Seite 1 von 1

Kopfstützen abnehmen

Verfasst: 07.02.2013, 08:04
von Road-Runner
Sorry für die dumme Frage aber kann man bei den Firebird/TA Basic-Sitzen die Kopfstützen ausbauen und wenn ja wie? Da ich keine anderen Sitze zu nem vernünftigen Preis bekomme werde ich meine neu beziehen lassen...

Re: Kopfstützen abnehmen

Verfasst: 07.02.2013, 09:00
von Mike
Wofür haben wir hier eig. eine SUCHE-Funktion, wenn sie doch eh keiner benutzt ?
http://forum.bandit-online.de/viewtopic ... en#p130733
Bei solchen Fragen sollte man einfach davon ausgehen, dass sie schon mal gestellt worden sind.


MFG. Mike

Re: Kopfstützen abnehmen

Verfasst: 07.02.2013, 10:31
von Road-Runner
Sorry, hatte schon gesucht nur offensichtlich fehlte mir das Talent dabei auch was zu finden :wink:
Danke

Re: Kopfstützen abnehmen

Verfasst: 07.02.2013, 13:14
von NCC-2569
Ich habe übrigens mangels Blechstreifen eine alte Pulle meines Kontaktlinsenreinigers dafür zerschnippelt.
Der Kunststoff war einige mm dick und damit geht das auch wunderbar. Wenn das zu dünn ist wirds nicht klappen, also ne Sagrotansprühflsche reicht nicht.
Muss nur lang genug sein ;)

Re: Kopfstützen abnehmen

Verfasst: 03.03.2013, 10:06
von Andreas_Bot
funktioniert das auch bei der 4th gen?

Re: Kopfstützen abnehmen

Verfasst: 03.03.2013, 10:27
von Mike
Wie sollte es, die 4-Gen, hat zwei runde Streben pro Kopfstütze statt einer breiten.

Bild 1-4:
http://www.amosauto.com/Articles/Gm/Tec ... eplacement


MFG. Mike