Die Suche ergab 6 Treffer

von Noemix
16.10.2004, 18:07
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: "pfeifen" beim gasgeben
Antworten: 9
Zugriffe: 1446

Hast du endstufen im auto ??
Wenn du verstärker im auto hast und ein summen hörst dann kanns masseschleife sein ! und wenn du sie ohne geld auszugeben weg haben willst, musst du Verstärker und Radio am gleichen Punkt auf Masse hängen !!!
Dann sollte das Problem gelöst sein.

Gruß
von Noemix
16.10.2004, 16:46
Forum: Elektronik
Thema: AirBag Err 62 , Lichter....
Antworten: 2
Zugriffe: 532

AirBag Err 62 , Lichter....

Grias Eich! Meine Airbag kontrollampe leuchtet, hab nach anhängen eines Computers an den Bird den errorcode 62 rausbekommen, weis irgendjemand was das genau heisst ?? (ne sicherung , oder alles hin ??) Weiters gehen die Lichter zeitweise nicht auf ! Manchmal muss man 2-3 mal einschalten das sich die...
von Noemix
16.10.2004, 16:30
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Krümmer etc....
Antworten: 3
Zugriffe: 529

Promte Antwort, feine Sache, Danke !!

Ja das ist es ja , defekte Krümmerdichtung heißt quasi 5 eur Materialkosten und 5Stunden Arbeitszeit die man blechen darf !!! Das nervt hald !
von Noemix
16.10.2004, 16:27
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: katalysator glüht und stinkt
Antworten: 23
Zugriffe: 2130

Is mir bei meiner Karre auch schon aufgefallen (Bj.1994 V6), hab aber erst vor 3 monaten Ankaufstest gemacht ! Da waren die Werte OK ! Dann viel mir auf das irgendwas so nach verschmorten Kunststoff stinkt. Nach nem Blick unters Auto wusste ich auch net mehr (ausser das der Kat esxtrem heiss wird ha...
von Noemix
16.10.2004, 16:19
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Krümmer etc....
Antworten: 3
Zugriffe: 529

Krümmer etc....

Hi, hab mir vor 3 monaten den V6 3,4L Bj. 7/1994 Firebird gekauft. Momentan ist er eingewintert......nächsten Sommer hab ich ain paar Reperaturen zu erledigen.... Hätte da ein paar Fragen: Die Krümmerdichtung ist lt. Werkstatt in mitleidenschaft (beim gasgeben hört man auch ein leichtes ich nenne es...
von Noemix
27.08.2004, 19:30
Forum: Sound und Multimedia
Thema: HiFi Frage
Antworten: 29
Zugriffe: 9685

HI zusammen, Masseschleifenfilter brauchst du nur wenn du Endstufe (verstärker) und Radio nicht am selben Karosserie-Punkt geerdet hast. (also wenn du motordrehzahl in den Boxen hörst wegen spannungsverschleppungen). Anstatt einen Masseschleifenfilter (die manchmal eh nix bringen wie ich feststellen...