Die Suche ergab 116 Treffer

von Dark Sky
24.09.2008, 13:46
Forum: Tuning und Styling
Thema: Probleme beim Einbau oder Nicht???
Antworten: 17
Zugriffe: 2781

Die Ausgänge sind eigentlich relativ egal. Die einen sind halt 2,5" und die anderen 3,0". Musst selber wissen was dir besser gefällt. Was die Größe von dem Topf angeht... leg dich unter dein Auto, mess deinen Topf ab und vergleiche ihn mit den zoll Angaben von den Flowmaster Töpfen. Dann s...
von Dark Sky
23.09.2008, 11:04
Forum: Tuning und Styling
Thema: Probleme beim Einbau oder Nicht???
Antworten: 17
Zugriffe: 2781

Du kannst den 80er Flowmaster an das bestehende Rohr schweißen. Ist kein Problem. Hab ich bei mir auch gemacht. Musst nur schauen, dass das Rohr auch den selben Durchmesser wie der Flowmaster hat. Mit dem biegen hab ich lediglich die Endrohre gemeint. Halterung passt, soweit ich das noch in Erinneru...
von Dark Sky
17.09.2008, 16:26
Forum: Tuning und Styling
Thema: Probleme beim Einbau oder Nicht???
Antworten: 17
Zugriffe: 2781

Also ich habe mir damals aus Amerika einen 80er Flowmaster Topf geholt und an das bestehende Rohr angeschweißt. Hat mit damals 89$ gekostet, da mir der Topf im Koffer mitgenommen wurde *gg*. Die Endrohre kannst dir auch selber bauen bzw. biegen. Bin zum Mechaniker meines Vertrauens gegangen und wir ...
von Dark Sky
17.09.2008, 16:18
Forum: Tuning und Styling
Thema: Welche Endrohre habt Ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 1512

Ich hab damals als mir mein Auspuff abgerostet ist das Mittelrohr original neu gemacht, 80er Flowmaster drunter und dann zwei Eigenbau 2,5" Edelstahlrohre angeschweißt. ;) Super Optik und super Klang *gg*
Schaut effektiv genauso aus wie auf deinem Foto, nur ohne Rost.
von Dark Sky
08.08.2008, 09:03
Forum: Tuning und Styling
Thema: Reifen Eintragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1414

Ich hab mir damals meine 255/60 R15 95T eintragen lassen (hinten). Weiß nur leider nicht was ich vorne momentan verbaut habe. Ob es 215/65 R15 95T sind oder die 235er. Denke aber die 215er. Felgen 7,5x15. War beim eintragen lassen damals ein bisschen blöd, da der TÜV Prüfer nach ner Nummer gesucht h...
von Dark Sky
23.08.2006, 16:27
Forum: Tuning und Styling
Thema: Car Audio Systeme / Soundanlagen - Zusammenstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 2001

Also ich habe Ground Zero verbraut! Der Woofer ist brachial und du bringst ihn in den Kofferraum rein. Schau unter: http://www.ground-zero.de/ Woofer: Ground Zero Radioaktive GZRB 25X hinteres System: Ground Zero Hydrogen GZHF 693 Frontsystem (muss ich noch einbauen) Ground Zero Uranium GZUC 130C od...
von Dark Sky
16.08.2006, 11:49
Forum: Tuning und Styling
Thema: Scheinwerfer umbauen=?
Antworten: 61
Zugriffe: 7697

Mich würde die von der 4. Gen reizen... So ab ´99 oder so. Is aber viel Arbeit das alles so anzupassen....
von Dark Sky
16.08.2006, 11:47
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: abschmieren
Antworten: 33
Zugriffe: 3672

Also ich schmiere bei jedem Ölwechsel ab. Da man eh unters Auto muss kann man das dann auch gleich erledigen. Außerdem ist man immer auf der sicheren Seite.
von Dark Sky
10.08.2006, 07:29
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Scheinwerfer
Antworten: 8
Zugriffe: 1211

*g* @DarthMaul555, ich kann nur sagen was es bei mir war. Dürfte aber hin kommen mit der Bezeichnung. Habe 3 Monate jedes mal wenn es dunkel geworden ist Motorhaube aufmachen und per Hand Schlafaugen nach oben drehen müssen.... Es war dann doch die Guilde Box. @3.Generation schau am besten nach eine...
von Dark Sky
09.08.2006, 22:44
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Scheinwerfer
Antworten: 8
Zugriffe: 1211

Ich tippe auf das Relais. Ist an der Spritzwand. Steht Guild oder so drauf. War bei mir auch so.....
von Dark Sky
01.08.2006, 23:05
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Fensterautomatik
Antworten: 6
Zugriffe: 768

Wenn du willst, dass deine Scheiben von alleine rauf und runter fahren, dann mach einfach deinen Schalter kaputt wie es mir gegangen ist, verliere die Feder und bau eine Kugelschreiberfeder ein *lol* Seit ich die drin habe muss ich nur einmal nach unter drücken und der Schalter bleibt hängen. :D
von Dark Sky
01.08.2006, 00:20
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Fensterautomatik
Antworten: 6
Zugriffe: 768

Fensterautomatik

Gibt es eine Möglichkeit eine Automatik in den Türöffner einzubauen (wie bei z.B. BMW), dass wenn man die Türe öffnen will die Scheibe 2 cm runter fahren. Würde die Targa Dichtungen extrem entlasten....
von Dark Sky
31.07.2006, 23:24
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mal wieder ein neues Projekt von uns...
Antworten: 19
Zugriffe: 2424

Wow, respekt. Da bekommt man richtig Lust so etwas selber zu machen. Leider nur keine Möglichkeiten. ?(
von Dark Sky
28.07.2006, 17:04
Forum: Tuning und Styling
Thema: Da sag noch mal einer Schwarz-Matt sieht nicht cool aus beim
Antworten: 14
Zugriffe: 1976

Steinigt mich!

Ich mache meinen nächstes Jahr MATT SCHWARZ!
Harr harr.
von Dark Sky
19.07.2006, 18:31
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Euro 2 für 3.1l V6
Antworten: 426
Zugriffe: 90054

Ich habs jetzt auch endlich geschafft meinen Euro 2 Kit einzubauen. Also ehrlich gesagt ist der schon seit fast einem Monat drin. Warte nur noch auf die Steuerrückerstattung. Bin gespannt wann die kommt. Bin umgezogen und habe danach erst in der Zulassungsbescheinigung Teil II u. I das eintragen las...
von Dark Sky
17.07.2006, 21:58
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Targadach und Fahrtwind?
Antworten: 27
Zugriffe: 2856

Also ich bin ca. 140- 160 km/h gefahren und habe keine Probleme gehabt. Man kann sich noch recht gut unterhalten (man vergleiche die Lautstärke eines Cabrios bei dieser Geschwindigkeit) und Musiktechnisch ist es eh kein Problem mit einer guten Anlage. Mir tut nur die Person leid, die hinten sitzt. *...
von Dark Sky
23.06.2006, 17:06
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 2001 WS6 Cabrio - The Story -56kACHTUNG
Antworten: 72
Zugriffe: 13058

Echt coole Story.
Will auch haben! Herzlichen Glückwunsch.

Zu dem Dr. Peppers. Lecker! Ach ja @Eckoman, Dr. Peppers gibst eigentlich bei jeder Aral Tankstelle. Zumindestens in Bayern. Musst wohl umziehen *lol*
von Dark Sky
11.05.2006, 17:23
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: TH400 schaltet spät
Antworten: 4
Zugriffe: 660

Oh ja, hätte da auch was. Kann man in die Getriebesteuerung irgendwie eingreifen....? Wenn ich einen Kick down mache, dann dreht er immer bis 5500 U/min. Die letzten 1000 U/ Min sind aber total fürd Katz. Da geht ihm irgendwie die Power aus. Kann man die Schaltpunkte verändern?
von Dark Sky
10.04.2006, 12:58
Forum: Tuning und Styling
Thema: Auspufffragen
Antworten: 11
Zugriffe: 1414

... oder du machst es so wie ich und lässt einfach den Endtopf durchrosten. Beim Eingang ist jetzt ein riesen Loch drin. Hört sich ssssehr böse an. Werd mir als Übergangslösung einen Raptor Topf drunter bauen und dann wenn mein Pa wieder mal über den Teich fliegt im Handgepäck einen 80 Fow mitnehmen...
von Dark Sky
18.09.2005, 23:44
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 116050

@firebird uli, schau mal, was Pitbull auf der letzten Seite gepostet hat :D
:rolleyes:
von Dark Sky
13.09.2005, 17:12
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 116050

Letzte Folge Bulle von Tölz ein roter Camaro und ich glaub Jugendgericht war das, Firebird auch rot.
von Dark Sky
03.09.2005, 22:15
Forum: Elektronik
Thema: Rückleuchten!
Antworten: 5
Zugriffe: 1296

Das weg bauen ist auf fünf Minuten vorbei. Das ist nicht so tragisch...
von Dark Sky
31.08.2005, 01:04
Forum: Elektronik
Thema: ABS beim ´91er ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1942

Aber sind da nicht trotzdem die Kabel verlegt und nur kein Schalter eingebaut? Hab ich mir jetzt mal sagen lassen...
von Dark Sky
31.08.2005, 01:02
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Radioumbau - ich habe es gewagt
Antworten: 29
Zugriffe: 3075

Ach sägen wäre auch was gewesen. Eine Rohrzange hats bei mir aber auch getan... :D
von Dark Sky
10.08.2005, 20:27
Forum: Elektronik
Thema: "Service Engine Soon" Lampe
Antworten: 23
Zugriffe: 3511

Also ich habe das bei meinem Mechaniker gemacht. Ich kann auch nicht mehr sagen. Muss jetzt mal schauen. ICh werde vielleicht mal alle Fehler aufschreiben und dann posten.