Neu Einfärbung Cabrio Stoffverdeck

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
OnkelOffdose
Beiträge: 107
Registriert: 18.08.2002, 20:05
Ride: EGAL
Wohnort: The real Good Old Germany
Kontaktdaten:

Neu Einfärbung Cabrio Stoffverdeck

Beitrag von OnkelOffdose »

Moin,

hat wer Erfahrung mit dem Neueinfärben eines Stoffverdecks beim Cabrio. Gereinigt ist es nun bereits hat jedoch an einigen Stellen Farbverluste. Dunkel Grau anstatt schwarz. Würde es bevor ich es imprägniere, vollflächig mit der RENOVO Stoffverdeck Färbung schwarz, neu einfärben wollen. Hat wer damit Erfahrung gemacht? Oder gibt es ein anderes Mittel zum einfärben welches nicht verkleben darf. Gruß, Roland.
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Das Zeug soll angeblich gut sein:
Bild

Bezugsquelle

Und so geht´s


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
OnkelOffdose
Beiträge: 107
Registriert: 18.08.2002, 20:05
Ride: EGAL
Wohnort: The real Good Old Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von OnkelOffdose »

Moin Mike,

bin ich auch drauf gestoßen. Soll echt gut sein so wie ich es gelesen habe. Bestelle es gleich morgen mal telefonisch. 1000ml sollten wohl reichen. Gruß, Roland.

EDIT: So, alles verarbeitet und Ergebnis ist recht gut geworden. Fotos werden nachgeliefert. Kann es auf jeden Fall schon jetzt empfehlen. Dach ist nun wieder schön schwarz und nicht mehr dunkeldunkel grau. Hat sich gelohnt. Gruß, Roland.

Edit:

Foto vorher: http://commondatastorage.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/36108689.jpg

Foto nachher: http://commondatastorage.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/36108711.jpg
Antworten