Die Suche ergab 15 Treffer

von Ghostrider75
08.05.2015, 07:17
Forum: Knowledge Base
Thema: Seitenscheiben ausbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 5822

Re: Seitenscheiben ausbauen

Herzlichen Dank für den Link
von Ghostrider75
07.05.2015, 10:18
Forum: Knowledge Base
Thema: Seitenscheiben ausbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 5822

Re: Seitenscheiben ausbauen

Hallo zusammen,
leider fehlen nun die Bilder dazu, wäre es möglich mal wieder welche einzustellen?

Danke
von Ghostrider75
31.03.2015, 07:08
Forum: Touren/Urlaub Reisetipps
Thema: USA-Reisebericht (CA/NV/UT/AZ/CO/TX/NM)
Antworten: 4
Zugriffe: 6715

Re: USA-Reisebericht (CA/NV/UT/AZ/CO/TX/NM)

...der Link funzt, ein extra bzw. weiteres "zu-spammen" hier ist deshalb eigentlich nicht nötig... ;) Mit administrativen Gruß Heiner 8) :thump: Hi, hier sind einige Videos von mir auf den Strassen von Hawaii, letztes Jahr gemacht mit der GoPro. Viel Spass beim schauen;-) https://www.yout...
von Ghostrider75
25.02.2015, 07:32
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Farben des Bandit
Antworten: 4
Zugriffe: 3216

Re: Farben des Bandit

Ein wenig, aber immerhin : http://www.2gta.com/1977ta.html http://myclassicgarage.com/marketplace/knowledge_base/1977-pontiac-firebird Suchbegriffe bei google : "pontiac firebird bandit color" P. OK Thanks ;-) und unter : Starlite Black 19 bekomme ich bei nem Lackierer oder Folierer die p...
von Ghostrider75
24.02.2015, 12:11
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Farben des Bandit
Antworten: 4
Zugriffe: 3216

Farben des Bandit

Hallo,

ich beschäftige mich mit der Frage, welchen Schwarzbarbton der "orginale" Bandit at und welche größe und Farbe die goldgelben Birds, Haube und Seitenteile haben.

Vielleicht hat da ja jemand ne Info für mich oder weiss wo man die Info´s herbekommt.

Danke
von Ghostrider75
29.01.2015, 09:16
Forum: Touren/Urlaub Reisetipps
Thema: USA-Reisebericht (CA/NV/UT/AZ/CO/TX/NM)
Antworten: 4
Zugriffe: 6715

Re: USA-Reisebericht (CA/NV/UT/AZ/CO/TX/NM)

geht das so mit dem Link oder soll ich hier alles mit Text und Bildern zuspamen?
von Ghostrider75
27.01.2015, 14:26
Forum: Touren/Urlaub Reisetipps
Thema: USA-Reisebericht (CA/NV/UT/AZ/CO/TX/NM)
Antworten: 4
Zugriffe: 6715

USA-Reisebericht (CA/NV/UT/AZ/CO/TX/NM)

Für alle Interessierten gibt es hier einen Reisebericht und wenn weiterhin gewünscht, poste ich gern weitere;-) Hier geht es um einen Roundtrip mit Auto von L.A. über Las Vegas bis nach Denver und über El Paso Tucson San Diego zurück! Das alles haben wir in 3 Wochen in 2013 erlebt! http://www.usa-we...
von Ghostrider75
27.10.2005, 18:05
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Automatik Anzeige beleuchtet
Antworten: 37
Zugriffe: 8581

also ich stell jetzt immer ne
wachskerze rein ! :D
von Ghostrider75
25.10.2005, 13:01
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Automatik Anzeige beleuchtet
Antworten: 37
Zugriffe: 8581

ist nicht unbedingt beleuchtet!
bei mir ist es auch duster!
habe aber mal nachgeschaut und es ist ein öffnung zum einsetzen einer lampe vorhanden. nur einbauen muss man sie noch! :D
von Ghostrider75
19.10.2005, 20:07
Forum: Tuning und Styling
Thema: Unterbodenbeleuchtung............
Antworten: 51
Zugriffe: 5554

hallo sone copy von den richtlinien würde ich auch gern bekommen, bitte! bin nämlich selber am überlegen ob ich meine blaue unterbodenbeleuchtung die bei mir rumoxydiert anbauen soll! und wie schaut es mit den gesetzeshütern aus!? was sagen die dazu bei ner kontrolle? gibt es da auch tipps und tricks?
von Ghostrider75
03.09.2005, 11:26
Forum: Elektronik
Thema: Rückleuchten!
Antworten: 5
Zugriffe: 1292

Original von Weschi
Wird dir nichts anderes Übrig bleiben als die hintere Verkleidung(Kofferraumschloss) weg zu bauen um die Rückleuchten zu demontieren.Dann kommst du auch an die Fassungen hin.

Gruß Weschi
ich habs befürchtet, also doch nicht mal schnell gewechselt! danke
von Ghostrider75
03.09.2005, 11:14
Forum: Elektronik
Thema: Rückleuchten!
Antworten: 5
Zugriffe: 1292

Rückleuchten!

Wie komme ich am besten und schnellsten (ohne sie kaputtzuschlagen) an die Lampen der Rückleuchten?

thx 8o
von Ghostrider75
03.09.2005, 11:06
Forum: Elektronik
Thema: Sicherungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1834

Sicherungskasten?

und wo befindet sich nun der Sicherungskasten genau?? :(
von Ghostrider75
26.06.2005, 13:59
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Betriebsanleitung!
Antworten: 1
Zugriffe: 682

Betriebsanleitung!

hallo!
kann mir jemand sagen wo ich soetwas wie eine betriebsanleitung für meinen 89/90 herbekomme?
Und ein reparaturleitfaden wäre auch nicht schlecht!

mfg marcus 8)
von Ghostrider75
16.06.2005, 08:30
Forum: Elektronik
Thema: Frage zum Radioeinbau
Antworten: 11
Zugriffe: 1984

Frage zum Radioeinbau

hallöle da ich mein baby ohne radio gekauft habe muss ich natürlich eins einbauen und wollte wissen ob man irgendetwas besonderes beachten muss, da ich sonst nur an europäischen modellen radios eingebaut habe! ;-) mein virgänger hat schon soweit alles auf deutsche norm gebaut mit dem einschubfach fü...