Nun ist er endlich da

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Scyla
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2011, 17:07
Wohnort: Weyhe

Nun ist er endlich da

Beitrag von Scyla »

Hallo zusammen,

Sonntag war der große Tag. Ich hab meinen Trans Am abgeholt. Ihr kennst den Wagen bestimmt :)

Der Wagen ist einfach nur super.

Vom fahren her einfach klasse und der Sound genial...

Es gab dann Sonntag auch gleich ne schöne Ausfahrt nach Bremerhaven... Und es ist alles super gelaufen...

Ich bin hin und weg und werd "das Biest" nicht mehr hergeben :D

´
Ich würde gerne ein BIld reinstellen..
Kann mir jemand erklären wie ich das mache????

Vielen Dank.

Viele Grüße
Dani
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Bilder einstellen

Beitrag von Rockbert »

Benutzeravatar
Melowne
Beiträge: 162
Registriert: 18.06.2010, 21:46
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Melowne »

War das jetzt die Geschichte mit dem Trans Am LT1? Stehe gerade auf dem Schlauch, mehr Infos und Bilder! ;)
Bild
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Beitrag von Jens »

ich kenne die Geschichte des Trans Am ein wenig.
Der Wagen ist ein 1997 offiziell für den europäischen Markt gebautes Modell und lief bis 2002 in der Nähe von Frankfurt.
Danach hat ihn ein Frank gekauft, der ihn zu dem umgebaut hat, wie er heute noch aussieht. Also komplette Front auf +98 und die Scheinwerferfassungen hat er sich selbst modeliert. Frank war damit auch auf ein paar BO-Treffen und hat auch Pokal(e) dafür bekommen.
Danach hat ihn für ein knappes Jahr jemand aus dem Raum Diepholz gefahren, allerdings keine 2000 km drauf und dann hat ihn unser Chris (Vindex) vor ein paar Monaten gekauft. Und weil er ja nicht lange seine Fahrzeuge behalten kann (das hat er nicht von mir :D ) läuft er nun seit Sonntag in Bremen.

Ich wünsch Dir ganz viel Spass mit dem TA, er ist was besonderes, halte ihn in Ehren.
Benutzeravatar
Melowne
Beiträge: 162
Registriert: 18.06.2010, 21:46
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Melowne »

Ahhhh jetzt weiß ich um welchen es sich handelt.

Hehe viel spaß dann damit, jetzt sind die Bilder auch nicht mehr so wichtig.

Wurde glaube ich ganz vernünftig gemacht :)
Bild
Scyla
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2011, 17:07
Wohnort: Weyhe

Beitrag von Scyla »

Dann versuch ich das mal...


[img][img]http://img405.imageshack.us/img405/2286/k1024foto0369.jpg[/img] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Na das übe ich nochmal :D :D

Viele Grüße
Dani
Benutzeravatar
Melowne
Beiträge: 162
Registriert: 18.06.2010, 21:46
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Melowne »

fast ;)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Nur den DIREKTEN Bilderlink benutzen.
Am besten das Bild nach dem Hochladen komplett und in voller Größe öffnen (Bildergröße bei BO max. 800x600 - 1024x768 pix) und zwischen die IMG´s setzen.
[lMG]wehwehweh.ichbineinblilderlink.deh[/lMG]

Und vor allem EDIT bzw. die Editierfunktion benutzen um den Link zu korrigieren ;)

So (wie der T/A rechts, allerdings ist das die US-Version) sah dein Wagen übrigens vor dem Umbau auf die 98+ Optik aus:
Bild


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
Melowne
Beiträge: 162
Registriert: 18.06.2010, 21:46
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Melowne »

oh, das ist ja sogar die Firehawk-Haube! Sehr schön!
Bild
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Feix »

Ach deeer, den kennt man :D
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Scyla
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2011, 17:07
Wohnort: Weyhe

Beitrag von Scyla »

Das mit dem Bild lass ich mir nachher mal von Dieter zeigen, glaub ich hab da irgendwie n Denkfehler :D :D

Oh....Der sieht aber auch nicht schlecht aus...

Wobei mir ja die Doppelscheinwerfer sehr gut gefallen bei meinem...

Ach wenn ich eine große Garage hätte... Glaub da würden sehr viele Autos drin stehen :D :D

Viele Grüße
Dani
89er Camaro RS
Beiträge: 582
Registriert: 11.07.2009, 13:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von 89er Camaro RS »

Original von Jens
...und dann hat ihn unser Chris (Vindex) vor ein paar Monaten gekauft. Und weil er ja nicht lange seine Fahrzeuge behalten kann...
Und dann tauchen die Wagen wieder auf, weil jemand hier aus dem Forum an eins seiner alten Fahrzeuge gekommen ist... :rolleyes: :D
Bild
[ALIGN=right]Sommer2009[/ALIGN]
Benutzeravatar
Vindex
Beiträge: 237
Registriert: 18.11.2002, 19:17
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Vindex »

:rolleyes:
^^ vinni vidi vici ^^
Benutzeravatar
LaGringa
Beiträge: 30
Registriert: 09.03.2011, 09:12
Ride: SI-JU20
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaGringa »

Ach das ist deiner! Den hab ich neulich noch bei mobile.de gesehen :)
Hübsch hübsch, auch wenn die 4th Gen. nicht gaaanz so mein Geschmack ist. Die +98 Front macht aber an deinem echt was her!
LG
Was haben F-Body Fahrer mit Minensuchern gemeinsam?
Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet! :D
Bild
True love only exists between girls and their machines!
Benutzeravatar
kawapapi
Beiträge: 629
Registriert: 20.11.2008, 10:36
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von kawapapi »

wie war die geschichte mit dem kaputtem scheinwerfer :quiet:
kann mich noch an die storry erinnern die ihr dazu in Hannover zu erzählen hattet...
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
Bild
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Zufällig beim Bilder-stöbern gefunden, Berlin-Treffen 2005:
Bild


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Beitrag von Rockbert »

Von welchen Hersteller sind eigentlich die Scheinwerfer?

Gruß
Robert
Benutzeravatar
tza
Beiträge: 186
Registriert: 23.09.2011, 12:52
Ride: BS E 6
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von tza »

Original von Jens
Danach hat ihn ein Frank gekauft, der ihn zu dem umgebaut hat, wie er heute noch aussieht. Also komplette Front auf +98 und Ich zitiere mal...die Scheinwerferfassungen hat er sich selbst modeliert .
Ich zitiere mal ;)
Bild
two-lane
Beiträge: 1146
Registriert: 27.08.2007, 10:39

Beitrag von two-lane »

-
Zuletzt geändert von two-lane am 06.09.2013, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
to be deleted too
Benutzeravatar
tza
Beiträge: 186
Registriert: 23.09.2011, 12:52
Ride: BS E 6
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von tza »

Ich merke grad...

Jaja..ich bin alt und nen bisschen komisch und so..ich darf das :(
Bild
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 487
Registriert: 22.05.2004, 16:11
Wohnort: Potsdam / Soltau
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Original von Rockbert
Von welchen Hersteller sind eigentlich die Scheinwerfer?

Gruß
Robert
So weit ich mich erinnere: Smart Roadster
Bild
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Beitrag von Rockbert »

Danke Uwe, wenigstens hat einer Aufgepasst.

Danke Sven, sehr interessant... 8)
Find das sehr gut gemacht!

Gruß
Robert
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Beitrag von Jens »

ich glaub, Frank sagte was von Smart... Bin mir aber nicht mehr sicher
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Noch n Video von 05

Ja, waren Smart Lampen
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Ah, wunderschönes Exemplar, Custom halt :D Viel spaß damit 8) Allzeit gute fahrt!
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Antworten