche Scheinwerfer wohl DIE Lösung. Wer weiß, ob es da etwas gibt? Bei mir sind welche von HELLA drin. WICHTIG : Die Idee mit denn Zusatzscheinwerfer habe ich schon selbst gehabt,...
von THRUSH
01.06.2003, 03:26
Forum: Elektronik
Thema: Zündung einstellen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1347

Hallo

Wie ist es beim 3,1V6 ?
Hat es da mal jemand versucht?
von THRUSH
01.06.2003, 02:36
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Keramikölzusatz Brühe da....
Antworten: 6
Zugriffe: 1126

Ja das SLICK 50 habe ich vor ca.60000 km in meinen Motor gekippt. Wollte nicht mehr Leistung, oder gar Spritsparen NEIN NIE 8o 8o Mir war NUR der Motor zu Laut :D Also rein mit der Pampe und, was soll ich sagen, Ruhe im Block 8) Ab da lief der Motor viel "weicher" und ruhiger. Würde sagen...