Die Suche ergab 44 Treffer

von bandit1200suzuki
12.01.2022, 18:12
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE
Antworten: 10
Zugriffe: 6870

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Tja, tach auch. War schon ewig nicht mehr im Forum unterwegs. Hatte letzte Tage mit Michael (Nightwalker) diskutiert. Ich bin seit dem 27.08.2002 hier Mitglied und er ist auch seit 2002 dabei. So ein 20 jähriges Treffen wäre mit Sicherheit interessant :pro: Wer mir da noch einfällt: - Heiner aus Nor...
von bandit1200suzuki
16.07.2009, 14:12
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Suche LT1 Kurbelwellenflansch
Antworten: 6
Zugriffe: 898

@ BO

Closed,

habe jetzt bei eBatch in den Staaten zugeschlagen.
von bandit1200suzuki
14.07.2009, 19:28
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Suche LT1 Kurbelwellenflansch
Antworten: 6
Zugriffe: 898

Original von coolchevy
was zahlst freiwillig?

habe ein paar rumliegen
1. Muss noch die Länge des Alten nachmessen. Gibt da unterschiedliche Maße.
2. Sind die alle vom LT1 Motor?
3. Sag einfach was Du haben willst :P
von bandit1200suzuki
14.07.2009, 18:17
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Suche LT1 Kurbelwellenflansch
Antworten: 6
Zugriffe: 898

Original von two-lane ...kopfkratz :schock: , ob mit "Kurbelwellenflansch" nicht eher der Schwingungsdämpfer (vibration damper) gemeint sein könnte. ...den gäbe es zu kaufen (sozusagen einzeln - im Gegensatz zum "angedrehten" Kurbelwellenflansch :quiet: ) two-lane Schwingungsdäm...
von bandit1200suzuki
14.07.2009, 13:34
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Suche LT1 Kurbelwellenflansch
Antworten: 6
Zugriffe: 898

Suche LT1 Kurbelwellenflansch

Bei meiner LT1 ist der Kurbelwellenflansch kaputt.

D.h. Der Flansch der vorne auf die Kurbelwelle geschraubt ist und worauf dann die Riemscheibe mit 3 Schrauben befestigt wird.

Hat jemand noch so ein Ding oder weiß jemand wo man ihn schnell bekommen kann.
von bandit1200suzuki
24.09.2005, 12:54
Forum: Tuning und Styling
Thema: Feix lässt arbeiten - Das Bilderbuch
Antworten: 35
Zugriffe: 3640

Hatte das folgende Problem bei meiner Bandit. Ist evtl. billiger als Rostumwandler. --------------------------- Rost im Tank... oh je! Hatte das Problem "rostiger Tank" an meiner dritten Bandit (als Standuhr gekauft) leider auch mitmachen müssen... bin nach einigem Suchen auf die Möglichke...
von bandit1200suzuki
10.09.2005, 19:40
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Bandit-Online Autogasoffensive
Antworten: 145
Zugriffe: 13130

@BO Habe gerade mit einem Bekannten gesprochen der bei einem KFZ-Teilehändler arbeitet. Er sagte er habe sich jetzt auch mal mit LPG und Erdgas auseinandergesetzt. Er sagte, dass Motoren die mit LPG nachgerüstet worden sind nicht mehr eine so hohe Lebenserwartung haben. Da die Ventile bzw. Ventilsit...
von bandit1200suzuki
23.08.2005, 19:21
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Bandit-Online Autogasoffensive
Antworten: 145
Zugriffe: 13130

@ BO

Hätte da wohl auch Interesse, vorausgesetzt bei dem LT1 Motor funzt das auch.
von bandit1200suzuki
16.07.2005, 14:54
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Wie schnell seid ihr bei 3000 U/min?
Antworten: 44
Zugriffe: 3784

Original von kaefergarage.de
wat ? 277 bei 4000 rpm ? Wie schnell läuft das Biest denn ?
Keine Ahnung habe sie noch nicht ausgefahren (bekomm da einfach Angst) und einen schönen Gruß nach Niedersachsen. Meine Frau kommt gebürtig aus Celle/Garßen.
von bandit1200suzuki
16.07.2005, 14:26
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Wie schnell seid ihr bei 3000 U/min?
Antworten: 44
Zugriffe: 3784

@ Alex

Gebe hier mal mit der LT1 auch meinen Senf dazu.

Bei 3000 U/Min werde ich noch testen, aber bei 4000 U/Min sieht es so aus.

Bild
von bandit1200suzuki
16.07.2005, 11:47
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Leistungsprüfstand
Antworten: 43
Zugriffe: 4989

@ V8Andi

Danke für die schnelle Antwort, jetzt bin ich schlauer :D Das mit Deinem Camaro war mir schon klar, habe mal irgendwo gehört, dass der L98 Motor mehr Drehmoment hat als der LT1.
von bandit1200suzuki
16.07.2005, 11:16
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Leistungsprüfstand
Antworten: 43
Zugriffe: 4989

PS am Hinterrad oder PS Motor, o.k. das sind 2 paar Schuhe und 300PS reichen allemal. Was ich aber nicht so ganz verstehe ist das Dein LT1 385 Nm , V8Andi's Camaro 467Nm und der von kaefergarage.de 5.0 TPI 400 Nm hat bzw. haben soll. Ich habe mir jetzt eine Console Performance Spec Plate gekauft und...
von bandit1200suzuki
06.05.2005, 09:42
Forum: Tuning und Styling
Thema: 17 Zoll Chromfelgen mit TÜV ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1545

Ich Habe vor 2-3 Jahren die Cragar-Felgen auf meinem damaligen GTA bei Hotwheels eintragen lassen. Ist bei denen bestimmt kein Problem. Bin auch nur mit dem Auto hingefahren ohne irgendwelche Bescheinigungen oder ähnliches. Die kennen die Felgen bzw. vermessen sie. Hat mich damals 245¤ gekostet. (Fe...
von bandit1200suzuki
13.11.2004, 10:48
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Corvette vs. F-Body
Antworten: 134
Zugriffe: 12078

Original von -=CandyMan=- woher weisst du das?? *gg* :D Das sieht man doch auf dem Foto, muß schon sagen dieses gesamte abgedunkelte Konzept sieht schon echt grell aus. Ich glaube das ich vorne auch 50% drin habe, weiß ich aber nicht genau. Habe noch keine Prägung gefunden. Meine Vette habe ich ja ...
von bandit1200suzuki
13.11.2004, 09:56
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Corvette vs. F-Body
Antworten: 134
Zugriffe: 12078

Hi Candyman,

wie sieht es eigendlich mit Deinen Scheibenfolien aus? Hast Du da schon mal Ärger bekommen? Habe bei mir auch in den Seitenfenstern Folien drin und die von Car Glas sagten mir, dass ich da aufpassen müßte sonst könnten mir die Bullen das Auto stillegen. Hast Du da irgend eine Info?
von bandit1200suzuki
11.11.2004, 18:02
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Corvette vs. F-Body
Antworten: 134
Zugriffe: 12078

Hallo Leute,

hatte selber mal eine 5,7'er GTA und fahre jetzt eine C4 LT1. Meiner Meinung nach spielt die Corvette in einer ganz anderen Liga, ist halt ein richtiger Sportwagen. Man sollte eher eine Corvette mit einem z.b. Porsche vergleichen.
von bandit1200suzuki
26.09.2004, 12:19
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Alternative zu Eurer EURO2 Aktion ???
Antworten: 7
Zugriffe: 1019

Alternative zu Eurer EURO2 Aktion ???

@BO Habe eventuell eine alternative zu Eurer EURO 2 Aktion gefunden. Ist zwar für Corvette L98, LT1 und LT4 Motoren aber vielleicht gibt es eine Bescheinigung ja auch für den Firebird. Sind ja die gleichen Motoren. Link zu eBay EGS Steuersystem für Corvette C4 mit L98 Motor spart sofort Kfz-Steuer. ...
von bandit1200suzuki
17.05.2004, 12:43
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Autogasanlage für Firebird !!
Antworten: 4
Zugriffe: 793

Autogasanlage für Firebird !!

@ BO


Möchte meinen GTA auf Flüssiggas umrüsten, hat jemand da eine Firma die das macht? Vielleicht auch speziel auf den Firebird ausgerichtet. Man hat ja nicht ganz so viele Möglichkeiten einen Gastank unter zu bringen.
von bandit1200suzuki
21.09.2003, 11:13
Forum: Elektronik
Thema: Amerikanische Beleutung ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1018

@ All

Das ging ja echt schnell, habe sie im Moment wie die von Andre angeschlossen. Werde das aber mit meinem Kollegen nochmal durchgehen, der ist KFZ-Servicetechniker, vielleicht kann er ja noch was basteln.
von bandit1200suzuki
19.09.2003, 18:23
Forum: Elektronik
Thema: Amerikanische Beleutung ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1018

Amerikanische Beleutung ??

@ All

Problem mit den Blinkern bzw. Bremslicht. Ich habe einen GTA der für den deutschen Markt umgerüstet wurde. Jetzt habe ich mir die orginalen TransAm-Rückleuchen mit roten Blinkern besorgt und möchte diese wieder wie die Amiland anschliessen.

Weiß jemand was da geändert wurde???
von bandit1200suzuki
03.07.2003, 12:01
Forum: Elektronik
Thema: Kabel in der Mittelkonsole
Antworten: 5
Zugriffe: 844

Hallo Roman,

nochmal herzlichen Dank für Deine Hilfe. Das Kabel ist ein abgekniffenes Reststück vom Autotelefon. Hat mein Vorgänger einfach drin gelassen ;(
von bandit1200suzuki
01.07.2003, 20:47
Forum: Elektronik
Thema: Kabel in der Mittelkonsole
Antworten: 5
Zugriffe: 844

Hallo Roman, ////////////////// Wegfahrsperre mit ziehmlicher Sicherheit nicht. ->o.k. Airbag ist auch eher unwarscheinlich, da würde ich duch eher richtung Radio tippen. Hast du original oder aftermarket? ->Teilsteils, ist ziemlich dran rumgestrickt worden. Radio nicht mehr orginal und die Verkabel...
von bandit1200suzuki
30.06.2003, 00:07
Forum: Elektronik
Thema: Kabel in der Mittelkonsole
Antworten: 5
Zugriffe: 844

Hallo Roman,

elektrische Spiegel und Festerheber funktionieren. Ansich habe ich nicht festegestellt das irgendetwas nicht mehr funzt. Habe schon fast die Vermutung das es zu Steuergerät/Sensor für den Airbag gehört oder zur Wegfahrsperre.

Was meinst Du?
von bandit1200suzuki
29.06.2003, 13:56
Forum: Tuning und Styling
Thema: Targa-Einbau??
Antworten: 14
Zugriffe: 2121

@ JayPi ich würde Dir davon abraten. Mein Auto ist damals in den Staaten nachgerüstet worden(den gibt es ja orginal nicht als Targa). Wie ich meinen gekauft habe wusste ich das allerdings noch nicht, jetzt kommen die Probleme. Die Passgenauigkeit der Targas ist nicht 100% ig gegeben. Der Spachtel br...
von bandit1200suzuki
29.06.2003, 12:35
Forum: Elektronik
Thema: Kabel in der Mittelkonsole
Antworten: 5
Zugriffe: 844

Kabel in der Mittelkonsole

@BO habe letzte Tage mal meine Mittelkonsole zerlegt und festgestellt, dass zwischen dem Handbremshebel und Staufach ein Kabelbaum liegt. Der ist natürlich bei mir abgekniffen. Darin sind so ca. 10 Kabel. Hat jemand eine Ahnung ob das zum orginalen Kabelbaum gehört und was da mal dran war? Habe im ...