distanzscheiben hinten ?

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
daniel
Beiträge: 25
Registriert: 16.12.2006, 22:09
Wohnort: Aachen

distanzscheiben hinten ?

Beitrag von daniel »

Hallo habe par fragen zu Hinterachse ich habe die Feder und dämpfer gewehselt und wolte die belege tauschen aber ich krig die trommel nicht auf ?( Bei mir sind hinten neue distanzscheiben von forbesitzer glaube ich und die kann ich nicht runterkrigen . Habe jewals die 5 muter entfernt und dann musten die normall ab gehen aber, die hengen fest und weis nicht wie ich die abbekomme. Die sehen zimlich Neu aus und drauf steht Made in Germany ,sind bestimmt nicht original oder ? Weis auch nicht ob normall auch welsche sind oder nicht ?
die zweite frage : ich habe hinten die Monroe syntretic dämpfer eingebaut und die sind unten bishen anders befestigt wie die originale also : original geht unten der bolze durch denn dämpfer und dann ist noch stuck metall fur den 24 schlusell zum gegenhalten , dann gecht der bolze durch das helte blech und hinten eine muter so war das bei mir und jetzt habe ich das bishen anders bei den Monroe unten geht der bolze gleich durch den dämpfer aber dann statt dieser stuck metall zum gegenhalten ist eine 1,5 cm breite unterlegsscheibe und wenn ich die drauf mache past hinten die muter nicht mehr also habe ich die weg gelassen und wolte wissen ob der dämpfer kann direkt an der halte blech liegen oder nicht weil um den bolzen herum und an der dempfer seite noch ein gumi ist und jezt kommt das gummi direkt an das blech will nicht das wass kaput geht dafon wenn da keine muter zwischen ist
mfg Daniel
Bild
Firebird Bj. 92 3.1 V6 Motor MFI T- 191 ci V6 LHO Automatic ZV Tempomat Targa Schwarz ! 8)
Antworten