Klimakompressor

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
jotti72
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2009, 21:15
Wohnort: naunhof bei Leipzig

Klimakompressor

Beitrag von jotti72 »

Hallo Leute,
Hab meinen 92er Firebird gestern aus dem Winterschlaf geholt,lief super bist ich die Klima eingeschaltet habe.Der kompressor läuft kurz,dann kurz nicht,dann wieder.Dauernd knallt diese Rutschkupplung rein.Hat jemand Ahnung was da defekt ist??
Danke,...
Formula
Beiträge: 726
Registriert: 13.08.2002, 22:23
Wohnort: Buford GA 30519, USA
Kontaktdaten:

Re: Klimakompressor

Beitrag von Formula »

wie voll ist die anlage denn und wann wurde das letzte mal befuellt oder gecheckt?
hatten das problem erst letzte woche: klima ging gar nicht mehr. war aber nur zu lehr , weil sich der vorbesitzer nicht darum gekuemmert hat..
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Klimakompressor

Beitrag von Roadrunner »

Jooo ständiges an und aus ....dann ist das System leer.... Also auf Dichtigkeit prüfen und neu befüllen lassen und gut....
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
jotti72
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2009, 21:15
Wohnort: naunhof bei Leipzig

Re: Klimakompressor

Beitrag von jotti72 »

Danke Jungs ...stimmt die hab ich in meiner Zeit noch nicht befüllt...Danke
Antworten