Neuer Bird in der Familie

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Bird of Prey
Beiträge: 450
Registriert: 19.08.2002, 20:08

Neuer Bird in der Familie

Beitrag von Bird of Prey »

Hallo Leute, ein paar werden mich ev. noch kennen. Ich bin mittlerweile verheiratet und habe einen wunderbaren 17 Monate alten Sohn namens Colin.

Heute haben wir für meine Frau folgenden Bird geholt. Wollts nur mit euch teilen. Die Freude ist groß... tja leider läßt die F-Body Qualität in Österreich stark nach und importieren ist nicht aufgrund von hohen Emissionssteuern und Verbrauchssteuern...

Der TTA fährt seit einigen Jahren bereits in D rum.

Bild

Bild

Bild

Bild


lg Matthias
ex F-Bodies:
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
GTA91
Beiträge: 15
Registriert: 11.07.2011, 00:03

Beitrag von GTA91 »

sehr hübsches Ding, bis auf die Spiegel, die würde ich noch austauschen, dürfte beim Tüv auch keine Probleme geben, die meisten drücken da nen Auge zu, Insbesondere die Qualität der Innenausstattung ist tadellos, Glückwunsch und viel Freude!
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Feix »

Doch eher ein ganz schöner Rückschritt, wenn man da an den TTA denkt den du vorher hattest.

Aber sieht ja aus dass du nen gepflegten Bird erwischt hast, viel Spaß damit!

gruß
Alex
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Bird of Prey
Beiträge: 450
Registriert: 19.08.2002, 20:08

Beitrag von Bird of Prey »

Danke für die Glückwünsche, wir haben viel Freude damit.

Als Familie ist momentan nicht mehr drin als der Bird. Ausserdem kämen Krümelspuren im TTA nicht so gut... :D


Hat mein Kleiner doch jetzt Vorrang:

Bild
ex F-Bodies:
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
Fireandbird
Beiträge: 73
Registriert: 26.07.2010, 19:49
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Fireandbird »

Glückwunsch!!! Sieht super aus! Da wird der Kleine später mal bestimmt paar schöne Erinnerungen dran haben.
Als ich klein war hatte ich mal nen 3rd Gen Firebird in Schwarz (kein Knight Rider) aus Metal ca. 7cm lang...
den hatte ich überall mit, bis ich ihn nicht mehr gefunden hab... naja letztlich hab ich Ihn mir dann in groß gekauft :D


Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Vogel
Bild
Antworten