Die Suche ergab 98 Treffer

von AixELens
19.07.2014, 13:54
Forum: US-Car Treffen
Thema: 26.-27.7.14 Street Mag Show Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 5871

Re: 26.-27.7.14 Street Mag Show Hannover

werde es dieses Jahr auch nochmal versuchen zu kommen, aber nur am Samstag und als Beifahrerin
also bis denne
von AixELens
31.10.2012, 12:33
Forum: F-Body Off Topic
Thema: BO-Kalender 2013 Bestellungen
Antworten: 49
Zugriffe: 25320

Re: BO-Kalender 2013 Bestellungen

Sehr schön, nehme erstmal 2 Stück.

Grüße
Christine
von AixELens
01.05.2012, 22:13
Forum: US-Car Treffen
Thema: Oberhausen 2012
Antworten: 59
Zugriffe: 13764

Re: Oberhausen 2012

Nickname:................Fahrzeug:..............................Kennzeichen:...........Tag(e) - Fridolin..................83er TA Pace Car.....................OB LS 7..................Sa & So - bephza..................91er Firebird S/A......................SON-FP 33..............Sa & So - NC...
von AixELens
26.09.2011, 20:14
Forum: US-Car Treffen
Thema: 11. US-Car-Treffen ACC Reutlingen
Antworten: 21
Zugriffe: 4487

leider nicht dabei :(

Wünsche aber allen ganz viel Spaß!!!!
von AixELens
04.05.2011, 19:22
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Gelb Blinkende 82er Trans Am Rückleuchten (Video)
Antworten: 71
Zugriffe: 14781

hallo, ich hatte letztes Jahr auch LEDs in den äußeren Kammern der 82er T/A leuchten. Habe auch ohne Probleme TÜV bekommen, ABER eine Eintragung bekommt man dafür nicht, wg eigenem Umbau erlischt die Betriebserlaubnis. War ein netter Ansatz, sagte auch der TÜV-Prüfer hier und wollte mir helfen, aber...
von AixELens
20.03.2011, 17:17
Forum: US-Car Treffen
Thema: 11. US-Car-Treffen ACC Reutlingen
Antworten: 21
Zugriffe: 4487

11. US-Car-Treffen ACC Reutlingen

Hallo, der Termin steht fest, das diesjährige Treffen vom ACC Reutlingen findet dieses Jahr am Wochenende 1. und 2. Oktober 2011 wie immer auf dem Festgelände Bongertwasen in Metzingen statt. Wäre doch gelacht wenn wir nicht wieder den stärksten Club stellen würden, oder? Also ich werde auf jeden Fa...
von AixELens
04.10.2010, 22:22
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 245/50 R16 wo gibt es die noch?
Antworten: 86
Zugriffe: 15222

@ Lars
schon probiert? ich hab bis jetzt auch den 245er drauf, aber wenn alle Stricke reißen, kann man das doch mit der Mischbereifung versuchen, auf den 14" vom Fiero fahren se auch von 195 - 215er.
von AixELens
04.10.2010, 15:12
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 245/50 R16 wo gibt es die noch?
Antworten: 86
Zugriffe: 15222

Hallo, also nach nem Gespräch mit einem Prüfstellenleiter hier in AC kam folgendes heraus, also US-Reifen kein Problem, solange das E-Zeichen drauf ist, ansonsten ist es kein Problem eine andere Größe einzutragen, z.B. 235/60 vorne und 255/45 hinten, oder ähnlich damit alles stimmt. Heiko, vielen DA...
von AixELens
18.09.2010, 16:49
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 245/50 R16 wo gibt es die noch?
Antworten: 86
Zugriffe: 15222

Hallo, also ich hab mich mal in NL schlau gemacht bei meiner Werkstatt, und auch da, nicht ein Reifen in der Dimension zu bekommen. Habe dann bei TÜV angerufen und am Telefon der Typ meinte es dürfte kein Problem sein mit Reifen aus den Staaten, wenn es hier keine in der Dimension mir gibt, aber ich...
von AixELens
25.08.2010, 13:47
Forum: Tuning und Styling
Thema: Auto Voll-Folierung
Antworten: 9
Zugriffe: 2261

Raum Köln

Hallo,

schau mal bei 123folie.de vorbei, der ist in Köln und macht seine Arbeit gut. Er hat seinen Honda als Police-Car Foliert und auch schon für 2 Bekannte die Autos gemacht, alles sieht gut aus.

Adresse:
123Folie.de
Stollwerckstr. 1
Köln-Porz
Tel 02203/ 2055020

Grüße
Christine
von AixELens
04.03.2010, 15:59
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Baujahrfrage anhand Motorvideo
Antworten: 27
Zugriffe: 3223

Hallo, habe das Fahrzeug heute gesehen und finde es echt lustig hier die Behauptungen zu lesen. 1. es ist ein 82er T/A 2. das Fahrzeug hat eine VIN 3. das Fahrzeug wurde vom Museum Stockerau von den Universal Studios gekauft und Hasselhoff hat ihn dann für die Tour genutzt Es ist echt sehr nett wie ...
von AixELens
21.02.2010, 10:34
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Pontiac Trans Am GTA
Antworten: 6
Zugriffe: 1402

@ Heiner

müßte es dann nicht ein 88er sein???? Ok ist nachlackiert, aber wenn er schon immer weiß war, war die Farbe nicht 89 nur dem Pace Car vorbehalten??????
von AixELens
12.07.2009, 10:00
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Mein Camaro möchte mich nicht verlassen
Antworten: 45
Zugriffe: 6264

Sorry für OT
@ Garfield, sind nicht 10 oder 20€, sondern 40€ und ein Punkt.


@Hoover, tja, Du sollst ihn wohl wirklch behalten, stell ihn doch sonst weg, dann kostet er Dich zumindest nichts.
von AixELens
05.06.2009, 23:27
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Umweltplakette für den Bird
Antworten: 8
Zugriffe: 1372

Hallo, erstmal herzlich Willkommen. Wer sagt das der Bird keine Euro-Norm erfüllt???? Die 3rd Gen hat immer nen KAT und so auf jeden Fall Euro1. Bekommt also so schon ne grüne Plakette. Man kann bei den V6 und 5,0l V8 nen Kaltlaufregler nachrüsten und dann haben sie sogar Euro2 Bzw. D3. Viel Erfolg ...
von AixELens
03.06.2009, 21:03
Forum: F-Body Off Topic
Thema: "Pontiac is Dead, But Trans Am Lives On"
Antworten: 13
Zugriffe: 1695

Hallo Oli,

muß Dir leider widersprechen, es gab einen 1st Gen Trans Am, jedoch ist dieser sehr selten, da es ihn nur 1969 gab!!!!
Daher sind die 79, 84, 89, 99er T/As auch die Anniversary Trans Ams.

Gruß
Christine
von AixELens
12.05.2009, 18:37
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Camaro 5.0 TBI springt an geht aus !
Antworten: 8
Zugriffe: 1131

Hallo, fahre selber auch einen TBI und hatte mal ein ähnliches Problem nach einer großen Inspektion, d.h. nachdem alles erneuert wurde. Er sprang an und ging ohne Gas wieder aus, bei meinem leuchtete jedoch die SES. Es war bei mir ein Unterdruckschlauch gebrochen, hinten unterm Luftfilter zum MAP(?)...
von AixELens
28.03.2009, 14:21
Forum: Tuning und Styling
Thema: early 3rdgen trans am (82-84) /formula haube auf 89er trans
Antworten: 22
Zugriffe: 2769

Hallo Andi, möchte mich jetzt hier mal kurz zu meinem Wagen äußern. Ich hatte auch lange überlegt ob ich es mit der CIH wage, und bin dann zu dem Entschluß gekommen es einfach zu versuchen. Zum nackt, ja als ich meinen so ganz in grau vom lackierer abholte, fand ich ihn auch nackt und er gefiel mir ...
von AixELens
13.07.2008, 17:41
Forum: Tuning und Styling
Thema: Felgen abbeizen
Antworten: 20
Zugriffe: 2737

Hi,

die Felgen die Oilpan meint sind die 15", oder?? Die hatte u.a. Maverik drauf, meine Firebird2004 hätte die damals poliert und angeboten, bin mir da aber nicht sicher, ist schon so 2 Jahre her.

Örnie poliert das Felgenbett der Diamond Spokes sehr schön!!

Christine
von AixELens
05.05.2008, 16:15
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Bitte an Photomontage-Künstler
Antworten: 2
Zugriffe: 499

Hi Chris,

schick ma;-) Ich schau dann mal was ich machen kann.

Grüße
Christine
von AixELens
05.05.2008, 15:23
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Spritsparend fahren?
Antworten: 48
Zugriffe: 4548

Hallo, der Thread ist zwar schon alt, aber da ich gestern ein ähnliches Gespräch mit Clubcollegen hatte, kam er mir wieder in den Sinn. Mal ne absolut blöde Frage, hast Du die große Scala am Tacho in km oder mls???? Wenn die in mls wäre, was ich jetzt mal so annehme, dann kämst du auf einen Verbrauc...
von AixELens
14.04.2008, 19:31
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: EURO 2 für 5.0 TPI
Antworten: 237
Zugriffe: 63563

So möchte mich hier bei Zora bedanken, für die schnelle unkomplizierte Abwicklung, habe den KLR heute verbauen lassen, und eintragen lassen, morgen geht es zum StVa und wird da übernommen.
Alles hat super geklappt und der Wagen läuft wie vorher, kein Unterschied.

DANKE!!!!!!
von AixELens
01.04.2008, 18:33
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Suche Bild von montierter Nebellampe
Antworten: 8
Zugriffe: 1287

zu RH und LH, das stimmt doch dann, denn links ist die Fahrerseite und rechts die Beifahrerseite. Kann leider nicht am Auto schauen, bekomme den erst am Donnerstag oder Freitag wieder. Wenn bis dahin noch Bedarf besteht schaue ich gerne nach.

Grüße
Christine
von AixELens
30.03.2008, 16:37
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Project Firebird
Antworten: 78
Zugriffe: 7501

Hallo,

die 12 ist kein Fehler, sondern wird 3x geblinkt, dann der fehler und dann noch 3x.
Ich kann mir nicht vorstellen, das nach so langer Zeit noch ein Fehlercode gespeichert ist, die werden sich Dir erst zeigen, wenn Du den Wagen wieder fährst. Falls da überhaupt welche sind.

Grüße
Christine
von AixELens
23.03.2008, 19:52
Forum: F-Body Off Topic
Thema: neueinsteiger sucht 3rd gen fahrzeug
Antworten: 27
Zugriffe: 3887

Hallo Marwin, auch von mir ein herzliches Willkommen im Board. Wenn der Chris den wagen nicht schon empfohlen hätte, ich hätte ihn Dir auch genannt. Kenne den Wagen auch persönlich, und muß sagen, das ist echt ein gutes Angebot. Schick ihm am besten ne Email, oder noch besser, RUF an und frag alles,...
von AixELens
12.03.2008, 20:20
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Hawks Sammelbestellung
Antworten: 50
Zugriffe: 4208

Hi Alex,

ich hätte gern:

1x Camaro/Firebird 85-92 TPI Distributor Cover, New GM
10108425+14082425x3

Link

2x Camaro/Firebird 82-92 New GM Outer Door Window Felt Strip L
4265-WS

link

2x Camaro/Firebird 82-92 New GM Outer Door Window Felt Strip R
4264-WS

link

DANKE