Die Suche ergab 310 Treffer

von Happosai
28.05.2014, 14:56
Forum: US-Car Treffen
Thema: 15. US-Car Treffen Augsburg (08.06)
Antworten: 0
Zugriffe: 1281

15. US-Car Treffen Augsburg (08.06)

Bild

Kleiner Geheimtipp: kulinarisch werden die Gäste heuer zum ersten mal von den Texas-BBQ aus Dinkelscherben verwöhnt.
von Happosai
31.05.2012, 14:58
Forum: US-Car Treffen
Thema: 10.06.2012 13. US-Car Treffen Augsburg 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2019

Re: 10.06.2012 13. US-Car Treffen Augsburg 2012

Schönheit ist relativ... :gg: Ich bin dann mal auf deinem Bird auf dem Treffen gespannt. Wem gehört der Camaro neben deinem Bird?

Ob man mit dem Bird unbedingt im Winter fahren muss, ist jedem selbst überlassen. Ich würds nicht machen. :wink:
von Happosai
30.05.2012, 08:49
Forum: US-Car Treffen
Thema: 10.06.2012 13. US-Car Treffen Augsburg 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2019

Re: 10.06.2012 13. US-Car Treffen Augsburg 2012

Hallo Markus, natürlich erinnere ich mich an dich. :gg:

Hoffentlich sehen wir uns auf dem Treffen wieder, bin auf dein neues Autole ganz gespannt. 8)

Mein Trans Am ist leider seit dieses Jahr für unbestimmte Zeit abgemeldet. :cry:
von Happosai
29.05.2012, 12:38
Forum: US-Car Treffen
Thema: 10.06.2012 13. US-Car Treffen Augsburg 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2019

10.06.2012 13. US-Car Treffen Augsburg 2012

Von nah und fern hört man es blubbern und stampfen - was kann das wohl sein? Ein Erdbeben, nein! Es ist wieder soweit, die ACFA laden wieder ein, ein paar schöne Stunden in Augsburg zu verbringen. Das bunt gemischte Treiben der Flossenfahrzeuge der 50er / 60er bis zur aktuellen US-Cars, das macht da...
von Happosai
13.03.2011, 19:45
Forum: US-Car Treffen
Thema: 12. Juni 2011 // 12. US-Car Treffen ACF Augsburg
Antworten: 0
Zugriffe: 940

12. Juni 2011 // 12. US-Car Treffen ACF Augsburg

Hi FBN-Members,

hiermit teile ich euch mit, dass wir (ACFA) heuer am 12. Juni wieder ein US-Car Treffen veranstalten:

Bild

Mehr Infos unter: www.acfaugsburg.com


Ich hoffe, es werden einige von euch auch kommen! 8)
von Happosai
03.04.2010, 11:38
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Navi-Ladegeräte wollen nicht laden
Antworten: 7
Zugriffe: 1455

Als ich mein Navi das erste mal in den Zigarettenstecker reingesteckt habe, kam auch erstmal nichts. Ich habe dann den Stecker noch ein bisschen gedreht und siehe da, es kam Strom... ;)

Vielleicht ist es bei dir auch so?
von Happosai
15.07.2009, 17:20
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Braune Innenausstattung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1398

Die 82-84er hatten öfters Braune Innenausstattung. Ist wirklich sehr geil! :]

https://pontiworld.com.au/usgmsp/images ... 8284TA.jpg
von Happosai
06.06.2009, 10:19
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Umweltplakette für den Bird
Antworten: 8
Zugriffe: 1376

Das mit dem Kaltlaufregler würd ich zuerst mal beim Finanzamt nachfragen, ob es noch Steuervergünstigungen gibt. Die Übergangsregelung für die nachträgliche steuerrechtliche Anerkennung ist seit 30.09.2008 ausgelaufen und das Finanzamt wird das nicht mehr anerkennen. Der TÜV wird dir zwar ohne Probl...
von Happosai
07.05.2009, 19:00
Forum: Tuning und Styling
Thema: Felgenwahl
Antworten: 32
Zugriffe: 4198

Davon gibts auch sehr schöne 18"-IROC-Z Felgen... ;)
von Happosai
18.04.2009, 14:41
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: motorlauf reagiert auf außentemperatur
Antworten: 8
Zugriffe: 1341

Oder die Zündung ist falsch eingestellt? Welche Kerzen und welche Zündkabel hast du verbaut?
von Happosai
11.04.2009, 22:33
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Bowtie Motor im Trans AM
Antworten: 2
Zugriffe: 686

"Bowtie" heißt nur das Logo vom Chevy... ;-) Naja, der 5,7L TPI-Motor vom Trans AM ist fast identisch mit der von der Corvette. Die genauen einzelheiten kann ich dir leider nicht sagen, aber einige hier werden es sicher wissen. Auf jeden Fall hatte der Motor von der Corvette mehr PS als di...
von Happosai
11.04.2009, 14:33
Forum: Tuning und Styling
Thema: Koni Stoßdämpfer Eintragung 4th Gen
Antworten: 10
Zugriffe: 1409

Das stimmt, Stoßdämpfer müssen nicht eingetragen werden, aber die Federn schon! ;)

Ich hatte vorhiges Jahr beide neu eingebaut und der TÜV hat sich nur für die Federn interessiert.
von Happosai
06.03.2009, 20:19
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Motor an VIN erkennen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1088

Die 8. Stelle des Vins sagt dir, welchen Motor original verbaut ist / war... ;)

Bei mir ist der 8. Buchstabe "H" und das ist der LG4 5.0L V8... :fest:
von Happosai
27.02.2009, 23:01
Forum: Elektronik
Thema: beheizte Spritzwasserdüsen im allgemeinen
Antworten: 8
Zugriffe: 1963

Wenn du Frostschutzmittel für die Scheibenwischanlage befüllt hast, ist das Eis im nu weg... ;)
von Happosai
09.02.2009, 18:05
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Performance Package Fahrwerk
Antworten: 11
Zugriffe: 1262

Ich habe auch den SensaTrac an meinem Trans AM (3rd Gen) verbaut und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
von Happosai
28.01.2009, 21:16
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Gepäckfachklappe
Antworten: 5
Zugriffe: 799

Mein Vorbesitzer hat mal was aus Sperrholz gebastelt:

Bild
von Happosai
10.01.2009, 11:36
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Hallo und Fibi Kauf
Antworten: 32
Zugriffe: 3157

Nein in der 3rd Gen gab es niemals einen ABS! Egal ob beim TPI, TBI, L69, LG4 oder was auch immer...
von Happosai
05.01.2009, 20:11
Forum: Tuning und Styling
Thema: Fahrwerksfragen
Antworten: 19
Zugriffe: 2404

Ich hab auch letztes Jahr die Polybuchsen bei meinem Trans AM verbaut. Positiv ist es mir aufgefallen, dass sich das Fahrverhalten stark verbessert hat und die "Spurinnensucht" fast komplett verschwunden ist. Auch ist bei mir das Lenkverhalten viel direkter geworden. Ich würd sie nicht meh...
von Happosai
04.01.2009, 18:04
Forum: Tuning und Styling
Thema: Fahrwerksfragen
Antworten: 19
Zugriffe: 2404

Ich hab noch nie schlechtes über den Sportline gehört? Ich selbst fahre mit dem Pro Kit von Eibach und find die super, nicht zu hart aber trotzdem leicht sportlich. Dämpfer habe ich dann die Monroe SensaTrac genommen, ist auch ganz ok. ;)
von Happosai
03.01.2009, 13:13
Forum: Tuning und Styling
Thema: H.O. Dual Air Intake
Antworten: 5
Zugriffe: 1301

So hab eben den dritten Loch gefunden, ist nähmlich am Kühlwasserbehälter. Gott sei dank muss ich nichts bohren. Wenn ich es schaffe, ist der Lufi heute Nachmittag drin... :D Edit: So fast fertig mit dem Einbau: http://www.ds-portfolio.de/temp/HO-04.jpg Muss ich mal im Frühjahr gucken, ob die Batter...
von Happosai
02.01.2009, 20:11
Forum: Tuning und Styling
Thema: H.O. Dual Air Intake
Antworten: 5
Zugriffe: 1301

Wow, ich dachte, es wird hier eh keiner Antworten, weils keiner hat... :D

Also, du meinst den gleichen Anschluss wie bei meinem Originalen Lufi? Wenn ja, wäre es ja dann kein Problem. :))
von Happosai
02.01.2009, 19:53
Forum: Tuning und Styling
Thema: H.O. Dual Air Intake
Antworten: 5
Zugriffe: 1301

H.O. Dual Air Intake

Achtung!! Geht nur für L69 und LG4. Beim TBI macht es nur Probleme. ;) Hach, mein Vater war heute beim Zollamt und hat meinen H.O. Air Intake abgeholt. Da sie bis 14 Uhr auf hatten und ich leider bis 17.30 Uhr arbeiten musste, hat er für mich das erledigt. Aber es sieht wirklich ganz gut aus. :P ht...
von Happosai
13.12.2008, 09:47
Forum: Tuning und Styling
Thema: Offener Luftfilter für TBI ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2135

@Marcus, das ist kein Thema, darfst ja schließlich alles angucken, was dein Herz begeehrt... :D

Der war vorher auf einem Z28 Camaro mit dem H.O.-Engine verbaut... ;)
von Happosai
12.12.2008, 21:41
Forum: Tuning und Styling
Thema: Offener Luftfilter für TBI ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2135

Dass sich nicht die Leistungs- bzw. Soundtechnisch was verändert bin ich mir im klaren. Aber es sieht optisch einfach viel geiler aus und vielleicht bringt es mit dem zukünftlich geplanten Performance-Upgrades was zusätzlich, auch wenn ich es nicht so viel davon erwarte.
von Happosai
12.12.2008, 19:07
Forum: Tuning und Styling
Thema: Offener Luftfilter für TBI ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2135

So, gestern habe ich mir den H.O.-Luftfilterkasten mit dem Dualschnorchel aus Amerika ersteigert. Mal sehen, wie es dann nach dem Einbau ist... ;) Anbei die Ebay-Bilder: http://www.bilder-upload.eu/upload/EWEngpjepQGLjnR.JPG http://www.bilder-upload.eu/upload/7kquJVVfZDAsZEi.JPG http://www.bilder-up...