Die Suche ergab 75 Treffer

von TA-Pontiac
28.11.2004, 14:57
Forum: Tuning und Styling
Thema: PIMP-Felgen !!!
Antworten: 35
Zugriffe: 3774

Man müsste die alle mal original aufm TA sehen....

Vom Foto her würd ich die Firestar nehmen. ;)

Pimp on...Loide :D

So long
Peter
von TA-Pontiac
09.11.2004, 00:52
Forum: Tuning und Styling
Thema: Ist es eigentlich erlaubt . . .
Antworten: 32
Zugriffe: 3463

mehrer Schalter

Ich hab den Fuß-Schalter UND den Hebel am Lenkrad, um das Fernlicht einzuschalten.
(10-th-Anniversary-Trans-Am)


So long
Peter
von TA-Pontiac
02.11.2004, 11:35
Forum: Tuning und Styling
Thema: Hi-Jackers
Antworten: 27
Zugriffe: 2571

hehe

jaja, ich seh aus wie 60, bin 40 und fühl mich wie 20. :D

noch Fragen? :D :D :D

So long
Peter
von TA-Pontiac
02.11.2004, 11:28
Forum: Tuning und Styling
Thema: Hi-Jackers
Antworten: 27
Zugriffe: 2571

Nee, die müssen dann schon komplett ausgebaut und durch die "normalen" ersetzt werden. ;)
Bei 0 bar ist überhaupt keine Dämpfung mehr vorhanden, d.h. die schlagen durch und werden dann die Karosserie beschädigen.

So long
Peter
von TA-Pontiac
25.10.2004, 21:52
Forum: Elektronik
Thema: R12
Antworten: 0
Zugriffe: 628

R12

Mahlzeit;)

soeben erreichte mich folgende Mitteilung:

Ab sofort wieder R12-Befüllung möglich ;) :)

näheres unter Angabe des User-Namens per PN.

So long
Peter
von TA-Pontiac
07.09.2004, 22:31
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Euro 2 für 3.1l V6
Antworten: 426
Zugriffe: 89792

@ Firehawk

Beruhig Dich mal. Jeder sollte selber wissen und entscheiden, was er wie und wann mit SEINEM Wagen macht. Und wenn ich keinen Kat drunter haben will und den regulär anmelde (so wie ich meinen Camaro das erste halbe Jahr) dann soll er es tun. Beeindruckt sein braucht keiner, und Kommentare dazu will ...
von TA-Pontiac
11.08.2004, 13:34
Forum: Elektronik
Thema: Funktion Overhead Console
Antworten: 9
Zugriffe: 1380

So eine Konsole sieht schon immens geil aus. Und was man mit den Knöpfen und Schaltern machen könnte, brauch ich ja niemandem zu erklären:D :D :D :D

*blink* *leucht* *blink* *leucht* *blink* *leucht*

So long
Peter
von TA-Pontiac
13.07.2004, 19:39
Forum: Tuning und Styling
Thema: Offener Shaker
Antworten: 38
Zugriffe: 3745

langsaaaam?

Schick mir die Bilder mit der Post, das geht schneller :D :D

So long
Peter

ahhh, nu sind se da: sehr schön, sehr schön...sieht gut aus :))
von TA-Pontiac
07.07.2004, 21:13
Forum: Elektronik
Thema: bLincker?
Antworten: 6
Zugriffe: 974

*lol*

Du bist echt crank, Oli. :D
Sowas kann ja nur von Dir kommen ;)

Aber ich fühle mit Dir...

So long
Peter
von TA-Pontiac
06.07.2004, 19:54
Forum: Tuning und Styling
Thema: Auspuff für 3,4L V6 ??
Antworten: 10
Zugriffe: 1476

ähh,

Torben, Du hast ne Cat-Back-Anlage von Edelbrock drin.

Ist die kaputt oder warum brauchste ne neue?
Der Sound ist doch gut...zumindest mir gefällt's :rolleyes:

So long
Peter
von TA-Pontiac
25.06.2004, 00:13
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Einbau von Lauflichtern
Antworten: 13
Zugriffe: 1750

Einbau-Anleitung Lauf-Licht

Im Prinzip wie bei der Show-Beleuchtung. Das Steuergerät des Lauflichtes kann in den Innenraum gelegt werden, muß aber nicht. Die beiden Kabel sind als + / - Kabel zu behandeln und müssen genauso angeschlossen werden, wie im vorigen Post beschrieben. Das Steuergerät braucht deshalb nicht in den Inne...
von TA-Pontiac
25.06.2004, 00:06
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Einbau von Lauflichtern
Antworten: 13
Zugriffe: 1750

Einbau-Anleitung für Show-Beleuchtung

1. Dickes Kabel vom Plus-Pol in den Innenraum legen. 2. Sicherung dazwischen einbauen 3. über Lüster-Klemmen eine Brücke bauen 4. Einzelne Kabel zu einem beleuchteten Wippschalter legen. 5. Das andere freie Ende des Wippschalters auf Masse legen. 6. Das 3. Ende des Wippschalters mit dem Plus-Kabel d...
von TA-Pontiac
22.06.2004, 23:56
Forum: Tuning und Styling
Thema: Bei K&N Batterie abklemmen?
Antworten: 5
Zugriffe: 794

@ Kai

Meinen K+N beim 3rd. Gen-TA hab ich einfach so eingebaut. ;)
Hatte keinerlei Probleme. :)

So long
Peter
von TA-Pontiac
11.06.2004, 00:45
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Kat beim 2ND nachrüsten?
Antworten: 5
Zugriffe: 758

Nur Saison?

Der Umbau auf Kat lohnt sich dann in Deinem Falle überhaupt nicht, da das dann nur eine Ersparnis von ca. 300€/Jahr ergeben würde :rolleyes:

Aufwand und Kosten stehen da in keinem Verhältnis mehr. Ich würde den ohne KAT anmelden ;)

So long
Peter
von TA-Pontiac
10.06.2004, 14:19
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Kat beim 2ND nachrüsten?
Antworten: 5
Zugriffe: 758

Null Problemo

Hier stellt sich aber auch nicht die Frage, ob es sich rechnet (das tut es bei mir allemale) und wie die spätere Leistung ist, sondern ob man einen solchen Wagen als Alltagswagen nutzen will. Wenn ja, bleibt einem keine andere Möglichkeit, als nen Euro-1-Kat nachzurüsten. Den kann man ja wieder ausb...
von TA-Pontiac
10.06.2004, 02:11
Forum: Tuning und Styling
Thema: Der ultimative Innenspiegel
Antworten: 11
Zugriffe: 1695

5 min später

"Ach nee, steig wieder aus, das bringt nichts"

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

So long
Peter
von TA-Pontiac
10.06.2004, 02:09
Forum: Tuning und Styling
Thema: Der ultimative Innenspiegel
Antworten: 11
Zugriffe: 1695

WOW

Das ist ja mal echt geil :) :) :) :) :) Wirklich supertoll gemacht. ;) Aber wann guck ich schonmal in den Beifahrerspiegel? Ich muß mir mal überlegen, wo ich das sowas hinmachen kann. Ahh ich weiss: Genau auf Sichthöhe in die Windschutzscheibe, da hab ich dann auch was von. Oder vielleicht tatsächli...
von TA-Pontiac
03.05.2004, 01:15
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Fächerkrümmer 79 TA
Antworten: 3
Zugriffe: 765

ich glaub ich habs...

nachdem ich mich mal ein bisschen im Internet auf die Suche begeben habe, viel mir auf, daß es von Flowtech 2 verschiedene Headers gibt, die für einen 403er geeignet sind. Die einen sind für Firebirds vom 350-403cui geeignet, die anderen nur für den 403er. Die 350-403er sind von Baujahr 77-78, die a...
von TA-Pontiac
03.05.2004, 00:05
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Fächerkrümmer 79 TA
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Tja,

daran liegts nicht, die waren ab.... :(

Weitere Tips??
oder liegts tatsächlich an den Flowtech-Headers??
von TA-Pontiac
02.05.2004, 16:45
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Fächerkrümmer 79 TA
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Fächerkrümmer 79 TA

Hallo Leute. Ich brauch dringend mal eine Auskunft von Euch Fachleuten. Also: am meinem 10Th-Anniversary TA mit 403er Block passen die von mir gekauften Standard Flowtech-Headers nicht. Weil auf der Fahrerseite das Endstück(3") direckt ans Bodenblech scheuert und auf der Beifahrerseite erst gar...
von TA-Pontiac
26.04.2004, 16:31
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Kein Sprit!
Antworten: 23
Zugriffe: 2145

Sauber

Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf und allseits gute Fahrt.

So long
Peter
von TA-Pontiac
30.03.2004, 17:50
Forum: Tuning und Styling
Thema: Chromleisten bei Seitenverkleidungen
Antworten: 6
Zugriffe: 966

Die jibbet bei Praktiker ;)
von TA-Pontiac
30.03.2004, 17:38
Forum: Tuning und Styling
Thema: Chromleisten bei Seitenverkleidungen
Antworten: 6
Zugriffe: 966

Chromleisten bei Seitenverkleidungen

Wer kennt das nicht? Bei vielen älteren Fahrzeugen löst sich der Chromüberzug (so ne Art Klebefolie) mit der Zeit ab und es bleiben dann die blanken Plastikleisten über. :( Nachdem ich jetzt einiges durchgetestet habe, gibt es hier nun folgenden Tip: Einfach abkleben und mit Chrom-Effekt Sprühlack d...
von TA-Pontiac
17.02.2004, 13:06
Forum: Tuning und Styling
Thema: Fussmatten 2.Gen
Antworten: 26
Zugriffe: 2451

Blickrichtung

Soviel ich weiß, hat das folgende Begründung.
Bei den Turbo-TAs schaut der nach rechts, weil dann die Zunge des Vogels genau auf die Auswuchtung der Motorhaube passt.
Bei den anderen TAs schaut das Sreaming Chicken nach links.

Ich glaub das wars :D

So long
Peter
von TA-Pontiac
14.01.2004, 01:39
Forum: Tuning und Styling
Thema: Auspuff--Tüv
Antworten: 6
Zugriffe: 993

0 Problemo

Hi, ich hab mir vor 2 Jahren ne Cat-Back-Anlage von Edelbrock unter meinem damaligen TA verbaut und der war n bisschen lauter als die Original-Anlage. Den Tüv hats nicht interessiert. :)