Bird 3.1 liter stirbt ab.

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Pontiac Girli
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2009, 18:14

Bird 3.1 liter stirbt ab.

Beitrag von Pontiac Girli »

Hey Leute mein birdy macht probleme .

hab gestern die battarie gewechselt . nachdem mein bruder dann mit dem pluskabel zur karosserie gekommen ist hats ordentlich gefunkt . Hab ihn dann neu anlernen müssen . Seit dem stirbt er aber trotzdem bei jeder kurve ab . Schon wärend dem anlernen hat die ses lampe aufgeleuchtet .
Ist aber nur code 43 gespeichert.

Liegt das problem am klopfsensor oder hat das vieleicht eine andere ursache ?
Bevor die batterie drausen war wurde der klopfsensor auch immer wieder eingezeigt aber da ist er nie abgestorben .


hoffe es kann mir jemand helfen weis nicht mehr weiter .

danke für eure mühen .
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Re: Bird 3.1 liter stirbt ab.

Beitrag von Knight-Design »

hi,

hoffentlich wurde nicht das Steuergerät zerschossen.

Wo kommst du denn her damit vllt mal jemand mit einem kabel und pc an den wagen kann?!

Grüsse

Manni
Bild
Pontiac Girli
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2009, 18:14

Re: Bird 3.1 liter stirbt ab.

Beitrag von Pontiac Girli »

Komme aus der Steiermark . Hoffe ich hab das steuergerät nicht abgeschossen . Weis jemand ob das Steuergerät vom W2.8er gleich ist wie vom 3.1er ?
Antworten