Schon wieder ich :rolleyes:, nächstes Problem:
Wenn ich die Lenkung bei langsamer Fahrt, oder wenn ich mal einige Sekunden stehe, (rangieren, einparken) stark eingeschlagen habe, ertönt beim anschliessenden wieder geradeaus fahren ein klacken/knacken von vorne, das aber nach einigen Metern wieder aufhört (oder so leise wird, dass man es nicht mehr hört). Wenn ich normal fahre, kann ich nichts hören.
Was könnte das sein?
Mein Baby macht mir Kummer.
Schon im Voraus danke für eure Hilfe!
Greez
Alice
Klacken - Lenkung?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Patrick Freitag
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Also ich hatte auch mal das berühmte Knack-Problem.
Offensichtlich ne tolle Krankheit bei den Fahrzeugen.
Ergo :
Ich habe die beiden Traggelenke erneuert, die beiden Stabihalterungen (Link Kit) und zu guter Letzt die Aufhängung meines Getriebes - und siehe da : endlich weg.
Ich würde Dir aber den umgekehrten Weg vorschlagen. Fang erst mal mit der (billigeren) Getriebehalterung an. Unglaublich aber wahr, das Geräusch hört sich wie von vorn kommend an.
P.
Offensichtlich ne tolle Krankheit bei den Fahrzeugen.
Ergo :
Ich habe die beiden Traggelenke erneuert, die beiden Stabihalterungen (Link Kit) und zu guter Letzt die Aufhängung meines Getriebes - und siehe da : endlich weg.
Ich würde Dir aber den umgekehrten Weg vorschlagen. Fang erst mal mit der (billigeren) Getriebehalterung an. Unglaublich aber wahr, das Geräusch hört sich wie von vorn kommend an.
P.
Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
zu aller erst mal die schmiernippel an der vorderachse abschmieren, evt hilfts ja
lg Renne
lg Renne
1. österr. US-Car Club Hörsching - "TRAUN 500"
89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey