Die Suche ergab 97 Treffer

von Silverfox9
26.06.2011, 10:53
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: 5,7 Ltr. Chevy LT 1 bitte um motor infos
Antworten: 20
Zugriffe: 4159

Original von superbonito bei der suche lass ich mir zeit,factory five war eine von vielen. Hi, hatte auch mal mit einem Hot Rod von "Factory Five" als einen neuen Bausatz geliebaeugelt. Aber den wirst Du in Deutschland nicht zugelassen bekommen weil er als Neuwagen eingestuft wird. Gruss ...
von Silverfox9
26.06.2011, 00:24
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: 5,7 Ltr. Chevy LT 1 bitte um motor infos
Antworten: 20
Zugriffe: 4159

LS !!! OKAY UND DA IST ALLES BESSER ?
von Silverfox9
25.06.2011, 22:18
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: 5,7 Ltr. Chevy LT 1 bitte um motor infos
Antworten: 20
Zugriffe: 4159

danke für die infos. hört sich nicht so vorteilhaft an. bei der suche lass ich mir zeit,factory five war eine von vielen. ford technik mustang praktisch bei ersatzteilen. die modelle mit jaguar achsen sind natürlich besser,anderer seits will ich nicht damit rennen fahren. also denke ich das ford ach...
von Silverfox9
24.06.2011, 07:53
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: 5,7 Ltr. Chevy LT 1 bitte um motor infos
Antworten: 20
Zugriffe: 4159

da kommt nicht viel,einzige was ich finden konnte hat gut dampf als aussage.

das ist wohl aber jedem klar.

hoffe das sich jemand meldet!
von Silverfox9
24.06.2011, 00:40
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: 5,7 Ltr. Chevy LT 1 bitte um motor infos
Antworten: 20
Zugriffe: 4159

5,7 Ltr. Chevy LT 1 bitte um motor infos

moin, mein alter schlitten ist schon etwas länger nicht mehr an meiner seite! trotzdem dachte ich mit freude an dieses forum zurück und dacht ich frag mal wie die meinungen zu diesem motor sind ,in punkto zuverlässigkeit,verbrauch,wartung etc. vieleicht hat ja jemand etwas info für mich. fahre jetzt...
von Silverfox9
15.05.2009, 13:49
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Verbrauch von V6 vs V8
Antworten: 58
Zugriffe: 10113

jetz mal ne andere frage !?

welche schul note hattet ihr denn so in mathe in den letzen 10-13 jahren schul karriere.

wäre auch intressant zu wissen !????? :D
von Silverfox9
21.09.2008, 00:47
Forum: F-Body Off Topic
Thema: TÜV Probleme
Antworten: 31
Zugriffe: 10628

lass doch einfach, deine freundin zum anderen tüv prüfer fahren,klappt sicher !!!! ;)
von Silverfox9
16.09.2008, 17:25
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Trans Am . . . GESCHLACHTET !
Antworten: 17
Zugriffe: 2286

und jetzt, wieder alles schön zusammen bauen !!! :D

der nächste sommer kommt bestimmt !!! 8)
von Silverfox9
04.09.2008, 18:36
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Jerry Reed gestorben
Antworten: 11
Zugriffe: 1683

bitte dreht doch alle nochmal ne ehrenrunde für jerry auch wenns manche stört, so laut es geht soll er zuhören sein auf den strassen.hört er sicher !!

ich werde gleich damit beginnen !!!!!!!!!!!

schlage alabama wildman vor !!also lasst es krachen!
von Silverfox9
05.08.2008, 07:31
Forum: Tuning und Styling
Thema: Heckscheibe getönt
Antworten: 15
Zugriffe: 1977

welche folie ist das denn,welcher hersteller?
von Silverfox9
02.08.2008, 18:45
Forum: Tuning und Styling
Thema: Heckscheibe getönt
Antworten: 15
Zugriffe: 1977

moin

was hast dafür bezahlt ?
von Silverfox9
11.07.2008, 15:29
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: nebelscheinwerfer per funk steuern
Antworten: 9
Zugriffe: 1779

bau dir doch nen fernseher auf die motorhaube und kleb die nebler drauf,dann hast nebellicht und fernseh in einem.muss natürlich nen fernseher mit fernbedienung sein !!!!!!! :D :D :D :D

sorry :D
von Silverfox9
09.07.2008, 13:35
Forum: Tuning und Styling
Thema: Federn
Antworten: 5
Zugriffe: 903

würde sagen der v6 ist leichter als nen v8 nur son gedanke!!! 8)
von Silverfox9
08.07.2008, 15:47
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Klima-Kompressor schaltet ständig ein und aus
Antworten: 25
Zugriffe: 1842

moin

kann es sein das sich ein kleiner ausflug nach frankreich lohnt ?
,
ist es nicht in frankreich noch möglich, r12 auffüllen zulassen ???
von Silverfox9
06.07.2008, 12:24
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: iac wieviele steps?
Antworten: 3
Zugriffe: 705

3.1 v6 1992
wer hatr genaue daten ?
wäre nett wenn jemand eine solltabelle für mich hätte !!
von Silverfox9
06.07.2008, 12:08
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: iac wieviele steps?
Antworten: 3
Zugriffe: 705

iac wieviele steps?

moin ,

nach auslesen stellt sich uns jetz die frage,wieviele steps muss das iac nach dem start machen und wieviel während der faht?...um hinweise wäre ich dankbar.
von Silverfox9
29.06.2008, 13:59
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: cts
Antworten: 13
Zugriffe: 1845

danke! so komm ich weiter !


mfg

asmus
von Silverfox9
28.06.2008, 20:19
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: cts
Antworten: 13
Zugriffe: 1845

naja wenn ich die durchmesse ist ja schön und gut ... und wie gehts dann weiter ??? sämliche stecker sind oxidiert, strom kommt ja an,darum ja meine frage wie ich das behebe. tue mich schwer mit dem lösen der kabel,was macht ihr denn wenn ihr feststellt das am stecker nicht genug ankommt. ??AUFGRUND...
von Silverfox9
28.06.2008, 17:10
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: cts
Antworten: 13
Zugriffe: 1845

das benzinpumpen-relais ist ja neu !!!

OFFENTSICHTLICH SIND DIE KABELKONTAKTE IM STECKER SCHLECHT;DARUM MEINE FRAGE WIE ICH DIE DARAUS KRIEG OHNE BESCHÄDIGUNG.?

einfach rausziehen
oder wie sind die befestigt..............?
von Silverfox9
28.06.2008, 11:04
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: cts
Antworten: 13
Zugriffe: 1845

das mit dem hanf, :D hab ich schon hinter mir,ich meine das mit dem erwischen lassen............macht euch nur schön lustig...ich sorge gern für lächeln in den gesichtern. hab noch ne frage auch wohl ne blöde,wie gesagt iq von 54 und im einbürgerungs-test durchgefallen :P wenn ich die kabel von den ...
von Silverfox9
28.06.2008, 01:53
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: code 54
Antworten: 11
Zugriffe: 1276

das sagst du einem der noch nicht mal ne landkarte richtig lesen kann!! :D

hab aber glaub ich den fehler gefunden, an der steck verbindung.

nur ne dumme frage,wenn der kontakt unsauber ist am relais,kann das doch auch grund für unrunden lauf im stand sein oder ???
von Silverfox9
27.06.2008, 23:15
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: code 54
Antworten: 11
Zugriffe: 1276

hab ich wohl falsch ausgedrückt!!!

also relais schaltet und mann hört die pumpe!!das meinte ich hörte mann vorher nur zeitweise,bin ratlos und gefrustet


habe das gefühl das könnte eine ziemlich anstrengende fehler suche werden....
von Silverfox9
27.06.2008, 22:36
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: code 54
Antworten: 11
Zugriffe: 1276

moin hab das benzinpumpen relais gewechselt und war voller freude kein fehlercode mehr, jetzt nach ca.400 kilomter der gleiche scheiss.lampe leuchtet wieder, relais läuft regelmässig hörbar mit. hatte nen kurzen luft check gemacht 2 minuten,danch wieder lampe sofort an und bleibt auch an. vorher war...
von Silverfox9
27.06.2008, 12:51
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: cts
Antworten: 13
Zugriffe: 1845

am gewinde ist doch schon eine dichtung dran...wo mach ich denn das dichtungsband ran ?kann mir das grad vom schreibtisch aus nicht recht vorstellen...!
von Silverfox9
27.06.2008, 12:08
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: cts
Antworten: 13
Zugriffe: 1845

cts

wenn ich den cts wechsel, brauch ich dafür ne dichtmasse zusätzlich ??