Die Suche ergab 411 Treffer

von Pitbull
11.08.2022, 00:28
Forum: Pic of the Week
Thema: Neues zum Pic of the Week/Day
Antworten: 13
Zugriffe: 15293

Blitzerfoto



natürlich mit dem Trans/Am :gg:
von Pitbull
13.09.2021, 11:13
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Meeting KITT
Antworten: 1
Zugriffe: 2168

Meeting KITT

von Pitbull
12.04.2021, 18:47
Forum: Tuning und Styling
Thema: Tagfahrlichter
Antworten: 7
Zugriffe: 6499

Re: Tagfahrlichter

Wollte mal wieder was posten, also habe ich den alten Trade rausgeholt um etwas zum Thema H-Kennzeichen zu teilen. Also , letztes Jahr H-Kennzeichen Abnahme. Tagfahrlichter weg , Original Sitze rein , Original Bereifung drauf , Radio raus ... Und jetzt kommts ... weil`s im Schein drin steht ... Schm...
von Pitbull
17.07.2017, 18:55
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Ein Schutzengen wenn man ihn braucht ....
Antworten: 0
Zugriffe: 3227

Ein Schutzengen wenn man ihn braucht ....

guten Abend liebe F-Body Gemeinde, ich hatte am Sonntag ein Erlebnis das ich unter anderen Umständen nicht Überlebt hätte. Ich war unterwegs zu einem Kolleg und hielt an der Tanke noch schnell um Ziggis zu holen. Als ich wieder losfahren wollte gab es einen lauten Rums und böse Schleifgeräusche von ...
von Pitbull
30.03.2016, 18:26
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Saisonbeginn
Antworten: 1
Zugriffe: 2357

Saisonbeginn

Die Saison kann beginnen ... Kompletter Service gemacht und ohne Mängel getüfft worden. Die American Racing Schuhe drunter und ab dafür. Das Klacken ist auch weg seit die Automatik frisch befüllt wurde. Läuft ein wenig unruhig im Standgas , vielleicht zu niedrig . Vorgestern hat sich meine Arretieru...
von Pitbull
14.02.2016, 02:15
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Ich habe eine Trans Am und fühle mich wohl dabei ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3920

Re: Ich habe eine Trans Am und fühle mich wohl dabei ...

Noch 14 Tage dann wird wieder angemeldet :gg:

Großer Service gemacht getüfft und die schicken Räder drauf.

Dann ist die Welt wieder in Ordnung.
von Pitbull
08.10.2015, 19:01
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Saisonende
Antworten: 0
Zugriffe: 2678

Saisonende

So heute war es wieder so weit , da mein Schichttonus anfängt und das Wetter Richtung Saumässig geht ist der T/A in seinem warmen Winterquartier.

Bis im März ... sleep well ...
von Pitbull
27.06.2015, 19:44
Forum: US-Car Treffen
Thema: Swiss Pontiac Firebird Club
Antworten: 0
Zugriffe: 1478

Swiss Pontiac Firebird Club

Morgen ist das Firebirdmeeting in Mellingen CH

http://www.swiss-firebird.ch/

Alles nur Firebirds ... ohne Ponys :gg:

cu there .... :trau:
von Pitbull
03.06.2015, 00:15
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Ich habe eine Trans Am und fühle mich wohl dabei ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3920

Ich habe eine Trans Am und fühle mich wohl dabei ...

hallo ihr Freaks , inzwischen dürfte sich meine Mitgliedschafft hier auf das zehnte mal jähren und ich bin immer noch überzeugter FiBi Fahrer. Ich danke allen die wissenswerte Posts eingestellt haben , Tech und Mechs Steuer und Versicherung . Ich habe immer zuerst hier nachgeschaut . Mein V8 blubber...
von Pitbull
10.08.2014, 18:48
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: klack *** klack *** klack Antribsstrang oder was
Antworten: 3
Zugriffe: 2538

Re: klack *** klack *** klack Antribsstrang oder was

... ne Stein kommt nicht hin, ist schon was metallisches ...
von Pitbull
07.08.2014, 12:09
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: klack *** klack *** klack Antribsstrang oder was
Antworten: 3
Zugriffe: 2538

klack *** klack *** klack Antribsstrang oder was

was ist das ? Nur im Rollbetrieb . Bei Schub oder Bremsen ist`s weg. AntriebswellebKardan ? Getriebe ? Habe das schon ewig seit ca.40TKM. Höre es aber nur wenn ich links Häuser oder eine Mauer habe die den Schall zurückschicken. Aber ich meine das es schon leiser war. Nur so, hoffe es ist nix ernstes.
von Pitbull
07.08.2014, 12:02
Forum: Touren/Urlaub Reisetipps
Thema: Ab übern Teich
Antworten: 4
Zugriffe: 3586

Re: Ab übern Teich

Danke für die Blumen. Den letzten Tag muss ich noch machen. Habe aber noch nicht die richtigen Worte in petto um die Air France so richtig Schei**e ausschauen zu lassen. Das war halt jeden Abend eine halbe dreiviertel Stunde. Mit viel Bier für die Kreativität versteht sich. Ich habe alles sofort ins...
von Pitbull
06.08.2014, 21:50
Forum: Touren/Urlaub Reisetipps
Thema: nitrolympx Hockenheim
Antworten: 0
Zugriffe: 2134

nitrolympx Hockenheim

noch jemand zufälligerweise dort ?

Ab Freitag Mittag bis Sonntag .

von Pitbull
06.08.2014, 21:46
Forum: Touren/Urlaub Reisetipps
Thema: Ab übern Teich
Antworten: 4
Zugriffe: 3586

Re: Ab übern Teich

Falls jemand Lust hat, hier der Reisebericht:

von Pitbull
13.07.2014, 19:58
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Stellmotor Klappscheinwerfer defekt
Antworten: 9
Zugriffe: 4991

Re: Stellmotor Klappscheinwerfer defekt

danke, die Klappen funzen jetzt nach der Reparatur wieder wie am ersten Tag.
von Pitbull
13.07.2014, 18:10
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Stellmotor Klappscheinwerfer defekt
Antworten: 9
Zugriffe: 4991

Re: Stellmotor Klappscheinwerfer defekt

Ich habe mich heute meinem Scheinwerferproblem angenommen. Symptome: Scheinwerfer fährt nicht ganz hoch und ist dann mit der Hand zu bewegen. Motoren laufen solange nach bis das Steuermodul abstellt. Die richtige Funktion ist so das der Motor den Scheinwerfer bis an den Anschlag hochdreht/bzw. runte...
von Pitbull
27.04.2014, 05:43
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Mit dem V8 durch die USA
Antworten: 6
Zugriffe: 4248

Re: Mit dem V8 durch die USA

yeahhhh , noch 6 Wochen :P
von Pitbull
18.01.2014, 14:44
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Scheiss AKKU
Antworten: 36
Zugriffe: 8607

Re: Scheiss AKKU

Also lebt wieder, 3 Tage am Ladegerät bei 5-1 Ampere.

Dann 1 Tag am Erhaltungsgerät bei 250mA.

Da Zahlt sich der teure Anschaffungspreis aus.

closed 8)
von Pitbull
16.01.2014, 06:17
Forum: Touren/Urlaub Reisetipps
Thema: Ab übern Teich
Antworten: 4
Zugriffe: 3586

Ab übern Teich

Die Route steht , 5 Tage Las Vegas, 7 Tage WoMo, 2 Tage San Francisco

Im Juni geht`s los :gg:

von Pitbull
16.01.2014, 06:02
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Scheiss AKKU
Antworten: 36
Zugriffe: 8607

Re: Scheiss AKKU

Ich Depp ... :shit: war gestern bei meinem TA , nix absolut nixxx Ich Spacken habe beinm letzeten Besuch in der Garage vor 3 Wochen das Handschuhfach aufgelassen. Also warum ich den alten Trade jetzt augegraben habe. Die Batterie hat 5 1/2 Jahre unter widrigen Bedingungen (Saisonbetrieb) Gehalten. J...
von Pitbull
14.01.2014, 18:46
Forum: Fundstück der Woche
Thema: Chrom&Flammen
Antworten: 0
Zugriffe: 2033

Chrom&Flammen

In der Januarausgabe wurde unsere Gruppe " V8 Drivers Hochrhein " vorgestellt. In der aktuellen Ausgabe ist meiner auf 2 Doppelseiten zu sehen. :gg: https://lh3.googleusercontent.com/-YAZz0V_WFdY/UtdgqzYFiOI/AAAAAAAAABY/HcnF68k655I/w1417-h1006-no/TA1.jpg https://lh5.googleusercontent.com/-...
von Pitbull
28.12.2013, 16:31
Forum: Tuning und Styling
Thema: Tagfahrlichter
Antworten: 7
Zugriffe: 6499

Re: Tagfahrlichter

Spiegel zählen nicht, sonst ist dir Beleuchtung europäisiert. :shit:

Also Nebler mit Stand oder Abblendlicht.

Bild
von Pitbull
28.12.2013, 15:42
Forum: Tuning und Styling
Thema: Tagfahrlichter
Antworten: 7
Zugriffe: 6499

Tagfahrlichter

So , jetzt hamma den Salat, ab 1.Januar sind ist der Schweiz Abblend/Tagfahrlicht Pflicht. Damit ich jetzt nicht ständig mit geöffneten Schlafaugen fahren muss hab ich mir so ein Tagfahrlichterset bestellt. Nun die Frage wohin damit? Da es ja genau definiert ist wie die Dinger hin ran müssen. min. 2...
von Pitbull
08.12.2013, 17:48
Forum: TV-Tips / Clips / Kino News
Thema: KITT Umbau bei Auto Motor Sport TV
Antworten: 8
Zugriffe: 4892

auto mobil auf VOX baut nen KITT

jetzt gleich ....

... was für`n Dreck , Typisch Harz4 TV

Vorsicht Augenkrebsgefahr ....