Die Suche ergab 10 Treffer

von Schorle
03.08.2010, 18:15
Forum: F-Body Off Topic
Thema: V: TransAm Convertible 91; 5,7
Antworten: 8
Zugriffe: 2653

Es gab damals 23 Stück dieser Cabrios die bei der Fahrervorstellung dabei waren. Und das ist eins dieser 23 Cabrios. Das besagt auch das Zertifikat das in meinem Besitz ist. Okay, die Chromfelgen sind definitiv nicht original 8) dafür sind auch Bilder mit den goldenen Diamond Spokes dabei 8) Die &qu...
von Schorle
02.08.2010, 21:48
Forum: F-Body Off Topic
Thema: V: TransAm Convertible 91; 5,7
Antworten: 8
Zugriffe: 2653

V: TransAm Convertible 91; 5,7

Hallo Leute,

ich verkaufe meinen TransAm

Mehr unter dem folgenden Link:
Autoscout :-)
von Schorle
20.04.2009, 12:28
Forum: F-Body Off Topic
Thema: mein neuer D80 Spoiler
Antworten: 22
Zugriffe: 2442

Hallo Simon,

bezgl. deiner schwarzen Löcher in der Stoßstange kann ich dir sagen, daß da wirklich mal so ein "Rückfahrgedöns" :D drin war.
Ich habe auch schon gesucht und nichts gefunden, bin aber dmals auch nie dazu gekommen den Vorbesitzer diesbezüglich mal zu kontaktieren.
von Schorle
26.10.2004, 16:13
Forum: Tuning und Styling
Thema: Help: Umbau 92er Front auf Front <91
Antworten: 17
Zugriffe: 2014

Hei Ihr Beiden 8)

Nach dem WE kann ich mal soweit ein erstes
Statement abgeben, da ich am Freitag wahrscheinlich
meine Front geliefert bekomme und mir
das ganze dann mal etwas genauer anschaue :D
von Schorle
24.10.2004, 12:58
Forum: Tuning und Styling
Thema: Help: Umbau 92er Front auf Front <91
Antworten: 17
Zugriffe: 2014

Hei Knorke 8) Jep, hab deinen anderen Post auch gerade gelesen. Sobald ich meine Teile alle zusammen habe werde ich dir Bescheid geben. Die Farbe dürfte eigentlich auch hin- kommen, ich muß mal schauen wie die Farbe von mir genau heißt, ist so ein "komisches" Grün, nicht das ganz dunkle Bi...
von Schorle
22.10.2004, 09:46
Forum: Tuning und Styling
Thema: Help: Umbau 92er Front auf Front <91
Antworten: 17
Zugriffe: 2014

Nein, nur die Front :))

Na ja, so der große Schorletrinker bin ich nicht, hätte wohl doch
besser Karlsberg oder Bitburger gewählt
:gg:
von Schorle
21.10.2004, 14:54
Forum: Tuning und Styling
Thema: Help: Umbau 92er Front auf Front <91
Antworten: 17
Zugriffe: 2014

@Örnie
Was meinst du mit Weissherbst ? :eek2:
und ja, mit Schwellersatz.

Werde heute oder morgen mal noch ein Bild mit dazu machen
von Schorle
20.10.2004, 01:35
Forum: Tuning und Styling
Thema: Help: Umbau 92er Front auf Front <91
Antworten: 17
Zugriffe: 2014

Nö, der preislich und von den restlichen Daten gerade im Angebot :D
Wenn man von der neuen Lackierung mal absieht ?(
von Schorle
19.10.2004, 16:28
Forum: Tuning und Styling
Thema: Help: Umbau 92er Front auf Front <91
Antworten: 17
Zugriffe: 2014

Profil habe ich um meine "Herkunft" mal nun ergänzt 8)

PN ist unterwegs :D

Was die Ground Effects betrifft, die hatte ich eigentlich nicht
vor zu entfernen :]
von Schorle
19.10.2004, 15:08
Forum: Tuning und Styling
Thema: Help: Umbau 92er Front auf Front <91
Antworten: 17
Zugriffe: 2014

Help: Umbau 92er Front auf Front <91

Sodele, nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Birds :D und muß natürlich gleich ein bißchen daran "rumbasteln" :P Ich probiere mal zu beschreiben was ich gerne machen würde: Mein 92er hat ja diese "runde" Front und ich würde gerne auf die "alte eckige" zurückrüsten. J...